Gequatsche rund um Zelda2006

• hat ja niemand behauptet. Ausserdem denke ich nicht, dass sie es mit dem Blut übertreiben, die haben da schon ein Auge drauf. Wenns ab 12 ist, kanns eh nicht so herftig sein.

Fakt ist, dass es mit Blut auf jeden Fall realistischer rüberkommt..

• Hey Leutz,

ich steig jetzt nicht mehr durch ?( ?( Kommt das neue Zelda nu doch nicht mehr für den Game Cube raus oder wie??

LG Salia :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Süße Salia ()

• Zitat

Original von Süße Salia
    Hey Leutz,

ich steig jetzt nicht mehr durch ?( ?( Kommt das neue Zelda nu doch nicht mehr für den Game Cube raus oder wie??

LG Salia :rolleyes:

-...Es kommt raus am 8. Dezember die Wii Version zusammewn mit dem Wii...

-...und am 15. Dezember kommt die Gamecube version raus

:]

Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

• Zitat

Original von zora
    Soweit ich das mitbekommen habe besteht aber die Gefahr das es für denCube nur zum Downloaden is.

wtf? xD..

Keine Ahnung was du nun damit meinst..
    Jedenfalls, wird die GC-Version.. Genau am 15.12.06 hier bei uns erscheinen!

• Und wie willste bitte schön das Ding OHNE Inet downloaden ? Gar ned. Und wenn man jetzt Inet hat, dann wie will man das dann ohne CD spielen.
    Man hat die Memo drinne aber nich die CD.
    Wenn man das dann ohne spielen könnte dann müsste das ja auch für andere Spiele gehen. Was ned der Fall is .

• Zitat

Original von jason
    Und wie willste bitte schön das Ding OHNE Inet downloaden ? Gar ned. Und wenn man jetzt Inet hat, dann wie will man das dann ohne CD spielen.
    Man hat die Memo drinne aber nich die CD.
    Wenn man das dann ohne spielen könnte dann müsste das ja auch für andere Spiele gehen. Was ned der Fall is .

wie das mit dem i-net und dem downloaden mit der wii ist weiß keiner. Das werden wir dann schon herausfinden. Ich denke Ninty hat sich da schon was einfallen lassen ;)
    TP allerdings kann man ja in den Läden ganz normal kaufen.

» Everyday means everyday.«

sig-wwx.png

seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

• Aso da hab ich was falsch verstanden . Ich dachte das Runterladen bezieht sich auf die NGC . Aber derweil is von der Wii die Rede. ...

Meint ihr das die Spiele Welt groß wird ?

• Na, klaro! Um die hylianische Steppe zu durchqueren braucht man ne dreiviertel stunde heißt es. wenn schon die steppe so groß is... ^_^ *träum*

~
    All my soul within me burning,
    let me see then, what thereat is
    and this mystery explore -
    Let my heart be still a moment.

~

• Hm, ich glaub, dass es PERFEKT wird XD
    naja, ich WILL dass es perfekt wird... ^^

~
    All my soul within me burning,
    let me see then, what thereat is
    and this mystery explore -
    Let my heart be still a moment.

~

• Zitat

Original von ><>Midna<><
    Um die hylianische Steppe zu durchqueren braucht man ne dreiviertel stunde heißt es.

tja was es heißt und was dann letzten endes daraus wird, sind aber 2 paar schuhe :O also ich glaub ehrlich nicht, dass die steppe so gigantisch wird, dass man ne 3/4 stunde zum durchqueren braucht. ich schätz mal ganz kühn, dass sie so 5-7 mal größer wird als bei OoT mehr nicht :O

• nein wärs nicht! ich brauch mit dem pferd ca. 2 min vom hylia see bis zu dem teich vorm eingang zur zoraquelle, was in etwa dem querschnitt der steppe gleichkommen dürfte! wenn das ganze dann 7 mal so groß ist, wären das dann läppische 14 minuten, 15 wenn mans aufrundet und dann soll die neue steppe ne 3/4 stunde zum durchqueren dauern und das dann nur die steppe? ich kann mirs nicht vorstellen.