Klingeltöne

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • als Anrufton hab ich die Melodie von Tainted love. Vom Pc draufgeklatscht. Also Gruppe 2.
    SMS-Ton wechselt wöchentlich

  • Inzwischen bin ich Teil der Gruppe 2 geworden:
    Je nachdem, welches Profil ich eingestellt habe, trötet bei mir "Figure It Out" von den Plain White T's (laut) oder "Alles nur geklaut" von den Prinzen (leise) los.
    Momentan bin ich allerdings am Überlegen, ob sich nicht irgendein Soundtrack von Zelda als Klingelton eignen würde.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Als SMS-Ton habe ich freundlicherweise von FlyingBock diesen Ton gesponsort gekriegt:




    Und wenn ich angerufen werde bekomme ich folgenden Panikmacher ins Gehör geschleudert:



    Ebenfalls von Fly :D


    Damit gehöre ich der Gruppe 2 an.

  • Ich habe die Gruppe 2 gewählt ^^


    Meist mache ich das so, die Klingeltöne wurden aber rübergeschiclt von Freundinnin als ich das Handy neu hatte.
    Ich werd mal sehen bald neue drauf zu machen, es wird langsam lagweilig immer die gleich zu haben...


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Habe meine ganzen Klingeltöne sowie Musik allgemein entfernt...
    Da mein Handy seit joa...Jahren! schon auf Lautlos ist und ich eh nur
    Vibrationen mitbekomme, spielt es eh keine Rolle mehr .

  • Gruppe 4, ich glaube, auf mein Handy KANN man gar nichts übertragen. Macht mir aber auch nichts, mir ist es egal, welchen Ton das von sich gibt, solange ich den Anruf/die SMS bemerke...

  • Gruppe 4. Ich hab das Handy schon so lange, ich kann das noch als Mordwaffe verwenden.

  • Also ich gehöre auch zu Gruppe 2 :)


    Mein momentaner Klingelton ist Mr. Saxobeat von Alexandra Stan :)


    I love this Song <3

  • Ich gesell mich dann mal zu den Zweiern und Vierern.


    Ich hab "I See You" von Leona Lewis aus dem Avatar Soundtrack, kriege ich jedoch eine SMS kommt der Standton "Dingdong" bei dem jeder sofort an die Tür springt. ^^"


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich habe mir meinen Klingelton von einem Kumpel schicken lassen. Der hat ihn sich kostenlos als MP3 heruntergeladen. Mit den neuesten Handys bzw. Smartphones sowieso kein Problem mehr, da kann man sogar von Youtube Lieder runterladen und verwenden, soweit ich weiß.
    Ich verwende zur Zeit den Song "Arterial Black" von Drist als Klingelton und Weckton, weil ich immer automatisch aufwache, wenn mein Handy läutet

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Meine Sachen waren schon auf dem Handy drauf, denn das ist schönes und hochtechnisches gerät für sagenhafte 7€ mit 5€ Starguthaben von Nokia :thumbsup:
    mein erstes und bis jetzt einziges Handy xD hält schon einige Jahre
    werde ich angerufen, also so 2x im Monat, dann kommt ein Froschquaken :D bei einer SMS, also 5x im Monat ca. xD kommt ein kleiner Klingelton ca. 2sek und bei meinem Wecker jeden Morgen ist ein Klingelton, der ewig läuft, das sind so Glocken, aber nicht wie bei einer Kirche

  • Ich gehöre zu Gruppe 2. Mein Weck-Klingelton ist "Wake Up" von Wiz Khalifa. Mein SMS-Klingelton ist "Changes" von 2Pac und mein Klingelton für Anrufe ist "Ticket to Heaven" von 3 Doors Down.. Alle selbstverständlich vom PC auf Handy geladen. :P

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich gehöre auch zur Gruppe 2. Den Klingelton wechsle ich zwischendurch mal ab, meistens hab' ich die Theme Songs von Zelda, Super Mario oder Donkey Kong Country drin :D


    Bei 'ner SMS und 'ner Whatsapp-Nachricht kommt bei mir die Fanfare aus Zelda, wenn Link eine große Truhe öffnet und das Item erhält :thumbsup:
    Und bei 'ner Whatsapp-Gruppennachricht kommt die Fanfare, wenn man ein Rätsel löst :thumbsup: :thumbsup:

