Der "zuletzt besuchtes Konzert / Musical"-Thread

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • war letzten sonntag auf der "darkness over x-mas tour" in saarbrücken... es haben gespielt:


    - misery speaks
    war net wirklich mein ding xD'


    - the sorrow
    seehr geil, aber leider sindse live net soo überragend^^'


    - sonic syndicate
    ich liebe diese band =D die sind live super ... möp, der sänger hat während dem konzert was auf den kopf bekommen... platzwunde :/ er hat mit nem riesen pflaster auf der stirn weitergemacht :ugly:


    - heaven shall burn
    unglaublich, was die für stimmung gemacht haben... sowas sieht man selten x) es gab riesen circle pits und ne riesen wall of death ... bei letzterem war ich dabei =D


    - caliban
    wir mussten leider vor deren auftritt weg, aber die hab ich schon in karlsruhe gesehen, also wars net soo schlimm^^


    hab zwar ein paar fotos gemacht, aber die sind leider nichts geworden :/


    alles in allem wars ein sehr geiler abend :bang:

  • Joar... öhm ich war zusammen mit Vita~chan bei Tanz der Vampire... !
    Endlich mal ein Musical, dass ich mir anschauen konnte, ohne dabei komatöse Erscheinungen zu bekommen. Und das will was heißen :D


    Nee, das war schon ziemlich geil gemacht, nette Kostümchen, gute Darsteller und gigantische Kulissen mit viel technischen Tricks, Schnickschnack und Brimborium! Am meisten rockt aber der Soundtrack!

  • Ja, man beachte die Meisterleistung, unseren "Musical-Hasser" überhaupt in ein Musical reinzubekommen :D


    Das Musical selbst war erwartungsgemäß gigantisch gut ^__^ Fly hat eh schon alles gesagt. Vor allem der Hauptdarsteller *__* war...cool.


    Würds mir ja gern nochmal anschaun aber es läuft leider nur noch bis März...
    Das einzig negative an der ganzen Sache ist, das man danach ständig nen Ohrwurm von irgend nem Lied hat, nicht wahr Flychen :D Loogik, Looogik!



    EDIT:

    Zitat

    Endlich mal ein Musical, dass ich mir anschauen konnte, ohne dabei komatöse Erscheinungen zu bekommen. Und das will was heißen großes Grinsen


    Ach, ich dachte TdV wär das erste Musical das du gesehen hast :hmm:

  • Wenn alles klappt, werd ich am ersten März-Wochenende nach Stuttgart zur Blue Man Group gehen ^^
    Freu mich schon drauf, da die es echt drauf habn... was man so im TV sah etc...


    Dauert zwar noch n weng, aber die Zeit geht schnell rum :3

  • Hm ich weiß ja nicht, ob Sportereignisse so recht in diesen Thread passen. Kannst ja gucken, obs vielleicht schon nen Eishockey-Thread gibt, oder gegebenenfalls einen eröffnen. Vielleicht finden sich ja noch andere Fans hier. Wir in Berlin haben ja unsere Eisbären :D

  • *leichte Staubschicht vom Thread wegwisch*


    Ich war gestern auf dem Joe Jackson-Konzert in Mainz,Phönixhalle.
    Als erstes kam eine Vorband,Sarah sowiso.Da hab ich einfach nur gedacht,wtf?Das war ziemlich langweilig und ermüdend.
    Eine halbe Stunde nach der Vorband kam Joe Jackson mit seiner Band hereingerannt und hat gleich mit einem genialen Opener -Steppin' Out - eröffnet und dann nahtlos mit Another World aus dem Album "Night and Day",sein größtes Meisterwerk,angeknüpft-klasse!
    Im laufe der Zeit hat er noch Stücke aus seinem allerneusten Album gespielt ,de zwar nicht alle Treffer waren,aber gut anzuhören.Hat er in der 1.Hälfte eher ruhige Songs gespielt,ging es in der 2.Hälfte richtig ab-und das nur mit Piano,Bass und Schlagzeug!
    Joe Jackson hat zwischen einigen Liedern auch ein wenig herumgewitzelt und war insgesamt in sehr guter Laune.
    Nach zwei Stunden,inklusive einer Zugabe war das Konzert vorbei.


    Insgesamt hat mir das Konzert sehr gut gefallen,obwohl ich von Joe Jackson nicht mehr als ein Album kannte und er sehr vielseitig ist -Jazz,Soul,Pop,Punk,Cha- ...ich war daher sehr positiv überrascht.

