Was ist eure Lieblingmusik im Spiel ?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Irgendwie hat es mir die Musik im Schloss Hyrule angetan. Nicht die Normale nach dem man das Masterschwert bekommen hat sondern wo alles eingefrohren ist.
    Und natürlich wenn sich der König von Hyrule vorstellt. Da läufts mir immer kalt den Rücken runter! :]


    \(^___^)/

  • Meine Lieblingsmelodie kommt in der Szene vor, in der Link das erste Mal mit dem Gott des Terratempels spricht. Superschön und irgendwie traurig. Da lasse ich die erstmal stundenlang reden, damit ich die Hintergrundmusik höre...
    Drakonia ist musikalisch auch echt toll, gefällt mir ebenfalls gut.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Also ich persönlich fand die Hintergrundmusik im Zephir-Tempel am besten. Irgendwie ist sie eine Mischung aus einer bedrückenden und beruhigenden Melodie . . . :)

  • Also ich habe ein paar lieblingslieder und das sind:
    1.Port Monee
    2.Terra Tempel
    3.Drakonia

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Das Hauptthema des Spiels finde ich ganz gut. Zumindest ist es das einzige "neue" Lied, an das ich mich aus dem Stehgreif erinnern kann. Es passt einfach zur Grundstimmung (segeln, Meer, Abenteuer) und unterstreicht diese Aspekte

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Von den erlernbaren Melodien find ich die hymne des terratempels am besten, die gleicht einer sehr traurigen ballade die mich fast zum heulen bringt ;(. Dagegen mag ich im Spiel am liebsten die Melodie beim Endboss vom Zephiertempel die verbreitet wiederrum gute laune da sie sehr fröhlich gestimmt ist.

  • Ich finde die Hymne des Terratempels auch schön. Vorallem weil sie von Medolie auf dieser Harfe gespielt wird.


    Aber danach passiert immer etwas total apokalyptisches und die große Steinwand bricht in sich zusammen. :D

  • Ich mag Dragon Roost Island und Laruto&Medlis Theme


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Mein Lieblingstheme ist, wenn man 2 Deamonts hat, und dann auf der stürmischen See unterwegs ist. Gott das zieht unter die Haut!

  • Mein Lieblingslied ist das auf Drakonia.
    Das, was bei der Storyerzählung immer eingespielt wird (z.B. auch beim Vorspann) ist auch ganz oben.

    "Doch am schlimmmsten sollte es mir grau'n
    Als ich schon ganz allein versuchte
    An mir selbst hinab zu seh'n
    Um in mein eigenes Herz zu schauen"
    Coppelius - Das Amulett

  • Ganz klar die Schlossmukke ^^.
    Alltp lässt grüssen...
    Einfach nur ein epischer Remix .
    Ausserdem fand ich die Meeresmusik auch ziemlich toll und habe mich immer gefreut wenn ich mal segeln darf :D.

  • Also ich kann mich da gar nicht entscheiden ^^.
    Ich liebe die Musik einfach.
    Wie die meisten hier sagten ist Drakonia wirklich eines der schönsten stücke.
    Ich weiss nicht da könnte ich gleich anfangen zu tanzen wenn ich das höre =P.
    Auch die Melodie von der Oma ist auch schön, zwar traurig, aber schön.


    Und Tannetopia ist auch eins wo man super Relaxen kann =D.


    Aber ich höre gerne alles davon an.
    Ich kenne die meiste sogar auswendig.
    Mein Bruder hatte mich mal getestet, bei einigen Liedern kann ich dann schon vorsingen was dann kommt oder ich kann genau sagen was da passiert ^^.
    Mein Bruder meinte nur "FREAK" xD


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3