Neue Inhalte auf dem Xbox Live-Marktplatz

  • Jup, ich habs jetzt angespielt. Wenns nicht so unverschämt teuer wär (jedes normale Xbox Original kostet nicht mehr als 1.200 Points) würd ichs mir schon gern kaufen. 800 Points fänd ich fair, aber doppelt so viel?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • angeblich solls aber auch 8-10 Stunden Spielzeit haben. Das ist mehr als manch ein Shooter für 70 Euro... Vielleicht wartest du noch einen Test ab, in den nächsten Ausgaben der üblichen Verdächtigen findest du bestimmt was. Lost Wind für den Wii soll ja nur 2-3 Stunden haben, und dann 10 Euro kosten. 1600 punkte sind ja ca 18 euro (oder so), und wenn es tatsähclich fast 5x so lange dauert, lohnt es sich doch. wie gesagt, wenn mir die kämpfe mehr zugesagt hätten, hätte ich es sofort gekauft.


    Ron Gilbert halt... monkey island anyone? :D

  • Darum gehts nicht. Alte Spiele kosten teilweise nur 5 Euro, auch wenn sie meistens viel besser sind, als so mancher Müll, der gerade eben rausgekommen ist.
    Penny Arcade sieht nicht gerade bombastisch aus, und es bekommt auf IGN gerade mal 7.8 was für ein neues Spiel nicht viel ist.
    1.200 wäre eralistisch, 800 wäre Fair. Ich verstehe nicht, wieso das so viel kostet. Fable bietet viel mehr Stunden Spielspass, eine gute Grafik und richtig tolles Gameplay und kostet auch nur 1.200 und ist, das sag ich mal, sicher besser als Penny Arcade

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ja, klar, Fable ist genial und mein absolutes Lieblingsspiel für die alte Box. Da darf man allerdings auch nicht vergessen, dass es eben ein altes Spiel ist, und als es damals erschienen ist, auch seine 50-60 Euro gekostet hat - die sich auf jeden Fall gelohnt haben! Wenn du so argumentierst, dass alte Spiele ja viel weniger kosten, und besser sind als neue, dann wirst du wohl bald nur noch mit deiner C64 Sammlung spielen. (etwas übertrieben vielleicht... sorry)


    Fable für den Download-Store anzubieten ist für MS einfach günstig. Du hast keine Lieferwege, keine Geschäfte, das Spiel ist bereits fertig - das einzige, was angepasst werden musste, war der eher mäßige Emulator der 360. (es gehen ja bei weitem immer noch nicht alle Spiele.) Penny Arcarde ist eine Neuentwicklung. Und ich muss sagen, die Grafik sagt mir total zu, es wirkt alles wahnsinnig stimmig. Der Humor ist toll, wenn da nur nicht die rundenbasierten Kämpfe wären.


    (Allein deswegen lassen sich die Spiele nicht wirklich vergleichen.)


    ist jetzt zwar doch etwas OT geworden, aber muss noch rein: auf IGN Wertungen gebe ich nicht wirklich viel, wenn du dir allerdings mal ansiehst, wie die Wertung zusammengesetzt ist: der sound und der wiederspielwert ziehen die Wertung runter. es ist halt ein episodenartiges spiel, genau wie sam & max, was erwarten die denn bitte? multiplayer-maps zum online-spielen?


    aber wie gesagt, ist doch jetzt irgendwie OT geworden, hier sollen ja eigenltich nur neuerscheinungen für XBLive gepostet werden :D

  • Gibt einige Kleinigkeiten, die ich jedoch nicht auswendig weiss, jedoch gibt es 2 größere Spiele Demos.


    Ninja Gaiden II - Demo: Haut ordentlich rein. Viele herumfliegende Körperteile gibts vorab zum antesten. Das Spiel sollte jedoch schon im Laden stehen.


