Ich war gestern Abend auf der 2estvoo Releaseparty im Sonnenkeller Balingen, ein Häuschen, das für ne Kneipe extrem groß, für ein Haus mit Bühne aber relativ klein geraten ist.
Gespielt haben neben den Headlinern 2estvoo nur noch Damien (beides Metalcore-Bands). War halt einfache Aufs-Maul-Mukke mit ein paar netten Passagen und coolen Sachen, die die Leute gemacht haben (zum Beispiel hatten die nur nen Drumcomputer und bei den Akzenten der Snare hat die Bassisten quasi Dead-note-Slapping mit der flachen Rechten auf alle Seiten angewandt, um dem fetzenden Klang nachzukommen).
Die Bassistin war hier auch das Highlight, ziemlich najs, schnell mit den Fingern und sie hatte nen hübschen Bass, auch wenn ein geleimter Body irgendwie nich so zu Metalcore passt. ^^
2estvoo fand ich dann nicht sooo cool, weil die Musiker viel weniger gemacht haben (als Headliner! D:[size=0][/size]), aber die Stimmung war wegen der Bekannt- und Beliebtheit der Band einfach bombig und wir haben mal eben zig Moshpits und zwei Walls Of Death angezettelt (der Palmengawd musste sich sogar von mir motivieren lassen >8D), was insgesamt einfach nur geil gelaufen ist.
Und die Jungs sind kreativ, statt Plektren verteilen sie halt mal Schnäpse und Kondome. :D
Ich fands auf jeden Fall geil und wiederhol das bei Gelegenheit, aber nächste Woche gehts erstmal aufs MARDER! x3 *froi*