Klingeltöne

  • YzB-3oKIfRw
    Ain't Talkin' 'Bout Love (Van Halen)


    Es musste einfach mal wieder was neues sein... Und gerade dieser Song hat ein verdammt geiles E-Gitarren-Intro :D

  • Mein derzeitiger Klingelton:


    mFQ_6Vxpf-4






    Zitat

    Original von FlyingBock



    Es musste einfach mal wieder was neues sein... Und gerade dieser Song hat ein verdammt geiles E-Gitarren-Intro :D


    Lässt du dein handy dann extra lange klingeln um das Solo zu hören falls mal jemand anruft?^^

  • Ich fall unter die Gruppe die einfach einen Klingelton nehmen der schon auf dem Handy is... ich zahl doch kein Geld fürn so nen 30 sekunden langen Bimmel xD"


    mir sind Klingeltöne sowieso egal weil ich eh andauernd vergess mein Handy mitzunehmen xD"


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Ich habe ein altes Handy.. denoch kann man damit aufnehmen XD


    Mein Klingelton: TANK! ( Anime: Cowboy Bebop)
    Mein SMS-Ton: Hymne des Sturms

  • Ich geselle mich zu Gruppe 3
    Mein Klingelton ist ein Snippet aus "Love is a Danger"


    Das Programm womit ich das erstellt habe ist alles andere als kryptisch.... Cubase heisst die Formel.... gepaart mit klassischen Synthesizern :D


    Mein SMS Ton ist im übrigen n Sample aus dem CS2x :]

  • ich gehöre in die mastergruppe numero 2^^


    wer kauft sich die klingeltöne oder komponiert selber welche wenn man sein lieblingslied, sowieso i-wo her, kostenlos auf sein handy speichern kann?^^


    das ist die einfachste und beste method wie ich finde


    meiner ist im mom Zebrahead - His World

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

    Einmal editiert, zuletzt von TwilightMaster ()

  • Ich habe What I´ve done als Polyphone lol

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Musik vom PC aufs Handy laden geht nur mit bestimmten Handys, oder? Mit Bluetues?
    Kenn mich da nicht so aus. ^^


    Naja, ich hab derzeit nur die Klingeltöne, die vorher schon auf meinem Handy waren. Manchmal komponier ich auch selbst die Lieder, aber das klingt ziemlich langweilig...
    Hätte auch gerne andere Töne, aber mir ist das meistens mit den Klingeltönen herunterladen zu riskant.

  • Gruppe 2
    Ich finde ein Klingelton muss sofort reinhauen ab der ersten Sekunde, weil ab der 3. oder 4. Hebt man eh ab.^^


    Ich hab von Children Of Bodom "Are You Dead Yet?" drinnen.

  • Gruppe 2 natürlich. ^^ Hab mir einen Zelda Song von YouTube direkt von meiner Sound Karte aufgenommen und es auf mein Handy übertragen. <:

  • ich habe die battle music von final fantasy VIII für anrufe!


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tyxDEK9sjKg&hl=en"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tyxDEK9sjKg&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>


    und für sms die victory mukke des gleichen spiels!


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Owm2KlcyB5U&hl=en"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Owm2KlcyB5U&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

    Einmal editiert, zuletzt von Donna Darko ()