    Battlefield Bad Company: Die Demo zum neuen Battlefield steht auch schon zum Download bereit. Wer schon immer mal sehen wollte, wie Frontlines aussieht, wenn man fast alles zerballern kann, sollte sich das nicht entgehen lassen. Für einen CoD 4 Klon reicht es dann doch nicht.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Es gibt jetzt Enemy Territories - Queake Wars als Demo zum runterladen.
    Dazu noch einige Xbox Live Arcades, wie z.b. The Elements of Destruction wo man als genialer Wissenschafter mit Hilfe einer Umweltkatastrophenmaschine ganze Landstriche vernichtet

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Es gibt auch schon länger eine Demo zu Battlefield Bad Company und Lego Indiana Jones.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hurra. In letzter Zeit gabs wieder einiges.


    Portal zum Beispiel. Oder eine Demo zu Hells Highway

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von zora
    An Goldmember: Bitte Banjo saugen und Eindruck schildern!


    Ich hab leider keine XBOX,aber die letzten Comments,die ich im RareWitchProject gelesen habe,waren wirklich Positiv.Viele spielen die Demo schon seit Stunden und entdecken immer wieder was tolles.

  • Tomb Raider hat meiner Meinung nach ein ziemlich beschissenes Gameplay und die Kamera ist übler als bei Lego Star Wars und Ninja Gaiden 2 zusammen.


    Auf Mirrors Edge bin ich echt sehr gespannt. Allerdings glaube ich, dass es der selbe Level sein wird, den man auch auf der GC anspielen konnte.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ja, Lego Batman hab ich mir deswegen auch garnicht runter geladen.


    Die Call of Duty Multiplayer Beta ist ganz nett. Vor allem das Gameplay, nur eben das Ballancing ist nicht gerade gut.


    Mirrors Edge steuert sich geschmeidig und sehr gut. Nur das Design stört mich irgendwie. Alles wirkt so steril und trist. Aber könnte ein sehr gutes Spiel werden

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von zora
    Das Installieren von Spielen nutze ich nicht. Die Ladezeiten sind bei den meisten Spielen (Außer bei Burnout Revenge) überhaupt nicht störend.


    Kurz mal OT.
    Wenn man Spiele installiert, heißt dass das man sie auch ohne Disk spielen kann? Oder läuft das Spiel dann nur schneller, also Ladezeiten fallen weg etc.?

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Genau darauf wollte ich hinaus. ^^
    Ok, da habe ich mich wieder mal etwas dumm gestellt.
    Wer auch etwas zu leichtsinnig von MS.
    Es dient halt mehr dazu z.B. die Ladezeiten zu überbrücken.


    Hmm, aber wer weiß. Vielleicht gibt es bald eine Möglichkeit mit einer Art Crack das zu umgehen. Naja.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Das neue Dashboard ist auf den ersten Blick ziemlich unübersichtlich und die Miis (Avatare) sind gleich wie auf ihrem Nintendo Vorbild sinnbefreit und nur Zweck, dass uncoole Kinder sich online als viel cooler darstellen können als sie sind.


    Mir kommt aber vor, dass es etwas schneller läuft, als das alte, und die sinnvollste und nötigste Neuerung ist der Partychat. Endlich kann man einen privaten Chat mit mehreren Personen (ich glaube 4) führen. Das war wirklich dringend nötig, wenn man mit mehr als 1 Freund zockt, und unter sich bleiben will.


    Besonders Engländer haben die ungemütliche Angewohnheit, Leute, die deutsch reden, prinzipiell aus einem Spiel zu entfernen bzw. zu beschimpfen, auch wenn diese tatsächlich aus Österreich kommen. Aber versuch mal einem ungebildeten Engländer der Mittelschicht klar zu machen, dass Austria nicht Australia ist.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Deku: Darauf freu ich mich schon rießig. Werd mir wohl demnächst wieder Punkte zulegen müssen. Es sollen ja noch 2 Addons kommen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von zora
    Heute kam die Tales of Vasperia die schon seit Ewigkeiten auf dem japanischen Marktplatz online ist auch nach Europa. Nicht spektakulär, aber gut um sich einen Eindruck vom Kampfsystem etc. zu machen.


    Hab ich gestern mal runtergeladen und gespielt. Fand ich eigentlich ganz nett, obwohl mir nicht wirklich grosse Unterschiede zu Tales of Symphonia auf dem Gamecube aufgefallen sind. Beim Boss (so eine Mischung aus Hund und Drache) bin ich allerdings gröber abgekackt. Hast du den gepackt, zora? ?(