Bugs / Glitches, Merkwürdigkeiten & Easter Eggs

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hat euch mal jemand den Mond genauer angeschaut? Es sieht so aus würden die Mondkrater einen Drachen bilden bzw. sieht es ein wenig wie ein Drachenkopf aus.


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • Mir ist auf Links Heimatinsel beim Kampf gegen Links Lehrmeister etwas aufgefallen. Wenn man sich ins Stockbett stellt (unten) und ständig mit der Stichattacke auf den Alten einschlägt, kann er Link nicht erwischen. Man muss einfach im Bett bleiben, dort ist man gegen jegliche Attacke geschützt, kann aber eben den Alten mit der Stichattacke gut treffen. So war der Alptraum mit den 500 Treffern nur halb so wild

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Habe beim Stöbern auf YouTube folgendes Video entdeckt mit ein paar "handelsüblichen" Glitches in TWW.^^
    Ich war bei einigen schon sehr belustigt.
    Auch die Kommentare sind cool, zum Beispiel zum ersten Glitch. (Pig: "I must go, my planet needs me.")
    Der letzte hat dem armen Kerl leider seinen GameCube eingefroren. Dabei hätte ich wirklich, wirklich gern gesehen, wie er alle kleinen Kletten auf einmal abschüttelt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Bei mir tauchen die Terri-Händler nicht mehr überall auf. Nur noch in Drakonia und Präludien fährt einer herum, überall anders sind sie verschwunden.

    Bemerkt hatte ich das zunächst auf Port Monee und dann auf Tanntopia. Das war vorgestern. Inzwischen habe ich den GC natürlich auch mal aus- und wieder angeschaltet, aber es bleibt dabei: die Terri-Händler sind fast alle weg.

  • Schüttet man tanntopisches Wasser auf Carniphora (der zweite Bosskampf), ist der Kampf gewonnen.


    Wie viele wissen, kann man beeinflussen welches Schwein auf Präludien im Gehege aufwachsen wird. Einfach eines der freilaufenden Schweine hineinwerfen (und bemerken, dass diese ab und zu beim aufheben furzen xD). Wenn das Schwein erstmal groß ist, macht es bei einem Angriff 3 Herzen schaden und ist damit der mächtigste Gegner im Spiel. :/


    Man kann die Gesichter der Goronen sehen, wenn man mit dem Deku-Blatt die Maskierung wegbläst.


    Kanonen kann man auch mit dem Bummerrang kaputt machen...


    Nutzt man den Greifharken im Ozean, hat man die Chance Müll einzusammeln. Manchmal spawned dann auch eine kleine... Überraschung.

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."