Neue Inhalte auf dem Xbox Live-Marktplatz

  • Zitat

    Original von zora
    Hm, immerhin ist Rare noch für eins gut: Ihre alten, guten Spiele remaken. Ende des Jahres wird Perfect Dark in 16:9 und in HD auf dem XBOX Live Marktplatz verfügbar sein. Yippie :D


    Es gibts bereits Screens: Klick


    You made my day! :dance:

  • Ein James Bond Remake mit vernünftigem Multiplayer wär mir lieber gewesen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Das vierte Fallout 3-Addon "Point Lookout" gibt's nun für 800 Points auf dem Marketplace.


    Weiss zwar nicht ob diese News aktuell ist, aber ich hab's eben erst entdeckt. *am-downloaden-bin*

  • Alle die sich ein besseres Bild machen wollen, sollten mal auf gametrailers.com nach Gameplayvideos Aussschau halten. Das Spiel ist kein reiner Port. Die Grafik wird in höherer Auflösung geboten (HD halt) und auch einige Gesichtertexturen und Effekte wurden verbessert. Das Tolle ist ja, dass die alten Stimmen beibehalten wurden. Also, für alle die das Spiel nicht schon auf dem N64 ihr eigen nennen, sollten einen Kauf in Erwägung ziehen.


    Was ich mich frage: Wird der Multiplayer auch online spielbar sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Shigi ()

  • Zitat

    Original von Shigi
    Was ich mich frage: Wird der Multiplayer auch online spielbar sein?


    Auf jeden Fall. Soweit ich weiss können im Online-Multiplayer bis zu 8 Leute gleichzeitig spielen. Co-op ist übrigens auch möglich.


    Hab eben mal die 1. Mission gezockt und fühlte mich gleich wieder in die gute alte N64 Zeit zurückversetzt, trotz den Aufpolierungen. Diese 800 MS Points lohnen sich wirklich.

  • Das waren die besten 800 Punkte die ich jemals in die xbox gesteckt habe.. ich hätte auch ohne Bauchschmerzen 2100 Punkte gezahlt. TOP!


    Deku: hast du bock auf ne runde deathmatch?

  • Genial. Es fühlt sich genauso an, wie vor 10 Jahren, oder so. Es wurde nichts geändert, außer dass es auch im Koop butterweich läuft. Fantastisch!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"