Was ist eure Lieblingmusik im Spiel ?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Die Musik Tagsüber wenn man auf der See ist, find ich am Besten.
    Es hört sich immer so abenteuerlich an, und es macht gleich viel mehr Spaß über das schier grenzenlose Meer zu segeln.

  • Bei der Musik von Drakonia komme ich immer wieder ins schwärmen. Einfach schön :) Ich weiß noch, das ich nur um die Melodie zu hören, mehr Zeit auf der Insel verbracht habe, als eigentlich nötig gewesen wäre :D

  • die ganze msuik im spiel is genial.. vorallem der kanon des sturms

    jooo ;)

  • die musik wenn ein großer kampf is! wisst ihr was ich meine??? wenn ein großer gener kommt, wie zum beistpiel zum erstenmal diese skelett dinger mit der keule xD ich liebe diese musik
    aba am besten is die musik von OoT

    jooo ;)

  • Ich hatte auch hier viele Favoriten, obwohl ich den Soundtrack gerne ganz durchhöre:


    - Das Ozean-Thema. (Bombastisch, heroisch. Beide Versionen.)
    - Präludien (Sehr harmonisch, entspannend.)
    - Die Legende des Helden (Wundervoll das Zelda-Thema mit Cembalo und Stereichern. Klasse.)
    - Das Intro (Klingt schön keltisch und heiter.)
    - Drakonia (Flott und einfach eine schöne Melodie.)
    - Port Monee (Muss irgendwie sein, oder?)
    - Tantopia/Deku Baum (Sehr entspannend.)
    - Kampf gegen den Maskenkönig (Aufbrausend und spannend.)
    - Kampf gegen Molgera (Tolle, schräge Melodie.)
    - Kampf gegen Gohdan (s.o.)
    - Schloss Hyrule (Ich mag das Thema einfach.)
    - Lebe wohl, König von Hyrule (Geniales Klavierstück!)
    - Zephirtempel (Ungewöhnliche, mysteriöse Melodie.)


    Kann mich nicht entscheiden, ist vieles so gut.^^

  • Ich finde die Musik in der Feen-Höhle am besten. In diesen Muscheln eben, wo die feen drin sind XD
    Und Port Monee iwie, da bin ich oft, und hör des auch ständig o.o


    Wanna bite you!

  • Intro und Portmonee !!!!!!!


    Portmonee is für mich einfach ein muss :]
    Deswegen halt ich mich da auch die meiste Zeit drauf auf xD
    Ich fühl mich bei der Musik einfach wie daheim :] :]


    Das Intro mit Flöte is auch irgendwie für mich n´Ohrwurm :D

    blubb

  • In Drakonia ist natürlich total gut,aber mein Lieblingstrack ist der Kampf gegen Molgera.
    Mir ist derweil aufgefallen,dass die Musik anders ist,wenn man Molgera in Ganons Turm antrifft...das ist bei allen Endgegnern so!

    Einmal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • Naja, eigentlich so ziemlich alles, auch die Musik auf Prot Monee, übrigens auch der Ort auf dem ich mich am liebsten aufhalte. ^^

  • meine ist die, wo man im meer rumfährt, und die miniboss mukke^^
    wie bei dem ritter, wo man den bogen bekommt.

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • -Die openingsmelodie, also die, wo die geschichte vom Helden der Zeit erzählt wird
    -Die Musik, die beim Übergang von Nacht zu Tag kommt (Meer)
    -Das Zusammenspiel von Fodo und Makorus