Phantom Hourglass: Questfragen und Hilfen!

  • weiss nich wie weit du schon bist, aber am einfachsten gehts mit dem fanghaken
    ansonsten mit nem bumerang aus möglichst kurzer entfernung attackieren, schnell den kristall einsacken und verschwinden [beachte: so ein unsichtbares feld muss in der nähe sein..]

  • den greifhaken hab ich nich aber wenns mit dem bumerang klappt.
    ich versuchs mal mein sand is schon weg hab aber 2 tränke (zum glück).

  • Hilfe 2 Tempel



    Brauche dringend Hilfe komm im 2 Tempel net weiter
    ich hab schon die Bomben brauche nur noch den Masterschlüssel help pls!
    will zu meiner mammmma :baby:

  • manche wände kann man auch in die luft jagen, auch wenn sie keine risse haben.
    vielleicht is da ne wand wo ne verdächtig ausehen bodenplatte vor steht.

  • Hallo liebes Forum!


    Bin gerade im Tempel des Windes (auch wohl schon länger), aber mir fällt zu meinem Problem nix mehr ein:


    Ich stehe vor der ersten Schlucht, nachdem man reinkommt, da ist vor der Schlucht ne Bombe und 4 Säulen drumherum, auf der anderen Seite sind jede Menge Bomben und 2 Kristallschalter. Ich hab alles versucht, mit dem Bummerang und der Bombe, wollte schon die Säulen sprengen, das sie mir als Brücke dienen, aber nix funzt....


    Wie komme ich hier rüber?


    Danke für Hilfe,


    Ralph

  • Zitat

    Original von ralph
    ...die Bombe fällt aber immer in die Schlucht runter, wenn ich versuche, sie auf die andere Seite zu schmeissen...


    du musst mit dem touchpen auf die stelle drücken wo du die bombe hinschmeissen willst.must auf die mitte tippen und schon schmeisst link die bombe dorthin ;)

  • 2 Tempel hilfe


    Ich helf dir du musst ink2 glaub ich da wo die die würmer sind und dann nach oben links da is ein sichtbarer spalt


    Zora bin weiter gekommen musst da wo die Würmer sind ganz oben links hin und sprengen dann kommst de weiter aber lass dich nich von den Würmern fressen ;)


    hab ein problemmm
    hab den 2 Tempel fertig und bin im tempel des m.
    im 6 stock muss so ein zeichen auf die tür schreiben
    hab keine zeit mehr und nur noch ein halbes Herz
    help pls :uglyhammer:

  • ich weiss zwar nich, wasde mit tempel des m. meinst, aber ne tür wo man was draufmalen muss, fällt mir eig nur dieser uhrentempel ein.
    wennde beim 1. mal dort bei der tür bist musste ne sanduhr draufzeichnen

  • hallo,


    bin jetzt auf der goroneninsel und komm in diesem labyrinth nicht weiter (wo ich maigoron suchen muss). ich habe alles freigesprengt, aber an den südlichen schalter komm ich nicht ran (da hats ein loch in der wand aber ka wie ich den schalter betätigen kann). muss ich vll mit krabelminen den schalter betätigen? wollte welche kaufen, habe aber keine bombentasche dafür...wo krieg ich die?
    oder muss ich zuerst zu der insel, die eingekreist ist (nordöstlich)?


    danke



    cya

  • hab die gleiche frage etwas weiter vorne schon erklärt, schreibs jetzt aber trotzdem nochma xD irgendwo im norden des labyrinths gibts son zeichen aufm boden, so eins mit nem auge. dieses liegt aber nich auf dem weg, auf dem du dich befindest, sondern dem darüber. du musst jetzt nur noch die wand sprengen, die südlich des zeichens is

    Einmal editiert, zuletzt von che guevara ()

  • Zitat

    Original von che guevara
    hab die gleiche frage etwas weiter vorne schon erklärt, schreibs jetzt aber trotzdem nochma xD irgendwo im norden des labyrinths gibts son zeichen aufm boden, so eins mit nem auge. dieses liegt aber nich auf dem weg, auf dem du dich befindest, sondern dem darüber. du musst jetzt nur noch die wand sprengen, die südlich des zeichens is


    flott, dass du grad geantwortet hast ^^
    werds grad probieren, thx


    aber liege ich richtig, dass ich solche schalter, die von einer mauer mit einem loch verdeckt sind, mit einer krabelmine betätigen kann?


    cya

  • Du musst mit dem Goronen auf den Boss tippen, dann wird er gegen ihn rollen. Mehrfach wiederholen (von der Seite, das dürfte klar sein) und er kippt um.
    Anschließend eine Krabbelmine in seinen Mund "schießen", wiederholen.

    Platzhalter.

  • den boss aber erst antippen, nach dem er in die wand gerannt ist. danach wie gesagt ne krabbelmine hinten nach.


    bei der 2. form brauchste ihm nur ne bombe ins maul zu schiessen, wenn er einatmet. halt wie bei king dodongo damals ^^ fallsde keine mehr hast stehn ja überall bombenpflanzen rum