• Grundsätzlich finde ich nicht, dass eine Fotobox so gut in ein Zeldaspiel passt, aber bei TWW war das schon in Ordnung, zumal ich die Minitendo-Galerie für eine sehr schöne Idee halte.
    Was die Slots angeht, 3 Bilder finde ich okay. Es war zwar etwas zeitaufwändiger, die ganzen Bilder zu sammeln, aber ich denke mit mehr Slots wäre es unübersichtlicher gewesen.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich find das mit dem Photos richtig klasse gemacht :D
    Ich hab auch gerne Endgegner Fotografiert und im gebracht! Die sehn doch mal cool so aus ;)
    Und das coolste an dem ganzen ist wenn man das Spiel durch hat und dann von vorne anfängt das man auch die anderen Klamotten bekommt (die unsichtbaren xD) dann sind die ganzen Statuen noch da und hat man zum Schluss noch Zelda und Ganondorf noch fotografiert waren die noch in der Kamera so das man die Bilder auch noch abgeben konnt ich hab es leider nie hinbekommen alle Statuen zu kriegen :(
    Das müsste ich nochmal probieren *Wii mit Zelda anguck* :D


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • wie die meisten schon erwähnt haben, ist das blöd, dass man nur 3 Fotos machen kann...
    man könnte viel mehr gebrauchen :O
    wie erwähnt wurde sind die Bilder verschwommen und man kann nur schwer was erkennen.


    sonst finde ich die Idee ganz klasse ;)
    und es macht auch irgendwie Spaß :P

  • Kann mich einigen meiner Vorposter nur anschließen. Das Feature ist ganz nett, aber mehr Fotos und wenn diese noch in Farbe wären, wäre es besser. Ich weiß nur, dass man bei Smash Brothers Melee auch Fotos machen kann und diese enorm viel Speicherplatz brauchen, von daher nachvollziehbar, dass es nur ein Foto gibt. Trotzdem schade

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Also mir hat die Kamera sehr gefallen, ich fand es war ne nette richtig nette Idee. Einfach ein paar Bilder schießen und dieses dann zu Figuren zu machen. Aber es war eindeutig zu wenig Platzt... nur 3 Bilder... Aber trotzdem war es toll, und dann noch die legendären Lichtbilder... Schade das dir nur in Schwarz weiß waren.


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • Die Kamera war klasse, ich mochte sie schon in Majoras Mask sehr gern, und hier war es dann sogar möglich bis zu drei Fotos zu schießen und das später auch noch in Farbe. Oft habe ich einfach nur aus Jux und Tollerei irgendwelche Fotos gemacht, sei es von Personen oder Tieren und Inseln. Als ich dann die Minitendo-Galerie fand hatte das endlich auch einen Sinn, auch wenn es irgendwann ziemlich anstrengend und nervig war, alles und jeden abzulichten. Hier hätte ich mir wirklich mehr Speicherplatz gewünscht. Alles in allem ist die Kamera aber großartig und ich hätte nichts dagegen sie auch in späteren Teilen wiederzusehen.

  • Im Gegensatz zu vielen hier, war ich von der Kamera und dem Fotoschießen nie sonderlich begeistert. Ich halte es für eine nette und schöne Idee, aber für mich persönlich ist und war nie ein wirklicher Anreiz da, durch die große weite Welt zu stapfen und bestimmte Dinge zu fotografieren. Wenn ich wo ankam, hab ich mich meist mit Nebenquests beschäftigt, mit den Leuten geredet und die Umgebung erkundet (so wie viele andere hier wahrscheinlich auch), aber der Gedanke die Foto-Box hier und da einzusetzen, kam irgendwie gar nie auf, ehrlich gesagt.


