Bugs / Glitches, Merkwürdigkeiten & Easter Eggs

• Mir ist auf Links Heimatinsel beim Kampf gegen Links Lehrmeister etwas aufgefallen. Wenn man sich ins Stockbett stellt (unten) und ständig mit der Stichattacke auf den Alten einschlägt, kann er Link nicht erwischen. Man muss einfach im Bett bleiben, dort ist man gegen jegliche Attacke geschützt, kann aber eben den Alten mit der Stichattacke gut treffen. So war der Alptraum mit den 500 Treffern nur halb so wild

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#55: Salem Saberhagen

salem-tuxs3jvs.jpg

"Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen, Miauz."

• Habe beim Stöbern auf YouTube folgendes Video entdeckt mit ein paar "handelsüblichen" Glitches in TWW.^^
    Ich war bei einigen schon sehr belustigt.
    Auch die Kommentare sind cool, zum Beispiel zum ersten Glitch. (Pig: "I must go, my planet needs me.")
    Der letzte hat dem armen Kerl leider seinen GameCube eingefroren. Dabei hätte ich wirklich, wirklich gern gesehen, wie er alle kleinen Kletten auf einmal abschüttelt.

- Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

• Bei mir tauchen die Terri-Händler nicht mehr überall auf. Nur noch in Drakonia und Präludien fährt einer herum, überall anders sind sie verschwunden.

Bemerkt hatte ich das zunächst auf Port Monee und dann auf Tanntopia. Das war vorgestern. Inzwischen habe ich den GC natürlich auch mal aus- und wieder angeschaltet, aber es bleibt dabei: die Terri-Händler sind fast alle weg.