Gequatsche rund um Zelda2006

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Leute, ich glaubs nicht!!
    Heute ist eine Zeitung von Ravenstein gekommen, udn da war die Wii drin. Ich weiß jetzt den Preis, für Wii udn Twillight Princess.
    Dazu war noch ein Text beschrieben den ich jetzt gerne Veröffentlichen will.
    Viel spaß beim lesen:


    Wii move you. Am 8.Dezember ist es Soweit!
    Die neue Heimkonsole Wii von Nintendo ist bereit, die Wohnzimmer zu erobern und für jede Menge Bewegung sorgen.
    Denn mit Wii werden nicht nur erfahrende Spieler angesprochen sondern auch Menschen, die sich bisher noch nicht mit Videospielen befasst haben. Dafür ist eine revolutionäre Neuerung verantwortlich : eine Fernbedienung mit intriegrierten Bewegungssensoren. Sie erlaubt eine intuitiv einfache Spielsteuerung mit nur einer Hand und mittels natürlicher Handbewegung. So bewegt sich beispielsweise in einer Tennissimulation der virtuelle Schläger genau so, wie die Fernbedienung geschwungen wird, Das Spiel regestriert Vorhand,Rückhand, Volley - abhäning davon wie scgbell und in welchem Winkel der "virtuelle" Tennisschläger bewegt wird.


    Zum Start werden 15 Spannende Spiele für Wii bereitstehen. Darunter Wii Sports und The legend of Zelda : Twillight Princess, die nicht nur für Spielspaß sondern auch für ein neues Spielerlebnis sorgen werden. Zudem kann man das WiFi-fähige Gerät zum Surfen im Internet nutzen.


    Die Wii Konsole wird ihre Sinne wecken!


    Wii
    Ab 08.12.2006 erhältlich.


    Wii Konsole + Zugehör inkl. dem Spiel Wii Sports, oder The Legend of Zelda Twillight Princess, in dem Preis von insgesamt 249,99 Euro


    Bald im Ravenstein erhältlich.

  • Zitat

    Original von La´Sparrow


    Wii Konsole + Zugehör inkl. dem Spiel Wii Sports, oder The Legend of Zelda Twillight Princess, in dem Preis von insgesamt 249,99 Euro


    Bald im Ravenstein erhältlich.


    Ich glaube ja nicht das es "oder" heißt.
    Man muss sich Zelda extra kaufen, wo bleibt denn sonst der Umsatz?

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von ScOOp


    ja nur, dass der 8. in Österreich auch ein Feiertag ist..... :P ;)


    ach so...? Erscheint dann bei euch auch Wii und TP ein Tag früher?

  • Naja wenn ihr mir sowieso nicht glaubt...
    Brauch sowieso kein Beitarg zu schreiben weil ich von Motzerein dan nur Zugeschütet werde.
    Ich wollte euch nur auf dem Neusten Standt halten.
    Hätte z.b. Chaela oder so etwas geschrieben dann hättet ihr bestimmt ihr das geglaubt, aber bei mir ist das wiedermal ne ausnahme. ;(

  • Zitat

    Original von WhiteShadow


    Ich glaube ja nicht das es "oder" heißt.
    Man muss sich Zelda extra kaufen, wo bleibt denn sonst der Umsatz?


    Die machen auch so genug Umsatz. Ich glaube das schon.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • La´Sparrow
    Hmm, ich hab dich ja nicht angemotzt. Wenn chaela es geschrieben hätte dann hätte ich den selben Satz hingeschrieben. Also nicht so ernst nehmen.


    chaela
    Hast recht und ich wurde es auch gut finden WII + Zelda für 249.99 €, aber vorstellen kann ich mir das nicht. Ich hab bis jetzt nur mitbekommen das WII Sports dabei ist und Zelda man sich extra kaufen muss, wär aber besser wenn man statt Sports sich Zelda aussucjen darf. Naja abwarten, bald werden wir es ja wissen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von La´Sparrow
    Naja wenn ihr mir sowieso nicht glaubt...
    Brauch sowieso kein Beitarg zu schreiben weil ich von Motzerein dan nur Zugeschütet werde.
    Ich wollte euch nur auf dem Neusten Standt halten.
    Hätte z.b. Chaela oder so etwas geschrieben dann hättet ihr bestimmt ihr das geglaubt, aber bei mir ist das wiedermal ne ausnahme. ;(


    lol wo liestn du raus, dass dir keiner glaubt? ich seh da grad den whiteshadow, der etwas dran zweifelt und wegen sowas machst so ein trara? dem rest isses ohnehin relativ wurscht was du da geschrieben hast, weils ohnehin schon alles bekannt war. und das mit nem zelda bundle für 249€ kommt für mich auch ned überraschend. ich hab ehrlich sogar damit gerechnet, dass einige versandhäuser da ein bundle chnüren werden, wo mans billiger kriegt :O

  • Ich hoffe das es dann auch hier bei mir auch so ein Kaufhaus geben wird.