    I'm so hungry, I could eat an Octorok :butcher:

  • Ich habe meine Klingeltöne von einer Soundboard App namens Instant Buttons. Da sind tolle Sachen dabei :love: Mein Anrufton ist die Titelmelodie von Inspector Gadget, die ist einfach nur obercool und ich würde manchmal gerne lostanzen, wenn mich jemand anruft xD (was zugegebenermaßen nicht so oft vorkommt, da ich telefonieren ja nicht besonders leiden kann :D). Mein SMS-Ton ist Navis "hey listen". Navi :fahne schwing:
    Whatsapp habe ich immer lautlos, das würde mich irre machen, wenn da auch noch ein Ton käme :D.

  • Ich gehöre zur 2. Gruppe. Ich habe mir einige Lieder aufs Handy kopiert und die nehme ich als Klingelton. Gerne was Auffälliges, also Musik die ich auch tatsächlich höre. Ich ändere ihn ab und zu mal nach Lust und Laune. Zuerst hatte ich ein Powerwolf-Lied, nun habe ich Slayer "Piece by Piece". Eigentlich wollte ich ja "Angel of Death" nehmen. Aber es ist so schon manchmal erschreckend wenn es in der Bahn oder so laut los geht, falls ich es mal aus irgendeinem Grund nicht schnell abnehme wollte ich nicht, dass mmein Handy laut "AUSCHWITZ" durch die Bahn schreit. Joah, mein derzeitiger Klingelton macht sich ganz gut.


    Für Nachrichten habe ich keine besondere Töne. Mein Weckton ist auch über den Computer auf mein Handy gelangt glaube ich, kann aber auch sein, dass ich es mit einer Gratis App aus dem Internet runtegeladen habe. Ich nehme seit Langem den Supergeil-Song von Edeka zum Aufwecken, weil der relativ ruhig und neutral ist. Das Intro hat zudem sowas Morgentliches.
    Ich hatte vorher das Opening vom Anime Clannad After Story, aber das konnte ich irgendwann nicht mehr hören oder so. Zwischendurch hatte ich auch schon ganz laute Metal-Wecktöne. Das macht zwar ordentlich wach, aber ich kriege dabei auch jedes mal fast einen Herzinfarkt. Man schreckt dann einfach so panisch zum Ausmachen auf, dass man direkt wach ist.

  • Ein Stückchen von Forbidden Friendship aus How To Train Your Dragon.
    Hab das schon seit einem Jahr. Hört sich schön an, höre ich gern und ist laut (zumindest der Teil den ich dafür rausgeschnitten habe).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich falle natürlich auch unter Gruppe 2.


    Mein Nachrichtensound ist schon seit einer Ewigkeit aus Metal Gear Solid übernommen, und zwar wenn man erwischt wird:


    Lustig, wie da regelmäßig Leute aufschrecken :ugly: Ich hab mich auch lange Zeit jedes Mal erschrocken und hatte sogar kurze Zeit über einen anderen Klingelton, aber seit ich WhatsApp nutze und das auch diesen Sound nutzt, hab ich mich gut dran gewöhnen können. Seltsam wirds, wenn ich MGS schaue und dann jedes Mal denke, dass mein Handy sich meldet.


    Bei Anrufen sowie meinem Wecker wechsel ich inzwischen häufig. So ganz zufrieden bin ich auch eigentlich nicht. Zur Zeit läuft bei Anrufen ein Stück aus Sailor Moon, bekannt von den Verwandlungen von Uranus und Neptun (spielt in den ersten ca. 1:30 Minuten):


    Die beiden sind meine klaren Lieblinge, das Theme ist großartig und ich mag momentan keine Songs mit Text als Klingelton haben.


    Aktueller Wecker ist Dearest von Ayumi Hamasaki, welches das 3. japanische Ending von Inuyasha war:


    Es fängt ruhig an und auch der Gesang würde mich nicht zu brutal aus dem Schlaf reißen, weil ich den Text mangels Sprachkenntnisse eh nicht verstehe.