Eigentlich ist bei mir ein Klingelton total überflüssig, da ich mein Handy meistens auf Vibration habe und dann vergesse, es umzustellen... aber wenn es dann mal klingelt, läuft Dragon Roost Island aus The Wind Waker. :D Das ist schon seit einer halben Ewigkeit so und ich liebe es, der einzige Nachteil: Ich fange immer an, zur Musik voll abzugehen und verpasse dann manchmal fast den Anruf.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Wecker variiert immer zwischen zwei Wolf Songs aus Twilight Princess: Song of Healing und Requiem of Spirit. So kann ich mit einem warmen Gefühl ums Herz in den Tag starten. Leider ist es bei Weckern häufig so, dass man den Ton nach einer Weile hasst und im täglichen Leben nicht mehr hören kann, aber bei denen ist das nicht so. :)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com