    Einmal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • Letztes Konzert is schon n bisschen her, war am 23.12 bei F.R. und Damion.
    In BS und Umgebung is ja sonst nix los.
    Aber am 11.4. gehts erstmal zu marteria, jüah :]

  • Ich war schon auf einigen Konzerten und in Musicals, aber das Musical das mir am besten gefallen hat, war "Starlight Express" in Bochum. War echt interessant, weils duch das Rollschulaufen wirklich mal was anderes war^^ Außerdem hatten wir super plätze in der ersten Reihe und in der Mitte^^ Ich kanns echt nur weiterempfehlen.

  • Hab Mittwoch live gesehen:


    Final Virus:
    So ne Mischung aus Metal, Hardcore und Hardjazz..
    War nich so mein Ding


    Awake - A Tribut To Dream Theater:
    Einfach geil!!! Die Anlage hat mir meine Ohren weggeblasen!!!


    The EV Power Experience 2008:
    Funkmetal / Funk Rock. Auch sehr geil! Der Sänger hat auch für ne gute Stimmung gesorgt


    Sunrise Avenue:
    Absolut beschissen.


    Sweety Glitter & The Sweethearts
    Total geil! War mit eines der besten Gigs an dem Tag. Haben für eine geniale Stimmung gesorgt.

  • War des WE bei Rock am Ring 2008 mit meiner Freundin ^^
    War uuuultraa hammer O__o


    SOOO VIIEELEE MEEENSCHEEEEN O___O"


    Fazit:
    Einfach "oh wow" <3

  • Gestern Abend Die Ärzte in der Wuhlheide Berlin (Ticketfoto hier).


    War mein viertes oder fünftes Ärzte-Konzert bislang, irgendwann hab ich einfach aufgehört zu zählen. Die Stimmung war klasse, das Wetter hat trotz schlechter Vorhersage dennoch mitgespielt, die Akustik super und die Songauswahl nach meinem Geschmack. 3 Stunden lang wurde gespielt (ohne die Vorband, die ReBeatles, mitzuzählen).


    Ich würde es wieder tun.

  • Das letzte Konzert, auf dem ich war, war das LP Konzert. Solange wie ich die höre musste ich einfach auf ein Konzert von denen.
    Leider haben sie recht viele Lieder von dem neuen Album gespielt, naja normal.


    Edit:



    Auf welches Konzert ich unbedingt möchte ist das von Coldplay, in der neuen o2 World Arena, leider sind alle Karten ausverkauft, verständlich.
    Falls jemand, aus Berlin, noch ein Ticket zu verkaufen hat, immerher damit. =D

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • War am Freitag aufm Festival in Minden im "Hamburger Hof"...


    2 Bühnen, 20 Bands... sowas von LOL xD Einige waren echt gut ^^ hat sich gelohnt :D

  • Ich hatte gestern echt noch das Glück an eine Karte, für das Coldplaykonzert, ran zukommen .
    Allein die o2 World - Arena hat die Vorfreude gesteigert. Eigentlich schade das ich sie nicht schon zum Metallicakonzert betreten durfte, aber auf die paar Tage kam es dann auch nicht mehr an. Die Arena kann selbstverständlich mit der Treptow - Arena mithalten, sie ist sogesehen auch besser, aber persönlich finde ich beide gleich gut.


    Zum Konzert selber kann ich sagen das es einfach nur unglaublich war. Die Stimmung war echt super, bei der ausverkauften Arena. Im Innenraum war relativ viel Platz, was zum vordrängeln natürlich perfekt war.
    Die Songauswahl war geradezu perfekt, bis auf zwei fehlende Lieder.
    Das Konzert war jeden Cent wert. Ist auch mal eine tolle Abwechslung, zu so einem Konzert zu gehen, einfach nur toll.



    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    3 Mal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Jetzt weiß ich was ich gestern vergessen habe. =D
    Dabei ist die alte Feuerwache nur eine Stadtion von mir entfernt, naja.


    Ich war vorhin auf dem Queen + Paul Rogers Konzert.



    Es war echt toll, auch die Bühnenshow war echt grandios und vorallem der sound.
    Sie sind zwar alle älter geworden, aber Brian May und Roger Taylor sind noch absolut topfit. : )
    Auch Rogers hat seine Sache echt gut gemacht, ich war begeistert.
    Ich fand schön wie sie Ausschnitte von Freddie Mercury eingeblendet haben und seinen Gesang und Brain May hat dazu gespielt. Es waren auch echt nette Solos dabei. Das Velodrom hat gebebt.



    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Hm... Musical...! Es ist schon länger her aber, ich kann mich noch erinnern als ob es gestern währe! Ich war im Musical "Dr. Jakyll und Mr. Hyde"! Ich fand es absolut super! Kennt das jemand??



    \(^___^)/


  • Heidenfest 2008


    Angesichts des Lineups ist jeder weitere Kommentar überflüssig. Wer allerdings entschieden hat, das ganze mitten in der Woche stattfinden zu lassen, der gehört hinter schwedische Gardinen.