Quentin Tarantino

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

  • Wie die meisten sicher wissen liebe ich die Filme von Quentin. Seine Filme sind einfach so anders, als der Hollywoodshice der jede Woche neu im Kino kommt. Seine Filme kann man sich so oft anschauen wie man will. Sie werden nie langweilig. Allein die scheinbar sinnlosen Dialoge ... einfach genial.


    Welche Filme von ihm habt ihr schon gesehen ?
    Habt ihr nen Lieblingsfilm ?

    #omae wo korosu

  • Ich hab von ihm nur "Kill Bill Vol. 1" und "Kill Billd Vol. 2" gesehen. Irgendiwe cool... die Story zwar irgendwie... so meiner Meinung nach... megasheisze, aber sie kommt in dem Film trotzdem glaubhaft und ordentlich wüber. Jetzt hilf mir mal, welches Filme gibts von ihm noch: "Killing Zoe", "Pulp Fiction" und noch irgendeinen, wie heißt der???

  • poah na von dem gibts ne ganze menge filme, kill bill war ja sein letztes werk soviel
    mir ist, da hast du bis auf pulp fiction wohl viel von ihm verpasst :D


    zum einen wär da mal "four rooms", in diesem film hat er für den vierten raum
    regie geführt. dann wär da "from dusk till down", oder "reservoir dogs" etc., mir
    kommen jetzt auch nimmer alle in den sinn :D

    *lol*

  • Bei Four Rooms find ich nur den 3. und 4. Raum cool :) Die andern sind irgendwie nicht so spannend. Resorvoir Dogs ist ja auch schon Kult.


    Ich liebe diese scheinbar sinnlosen Gespräche. z.B. in Pulp Fiction "Amsterdam" oder "Füsse massieren = Sex ?" oder Resovoir Dogs "Trinkgeld". Diese Gespräche machen seine Filme echt aus. Ist halt nicht son Standart-Shice :)

    #omae wo korosu

  • Ich brauch mal ne Empfehlung,welchen von den Filmen ich mir als erstes (versuchen zu) besorgen soll?


    -Captain Peachfuzz and the Anchovy Bandit
    -My best Friend's Birthday
    -Past Midnight
    -Reservoir Dogs
    -Eddie Presley
    -True Romance
    -Natural Born Killers
    -It's Pat
    -Pulp Fiction (wollt ich shcon lange,vergess es aber immer wieder -.- )
    -Killing Zoe
    -Sleep with me
    -The Coriolis Effect
    -Somebody to Love
    -Destiny turns on the Radio
    -Crimson Tide
    -Desperado
    -Four Rooms
    -White Man's Burden
    -From Dusk Till Dawn (das gleiche ie bei Pulp Fiction)
    -Curdeld
    -Rum Punch

    I like it when the red water comes out

  • From Dusk Till Dawn*
    Pulp Fiction
    Reservoir Dogs
    Natural Born Killers*


    *auf jeden fall nur die uncuts, bei from dusk till dawn fehlt der ganze anfang!!!!


    die vier sind auf jeden fall mal empfehlenswert.

  • Ähm, wenns so viele Quentin Tarantino Filme gibt, wieso heißt dann immer "Kill Bill Vol. 1:Der 4. Film von Quentin Tarantino"??? Ah ja, Jackie Brown war auf jeden Fall der Film, den ich vergessen hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von conan2 ()

  • Naja, es ist der 4. Film den er direkt gedreht hat. Bei Natural Born Killers hat er z.B. nur die Story geschrieben und verfilm hat sie jemand anders.


    Weiss jemand wann die Kill Bill 1+2 DVD Box rauskommt ?

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von Tai
    Naja, es ist der 4. Film den er direkt gedreht hat. Bei Natural Born Killers hat er z.B. nur die Story geschrieben und verfilm hat sie jemand anders.


    Weiss jemand wann die Kill Bill 1+2 DVD Box rauskommt ?


    lol
    Genau darauf wart ich auch ;)
    Ich werd heute mal schaun ob ich paar seiner Filme bekomm.
    Die älteren werden ja nicht mehr sooo teuer sein?

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von Tai
    Welchen Anfang vom From Dusk till Dawn meinsu ? Wo sie in der Tankstelle sind ?


    ja als ich den einmal auf pro7 geguckt hab fing der film an als sie aus der tanke rauskommen. oder die pussyszene.

  • Ich hab von From Dusk till Dawn nur die gekürzte Version :( Dann hab ich noch Pulp Fiction, Jackie Brown, Four Rooms. Nen Kumpel hat noch Reservoir Dogs und Natural Born Killers. Die will ich mir auch noch holen. Und wenn die Kill Bill Box rauskommt, hol ich mir das auch :)


    Ich hab gestern nen bisschen von From Dusk till Dawn auf RTL II gesehen :D

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von kami-kun


    das wird aber noch eeeeewig dauern ;(


    Aber da kommen so viele Extras mit rauf - das wird echt geil.

    #omae wo korosu

  • Also bei uns gibts die Kill Bill 1+2 Box schon. Glaub zumindest, dass ich sie schon mal beim Saturn gesehen hab. Um was gehts in Four Rooms?

  • Zitat

    Original von conan2
    Also bei uns gibts die Kill Bill 1+2 Box schon. Glaub zumindest, dass ich sie schon mal beim Saturn gesehen hab. Um was gehts in Four Rooms?


    ja das is bloß eine pappschuber mit den normalen DVD´s :rolleyes:
    ich und Tai freuen uns auf Director´s Cut oda Uncut DVD´s (ohne S/W)^^

  • Zitat

    Original von kami-kun


    ja das is bloß eine pappschuber mit den normalen DVD´s :rolleyes:
    ich und Tai freuen uns auf Director´s Cut oda Uncut DVD´s (ohne S/W)^^


    Yoa das richtig edle Teil wollen wir :)


    Four Rooms. 4 Regisseure - 1 Ausgangssituation - 4 Kurzfilme :) Ein Kurzfilm ist eben von Quentin. Einer von dem, mit dem FDtD gemacht hat.

    #omae wo korosu

  • Ich kenn auch ein paar Filme von Quentin.
    Am Besten hat mir Reservoir Dogs und Kill Bill Vol.1 gefallen.
    From Dusk Till Dawn ist auch nicht schlecht.
    Nur der absoluten Kultfilm Pulp Fiction hat mir gar nicht gefallen, weiß auch nicht warum. Die anderen sind einfach besser.

    Like this sword without a cloud...
    Like this blade pure and true...
    We shall become swordsmen strong of heart!