Sonic & Mario at the Olympic Games


  • ich freu mich auf das game ,es soll eine super grafik haben.
    ich finde es genial das die verschiedenen charakter verschiedene eigenschaften haben z.B sonic ist in speed und yoshy und tales sind gut in der technik.bei der DS version steuert man sie hauptsächlich mit dem stylus.
    vielleicht hol ichs mir,es soll im november kommen.
    i

  • Wenn du schon ein neues Topic aufmachst könntest du ruhig mehr darüber schreiben. Ich z.B weiß nun gar nicht was genau das eigentlich sein soll und für welche Konsole (kann ja genausogut DS sein).
    Erzähl mal mehr dazu (kannst au von wo anders nen Infotext kopieren allerdings nur mit Quellenangabe!). Poste Screens usw.
    Ein Erstbeitrag hat anders auszusehen ;)



    Zitat

    ich finde es genial das die verschiedenen charakter verschiedene eigenschaften haben


    Ich denke das ist das Mindeste und hat nix mit Genialität zu tun oô
    Wenn sie das nämlich nicht hätten könnte man ja jeden x-beliebigen Char nehmen. Überall und in jedem Spiel haben verschiedene Spielfiguren verschiedene Eigenschaften. Sogar bei Zelda oder kannst du in OoT als Erwachsener das Gleiche tun wie als Kind? Nein. :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Wie es aussieht, gibt es nicht nur klassische Sportdisziplinen, wie man in stark in dem neuen Trailer hier erkennen kann.
    http://www.wiiinsider.de/videos/071010-mario-and-sonic.mov


    Auf soetwas hatte ich auch wirklich gehofft, denn einfach nur verscheidene Sportdiszipllinen habe ich schon in Wii Sports.


    Also wenn mich der Titel noch etwas mehr hyped dann kauf ich ihn mir vielleicht.
    Liegt alleine an den Steuerungsbewertungen

  • Du brauchst nicht zigtausend Screenshots posten. EINER hätte auch gereicht! Willst du, dass wieder Postings von dir wegen irgendwelcher Sperenzchen gelöscht werden? Eine Verwarnung sollte eigentlich ausreichen. Was bei der zweiten passiert, weißt du ja (Rauswurf aus dem Forum).

  • Zitat

    Original von TiMsEn
    eig is es doch gut mal was vom spiel zusehen oda?? :rolleyes:


    Mann kann auch Google benutzen. Außerdem hättest du längst ne Verwarnung wegen Doppelpostings am Hals, aber der Herr hat ja klugerweise selbige Funktion abgeschaltet. Macht nix, zum Glück werden ja hier IP-Adressen gespeichert. :P Und bannen kann man auch so.


    Zurück zum Thema!

  • oder er benutzt die Spoiler Funktion, damit es nicht so gross wirkt ;D
    oder verlinkt, achne.. ist ja verboten xP



    @topic:
    hmm... ich finds nice, wird bestimmt cool ^^