    Edit: Na klar meinte ich das extra eins gebaut wird. -.-
    Stimmt Post war überflüssig, sry.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Zitat

    Original von WhiteShadow
    Ich hoffe das es dann auch hier bei mir auch so ein Kaufhaus geben wird.


    lol, du wilst, das sie dafür nen Kaufhaus bauen? xDD Der Satz ist geil. (ich glaub ich weis, wie du eigentlich meintest)


    So ein Post is aber überflüssig, da geht man halt in diversen Läden und irgendwo wirds dann stehen, mal im ernst. :rolleyes:

  • Habe mal aus Langeweile was gebastelt..


    Hier klick..
    OoT.Karte ein paar mal gedreht und gespiegelt,
    (die Wii-Version ist ja schließlich auch gespiegelt) und dann halt auf dem Screen neben der TP.Karte draufgeklatscht..


    Ähnelt sich doch irgendwie schon, oder?
    Außer das da nun eine Brücke usw. steht.. (TP spielt ja auch viele Jahre nach OoT. aber so von der Form usw. her, hui)
    Also ich fände es ziemlich geil, wenn man bei TP die ganzen Orte aus OoT wieder besuchen könnte.


    Naja, bloß mal so nebenbei erwähnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • Zitat

    Original von Oni-Link
    naa....
    ich denks mal nicht denn nehmen wir mal an das wären 30 jahre....
    da kommt doch nicht so schnell ein fluß hin...
    aber ehneln tuen die sich schon


    Wieso nicht?..
    In WW ist ganz Hyrule überschwämmt. xD


    Aber naja, egal.

  • Ja aber das dort oben ist bloß ein kleines Wasserchen gegenüber dem Meer im WW..
    Außerdem gab es in Hyrule doch schon immer einen Fluß!


    Egal, ich glaube ja eigentlich sowieso nicht dass man auf das alt-Hyrule aus OoT (LonLon-Farm, der alte Hylia-See usw.) treffen wird.
    Es wäre bloß schön..

  • Mich würde mal interessieren was dann hier ab geht wenn das Spiel raus kommt.:caffee:


    Dann kommen bestimmt hunderte User hier her und haben Fragen zum Spiel oder brauchen Hilfe zu irgendwelchen Problemen.


    Werden dann all diese Threats geschlossen und schreibt ihr dann überall dazu sie sollen doch gefälligst in den Hilfethreat schreiben :motz: (wie es hier übglich ist)?

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -

  • Zitat

    Original von bindi
    Mich würde mal interessieren was dann hier ab geht wenn das Spiel raus kommt.:caffee:


    Dann kommen bestimmt hunderte User hier her und haben Fragen zum Spiel oder brauchen Hilfe zu irgendwelchen Problemen.


    Werden dann all diese Threats geschlossen und schreibt ihr dann überall dazu sie sollen doch gefälligst in den Hilfethreat schreiben :motz: (wie es hier übglich ist)?


    Tja, so wirds wohl oder übel laufen denke ich...
    Du kannst von jemandem, der, sagen wir mal 10 Jahre alt ist und irgendwo in TP nicht weiterkommt und deshalb schon ganz kirre ist, nicht erwarten dass er erst das FAQ und die Forenregeln liest, dann "Twilight Princess" in die Boardsuche eingibt und dann die Suchergebnisse nach dem richtigen Thread durchforstet. Der stirbt bis dahin.
    Umgekehrt sollte es dann aber auch niemanden wundern wenn dasTeam Spamthreads verschiebt, zusammenfast oder gar löscht, weil es irgendwo sinnlos ist, wenn man 3 Threads hat die alle "Hilfe wofinde iCH DAS sCHWERT???" heißen.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Painted Rudi
    Naja ich hab irgendwo im Internet gelesen das es die lon-lon farm und andere bekannte Orte aus Oot nicht mehr gibt aber sie sollen den alten ziemlich ähneln.


    wie solln sie den alten ähneln, wenn es sie doch gar nicht gibt? =)