Was wäre , wenn ? Sinnlosestes Spiel aller Zeiten

  • Dann würde sich die Comedyszene sicher freuen, der Rest der Welt würde allerdings in Tränen ausbrechen.


    Was wäre, wenn es plötzlich Impfstoff regnen würde?

    Willst du glücklich sein? Dann sorge dafür, dass du es bist!

  • Dann hätte ich auch überlebt, aber mir wären viele komödiantische , lehrreiche und interessatne Videos entgangen, gleichzeitig hätte ich nicht so viel Zeit dafür verschwendet...


    Was wäre, wenn es Facebook nicht gäbe?

    Willst du glücklich sein? Dann sorge dafür, dass du es bist!

  • Dann wäre die Gesellschaft zwar allgemein befreiter von Hetze und Gass, aber viele wären nicht mehr handysüchtig.


    Was wäre, wenn es Twitch nicht gäbe?

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Dann würden auch heute noch fast sämtliche Streams auf YouTube stattfinden.

    Was wäre, wenn es "The Legend of Zelda" nicht gäbe?

    Willst du glücklich sein? Dann sorge dafür, dass du es bist!

  • Dann hätte Vision eigentlich überlebt, Wanda wäre gestorben und Vision hätte im Endeffekt Wanda wieder erschaffen.


    Was wäre, wenn uns morgen mitgeteilt wird, dass es Anzeichen von Leben auf dem Mars gibt?

    jukebox29yj9c.jpg

    Die Jukebox im 7th Heaven spielt: Yuko Ando – 衝撃 (Attack on Titan: Final Season Ending)

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Dann würden viele viele Fehler passiert sein, die ganze Menschheit wäre sauer auf die Wissenschaft und wahrscheinlich würden die Querdenker ganz groß rauskommen. Gleichzeitig gibt es eine urplötzliche Umweltverschmutzung, weil alle Menschen sich gleichzeitig ihre Masken runterreißen , sie auf den Boden werfen und triumphieren. Die ganze Welt wäre im Rausch, die ganze Menschheit wäre glücklich, aber natürlich ist man nie zufrieden, deswegen fühlt sich die gesamte Menschheit dann nach ein paar Tagen verarscht, betrogen und ist wieder sauer.

    Willst du glücklich sein? Dann sorge dafür, dass du es bist!

  • Kennt ihr den Film WarGames aus dem Jahr 1983? David L. Lightman ist ein jugendlicher Computerfreak, welcher versucht, mit einem Computer über die Telefonnummern eines Hestellers sich Spiele frei zu hacken. Dummerweise wählt er stattdessen WOPR das US-Waffenarsenallenksystem an und aktiviert das Programm war (oder worldwar). WOPR gerät außer Kontrolle, behandelt den potentiellen Krieg, welcher durch das Starten nuklearer Sprengsätze ausgelöst werden würde von vorn herein wie ein Spiel. Letztendlich fällt dem Jugendlichen nur ein Weg ein, die KI zu stoppen. Er bringt ihm Tik Tak Toe bei und lässt WOPR eine Weile gegen sich selbst spielen. Der Computer wird immer besser darin und sehr schnell ist er schon da angelangt, wo er niemals gegen sich selbst gewinnen kann. Das führte auch dazu, dass der Computer auch alle möglichen Weltkriegsvorgänge durchspielt und zu dem Schluss kommt, dass niemand dabei wirklich gewinnen kann, also ist der einzige Weg zu gewinnen, nicht zu spielen.


    Daraus geht hervor: Tik Tak Toe und Weltkrieg sind ziemlich sinnfrei. Dass Kriege nur Leid bringen und nichts mit einem Spiel zu tun haben, muss ich euch ja wohl kaum erklären. Beim Tik Tak Toe braucht es eine unaufmerksame Person, damit der Andere überhaupt gewinnen kann und somit überhaupt jemand. Sinnfreier als dieses Forenspiel :smile: . Nur mal um dem Titel zu widersprachen.


    Wie lautet dein Wa-wäre-Satz? Henthorik

  • Dann würde Klimaschutz weitgehend verworfen werden, und eine Völkerumsiedlung mit allem drum und dran in den nächsten Jahren organisiert werden.


    Was wäre, wenn es ein Verbot in Deutschland gäbe, welches jedem verbietet, Fleisch zu konsumieren?

    Willst du glücklich sein? Dann sorge dafür, dass du es bist!

  • Dann würden sich alle Tiere fortpflanzen und würden die Städte überschwemmen.


    Was wäre, wenn Greta Thunberg eigentlich Greta Thunfischberg heißen würde?

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Dann würden viele Leute sich über ihren Namen lustig machen.


    Was wäre, wenn ich jetzt wieder hier aktiver werde und Mioon endlich einhole in Sachen Rang?

    Willst du glücklich sein? Dann sorge dafür, dass du es bist!