    Die Minitendo-Galerie find ich auch eine tolle Idee, war mir selbst aber immer viel zu aufwendig und ich habe auch gehört/gelesen, dass man manche Gegner/Personen (was auch immer) nur zu bestimmten Zeitpunkten im Spiel fotografieren kann, was nach einem bestimmten Ereignis nicht mehr möglich ist. Das hat mir den Rest gegeben und ich wusste, das würde mich nur frusten. In der HD-Version kann man ja mehr Bilder machen und allgemein ist es (danke Desasterlink :D) leichter, diese zu vervollständigen. Vielleicht setze ich mich da doch auch mal dran im nächsten Run, die Chancen stehen zumindest höher als noch in der GC-Version. :P

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Die Fotos an sich gehen eigentlich ziemlich an mir vorbei. Sie sind jetzt eh nicht in umwerfender Qualität oder so, und allgemein bin ich nicht so der Foto-Typ. Ich habe die Kamera in TWW bisher nur zu zwei Zwecken genutzt, aktuell nur zu einem.
    Zuerst natürlich um die Aufgaben von Immanuel Kogfa zu erledigen, was schon ganz spaßig war. Aber inzwischen nutze ich es nur noch um Figuren für die Minitendo-Galerie zu sammeln, ein anderen Zweck sehe ich bei einem Speicher von drei Bildern eh nicht.


    Wegen der modernen Zeit gehöre ich wohl zu den wenigen, dien aufgrund der Tatsache dass sie keine Wii U haben, zur alten GC-Version gegriffen haben, und so habe ich auch nur Platz für drei Fotos, und nicht wie in der HD-Version für 12. Das halte ich für eine sehr sinnvolle Neuerung, da drei Bilder wirklich zu wenig sind. Aber es würde wahrscheinlich nichts daran ändern dass ich die Kamera nur für die Minitendo-Galerie nutzen würde, wofür ich sie allerdings doch recht viel nutze.


    Aber ich denke als Feature ist es dennoch ganz nett nebenbei.

  • Die Möglichkeit Photos zu schießen fand ich toll, so konnte man schöne Momente und auch (bei mir zumindest :P) Glitches festhalten. Das einzige Problem war immer dass man nur 3 Photos schießen konnte und die Slots bei mir immer voll waren :D. Z.b hatte ich ein Bild vom Geisterschiff, welches ich nicht löschen wollte weil 1. es verdammt cool aussah und 2. das Schiff bei mir nicht mehr auftauchte da ich das dazugehörige Quest schon gemeistert hatte. Und so schnell kanns passieren, ein Slot ist weg. Und da gabs eben bei mir weitere solche Situationen wo ich mich nicht von den Bildern trennen konnte ^^. Die Minitendo Gallerie fand ich auch ganz witzig, da braucht man echt ewig bis man alle Figuren gesammelt hat.


    Fazit: Ich bin froh darüber dass sie die Kamera wieder eingebaut haben :)

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Ich finde die Foto-Box ganz nett. Als ich TWW das erste Mal gespielt habe, habe ich die Box genutzt, um Selfies zu machen. Irgendwie war ich zu faul, mir da die Farb-Box zu holen, also waren es nur Schwarz-Weiß-Selfies. Beim zweiten Durchgang bekommt man ja neben der Möglichkeit, im Hummergewand zu spielen, die Farb-Foto-Box, die ich dazu verwendet habe, Figuren für due Gallerie zu fotografieren. Aber ab und zu habe ich auch Selfies gemacht...
    Ich finde es gut, dass es in der HD-Version 12 statt 3 Slots gibt. So kann man leichter die Galerie vervollständigen.

    Welcome back to Trench

  • Die Fotofunktion in TWW find ich ja wirklich mehr als goldig :D Und damit mein ich mehr die Selfie-Funktion, um es mal "modern" auszudrücken :P Ich habs ja schon oft genug in den PH und ST Tracks betont, aber der kleine Link ist einfach so wahnsinnig süß :love: Und das fand ich da dann natürlich auch wieder, vor allem mit den Grimassen :D
    Obwohl das wohl die allerallermeisten wissen, pack ichs lieber mal in nen Spoiler



    Lustig ist es allemal, vor allem in Verbindung mit den Flaschenposts xD Ist schon witzig, wie bei TloZ Rätsel und Labyrinthe auf sowas Heiteres und Schönes treffen :3