• Am 31. Jänner strahlt rtl2 angeblich 52 weitere Folgen von Inu Yasha aus.
    Dabei handelt es sich nicht um die 52 folgen, die sie schon mal gesendet haben, sondern um "neue"!



    Naja, also so recht will ich das ja nicht glauben......erst wenn ichs sehe...dann werd ich mich freuen!!! :( :]

  • was zur hölle ist ein inu yasha? *fg*
    ist das so diese art wie sie täglich nachmittags auf rtl2 laufen?
    BUUHUHUUU ich will die 3. staffel von he-man ;(

    *lol*

  • Inu Yasha,naja ist ganz ok,wenn mans wärend dem Hausuafgaben machen laufen lässt,ists im Hintergrund ganz gut.
    Aber ich könnte kein Fan davon werden...

    I like it when the red water comes out

  • Also ich hab Inu Yasha gerne geschaut...ist eindeutig der beste Anime der in den letzen 2 Jahren so auf RTL2 gesendet wurde......zwar zensiert, aber RTL2 zensiert ja sogar Hamtaro...insofern....*Augen roll*

  • Von RTL2 halt ich sowieso nix,die zensieren sogar die Animes,welche sogar in Japan ohne Alterbeschrenkung rausgegeben werden und in Japan legen sie auch sehr großen Wert auf die angemessenheit von Altersbeschrenkungen bei Filmen/Videospielen...

    I like it when the red water comes out

  • Hi! Ich wollt euch mal fragen wie ihr Inuyasha mögt?


    Also ich fahre voll drauf ab. Ich versuche auch ständig die Charakteren zu zeichnen! Gruß

  • Bei IY darf man nicht viele Folgen verpassen, sonst verliert man den Faden. Eigentlich mag ich solche Serien, aber sie kommen zu ner dummen Zeit für mich und deswegen schau ich es nicht. Und die ganzen CDs anzuschauen, hab ich auch noch nie Lust gehabt.


    Kannst ja mal nen paar von deinen Zeichnungen im FanArt-Bereich zeigen :D

    #omae wo korosu

  • Inu Yasha ist einer der Besten Animes die RTL2 mal ausgestrahlt hat. Ich persönlich finde den einfach klasse! Nur eins nervt mich an dieser ganzen Inu Yasha Serie: Kikyo und dieser langweilige(feige) Naraku.

  • Ich hab mir bis jetzt alle Folgen auf DVD gebrannt. Es sollten ja jetzt die neuen Folgen kommen, aber bei RTL2 steht das One Piece kommt! Checkt das jemand? Ich find Kikyo eigntlich ziemlich cool.

  • Da bin ich aber froh!!! :D Wie findest du Miroku? Ich find den sowas von cool (mal abgesehen von seiner Macke)!

  • Hat er der einen nicht letztens erst am Arsch rumgegrabbelt ? Ich schau die Serie nicht so regelmäßig und versteh deswegen einige Zusammenhänge nicht so wirklich, wenn ich mal schaue :)

    #omae wo korosu

  • Inu Yasha finde ich auch klasse!^^ Leider sind die Szenen bei RTL 2 gekürtz bei MTV 2 kam das mal aber ungekürtz...


    Miroku ist ja voll der Macho! Ich find lustig, wenn er immer an den Hintern der Mädels fässt und die dann ihn schlagen. =)
    Oder Inu Yasha der manchmal richtig stur wird. :D

  • Das mit One Piece kam neulich in der Werbung! Ich war total geschockt, weil um diese Uhrzeit Inuyasha kommen müsste! Was jetzt kommt stellt sich am Dienstag um 15.10 raus!


    Ja das ist Miroku, er kanns einfach nicht lassen zu fummeln. *grinz*


    Wenn jemand Fragen zu Inuyasha hat gebe ich gerne Antwort!



  • Ja mein Bruder hat es mir erzählt (hat in der Zeitung nachgeschaut, wann die neuen Folgen kommen) ich wollte es ihm nicht glauben aber als ich die Werbung sah war ich echt wütend! Erst ne Wiederholung von Conan (wo sind die neuen Folgen wieder ? ) und jetzt kein Jun Yasha mehr. X( Sauerei!

  • Ich finds au voll gemein aber was soll man tun!
    (Immerhin kann ich mir die aktuellen Folgen auf DVD anschaun)


    *Heul* Will Inuyasha sehen!!! ;(