Phantom Hourglass: Questfragen und Hilfen!

• hi, hab auch ein problem!

ich bin im geisterschiff und will gerade die vierte kubus-schwster befreien.
    da ist ja diese stelle, an der man in einer bestimmten reihenfolge die 5 schalter aus der wand ziehen muss, aber das funktioniert nicht!

die kombination steht ja im norden auf der tafel, aber die funktioniert nicht, weder von links noch von rechts. ich bin mir auch sicher, dass ich die richtige notiert hab, weil ich schon mehrmals nachgeguckt hab...

hilfe...

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

• die Reihenfolge ist 4 1 5 2 3

• warum denn eine andere als auf der tafel steht?

muss ich gleich mal ausprobieren, danke!! :]

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

• Zitat

Original von Donna Darko
    warum denn eine andere als auf der tafel steht?

muss ich gleich mal ausprobieren, danke!! :]

auf der tafel steht ja 2 4 5 1 3
    dann ist der vierte schalter die 1 und der erste schallter muss man als zweites betätigen und der fünfte als drittes usw. ;)

• Ja. Du kannst allerhöchstens die Verteidigungsfee reintun, dann ist das Schild etwas stärker und kann kleine Gegner betäuben, aber geben tuts nur eines.

Ich hoffe die Frage wurde damit beantwortet. Also kann das geclosed werden.

:closed:

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#80: Roberto Carabinieri

roberto-gr-e.png

"Vivo o muerto, verrai con me"

• Awe..hätt nie gedacht das ich fragen müsste xD

Naja jedenfalls. Ich hab jetz Neri, die Fee der Weisheit befreit und muss nun im Tempel des Meereskönigs die Karte für die dritte Fee finden...
    Ich häng gleich bei der ersten Etage, des neues Abschnittes (das Tor, mit dem Zora Kristall Wappen)
    Mir sind immer diese Windpuster im Weg..
    Da ist zwar ein Auge an der Wand..aber ohne Pfeile kann ich das nicht aktivern.
    Sagt mir jetzt nicht, ich muss welche kaufen..denn auf See komm ich jetzt nimmer. >,>

Was soll ich tun?

• Pfeile braucht man da eigentlich keine...
    Den Puster ganz unten Rechts schaltest du aus indem du mit dem Bumerang den Schalter aktivierst hinter dem Windpusteteil.Das Auge kannst du Betäuben mit dem Bumerang und dann so kaputten.
    Danach musst du Normal durch den Gang laufen,kannst nur in eine Richtung,die anderen werden durch den Wind blockiert.Das Auge oben Links am besten auch betäuben und killen.Da gibts dann einen roten Topf/Krug,den du am besten weiter nach unten hin wirfst,da du dort ne Bombe hin legen muss um den Schalter zu aktivieren und zu dem Schlüssel zu kommen,dürfte so eigentlich alles gewesen sein.Ich war gestern auch dort.

• Zitat

Original von TSA
    Den Puster ganz unten Rechts schaltest du aus indem du mit dem Bumerang den Schalter aktivierst hinter dem Windpusteteil.

Mei bin ich doof..
    kommt davon wenn man zu schnell aufgibt..
    Danke jedenfalls <3

Genauso wie mit dem zusammenpressen..
    Hat gedauert bis es klick machte xD
    Ist halt irgendwie ungewohnt..die Möglichkeiten.^^°

• Vielleicht ist die Frage ein bisschen blöd aber ich komm nicht weiter!
    Ich war bereits auf dem Geisterschiff und hab die versteinerte Tetra geholt! TOLL! Jetzt muss ich zurück zum Tempel des Meereskönig! Ich bin bereits in dem Stockwerk mit dem gelben Punkt zum reinhüpfen! Ich besitze die Komplettlösung aus der Screenfun! Ich brauche eine etwas ausführlichere
    Anleitung für diesen Ort oder ein paar Tips! Ich habe nur noch 06:30 in meiner Sanduhr!

• ka wie des geht aber kannst du mir bitte folgende frage beantworten??

Bei Phantom Hourglass is doch auf der Namenlosen Insel die rede von einem "goldenem Boss"
    wie komm ich zu dem??

:pray::pray::pray::pray:

• Du musst die Umrisse der Insel auf deine leere Karte zeichnen so das du später sehen kannst wie die Insel aussieht. Dann wird sich die Sache bestimmt von selbst klären. :)

• ok...

• hey ich bins wieder
    hab das spiel durch und trotzdem ne frage:konntet ihr weiterspielen als ihr bellamu besiegt habt und wieder auf tetras schiff ward?