Die drei Göttinnen

  • Welche ist die Beste 6

    1. Nayru (4) 67%
    2. Din (0) 0%
    3. Farore (1) 17%
    4. Keine (0) 0%
    5. Alle (1) 17%

    Es gibt ja bekanntlich Drei Götinnen in der Welt von zelda. DIn, Nayru und Farore. ich wollte jetzt mal wissen, welche der Drei am beliebtesten ist und natürlich warum^^


    Ich finde Nayru am besten. Sie ist am ruhigsten, und ich mag ruhige Menschen/Götter. Außerdem sieht sie gut aus, ich finde OoA besser als OoS. Harfen sind sowieso meine Lieblingsinstrumente und ich singe lieber als das ich tanze. Und sowieso schenkte sie die Gabe der Weisheit, und das ist ja auch nicht schlecht.


    Und jetzt ihr.


    (Entschuldigung, fals es diesen Thread schon gibt, habe aber keinen mit der SuFu gefunden.)

  • mir gefällt din am besten bisschen feuer hat noch niemand geschadet ^^
    zu farore hat man ja eig. wenig kontakt oO

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Mir gefällt din auch am besten
    HA! Feuerinferno!!!!!!!!

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Ich hab auch für Din gestimmt, scheint eine absolute Mehrheit nach momentanen Stand zu sein :D
    Tatsache ist einfach, dass ich Din am stürmischsten finde^^ irgendwie so Kraft ausstrahlend. Auch wenn ich dabei nicht wirklich an OoS denke ;)

  • Mag Farore am liebsten...
    erstens hat sie den schönsten Namen,
    zweitens ist grün meine Lieblingsfarbe
    und drittens mag ich farores donnersturm (Oot) am liebsten!
    (Sie spendete der welt Leben... ohne sie gäbs also niemanden!)

  • was ne frage din natürlich erstens weil rot meine leblingsfarbe ist und zweitens weil feuer mein lieblingselement ist


    da musste ich nicht lange überlegen

    Geschlagen, doch nicht vernichtet, bringe ich die Vernichtung!

  • Ich find Din auch am besten, erstmal, weil sie so ein "feuriges" Teperament hat^^ und dazu find ich auch Oos besser als Ooa. :pro:

  • ich hab für nayru gewählt :3
    blau is meine lieblingsfarbe und sie is mir irgendwie am sympathischten :P mag din auch ... aber nayru find ich einfach besser ... farore mag ich irgendwie gar nicht XD

    Without Pain, Live is not worth living

    Einmal editiert, zuletzt von twiggy ()

  • ich mag nayru am meisten weil sie ruhig ist und blau(meine lieblingsfarbe).Blau erinnert mich auch an wasser was mein lieblingselement ist :D

  • Farore.
    Grün ist meine Lieblingsfarbe, sie hat den schönsten Namen und sie spendete der Welt das Leben. Ohne sie wären die 2 anderen quasi nutzlos :ugly:

  • Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Finde eigentlich alle Götinnen ganz Interessant. Sie gehören einfach zusammen.... Also habe Ich mal für "Alle" gestimmt ;)



    komm wir gründen die gemeinschaft der drei göttinnen und warten bis eine religion draus wird...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • Ich würde mich jetzt auch nicht direkt entscheiden können, weil ich über den Charakter der einzelnen Göttinnen kaum bescheid weiß.


    In Minish Cap muss man ihnen zwar ein Häuschen andrehen und in Ocarina of Time werden sie kurz erwähnt, jedoch könnte ich mich, basierend auf diese knappe Info, nicht festlegen, welche der Göttinen ich am Liebsten mag.


    Da ich Dins Feuersturm aber am nützlichsten von den drei Kräften finde, entscheide ich mich für Din.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich entscheide mich für Din, weil meine sis den selben Spitznamen trägt und weil ich Din vom Charakter her am besten finde. ;)

  • Ich habe auch für alle gestimmt.


    Die drei gehören zusammen, wie die Fragmente des Triforce.
    Vorallem wenn man die Geschichte in Oot hört, sie alle haben verschiedene Elemente der Welt geschaffen, da kann man ja schlecht auf eine verzichten.


    Ich finde übrigens die Namen toll. Also wenn man mal drei Töchter hat...^^'

  • Also ich könnt mich wirklich auf keine spezifisch festlegen, da sie meiner Meinung nach einfach zu weit im Hintergrund stehen, bis auf einige Spiele.


    Hab mal so durchgeblättert auf was die meistens ihre Stimme festgelegt haben und so würd ich das nur ungern beurteilen (Farbe, Gestalt, Charakter?!, Sinn der Existenz)


    Daher vote ich mal für Din, da man ja deren Fähigkeit erhält in OoT und die meiner Meinung nach am effektivsten ist. ;)

  • ich mag nayru am liebsten. sie ist schön und ruhig und sehr liebevoll. und in den handheld zwillingen, OoA und OoS hat man mit nayru auch viel mehr kontakt als mit din. :]

    Wenn es Böses in dieser Welt gibt, lauert es in den Herzen der Menschen.