Lieblings Disney Zeichentrick-Film

  • Was ist euer ganz spezieller Disney Film?


    Mein absoluter Lieblingszeichentrick aus dem Hause Disney ist ganz einfach der König der Löwen. Wie oft ich den Film gesehen hab, weiss ich nicht, aber ich könnte ihn immer wieder sehen.


    Einerseits ein eher trauriger Film, aber auch ganz witzig. Zeichnerisch top und auch die Synchronisation stimmt. Für mich einfach der Nr. 1 Disney Film der letzten Jahre

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hmm, für mich ist es wohl "Donald Duck als Sonntagsjäger"!
    War einer der ersten die ich je gesehen habe und ist immer noch der qualitativ hochwertigste!


    Überhaupt kann man das neue Zeug von Disney sowieso vergessen! Ist einfach nicht mehr das wahre...leider

  • Ich wähle auch König der Löwen.
    Dicht gefolgt vom Dschungelbuch. Hab ich beides früher gerne geguckt. Hm ich frage mich, wo meine ganzen alten Videokasseten hin sind .. ^^
    Die Filme mit Prinzessinen alá Schneewittchen usw. haben mir schon als kleiner Hosenscheisser nicht gefallen.


    Edit: uargh, ich hab Aladin vergessen! Hab ich auch geliebt

  • ich find robin hood sackstark. grad letztens wieder geguckt. war eigentlich als weihnachtsgeschenk für meinen neffen gedacht, fand aber, ich muss mir den vorher selber nochmal reinziehen :D immer wieder geil den movie zu sehen, kann schon beinah alles mitquasseln was die da so reden.


    was mir von der neueren disney-generation gut gefallen hat war incredibles :D ach ich find disney hat seine sache immer wieder gut gemacht, ob könig der löwen, dschungelbuch, aladin, arielle, nemo usw. jeder einzelne movie ist meiner meinung nach ein meisterwerk.

    *lol*

  • LOL in den schmutz hau ...... genauso gehts mir bei dem film auch (eigenlich bei allem mit Robin Hood) :prost:

    !!!Träumen im tag und bei nacht DAS bin ich!!!

  • König der Löwen is schon watt feines. Robin Hood habe ich als kleines Kind aber auch bis zum Erbrechen geschaut. Zum Sterben langweilig finde ich MädchenMärchenverfilmungen und ähnliches wie Schneewittchen, Cinderella, die Schöne und das Biest und so nen Krams... *gähn*
    Ich war ja generell für alles zu haben, was mit Tieren zu tun hat. Susi und Strolch mag ich, und auch Bernhard und Bianca aka die Mäusepolizei!

    Mein absoluter Liebling ist aber das Dschungelbuch! Probiers mal mit Gemütlichkeit, das ist genau mein Motto!

  • Mein Favorit ist auch ganz klar König der Löwen.


    Es ist einfach ein ganz fantastischer Film. Ich habe ihn zwar schon seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen, aber dass er großartig ist, ist mir nicht aus dem Sinn gegangen.
    Der Film ist aber teilweise auch sehr traurig. Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind bei der Stelle, wo Mufasa stirbt, immer geheult habe. Sogar wenn ich heute noch von Elton John "Can you feel the love tonight" höre, werde ich sentimental.


    Ich muss mir den Film unbedingt mal wieder ansehen.
    Hab das Video davon daheim irgendwo noch herum liegen. ^^

  • Das Dschungelbuch und König der Löwen sind zwar spitze,aber am besten finde ich einfach nur Mulan.
    Ich liebe einfach die Actionszenen und die Gags.Das war,fand ich,der Höhepunkt.Danach gefiel mir kein Disney-Film mehr so sehr.(Außer die von Pixar,aber die sehe ich unabhängig von Disney an-bei denen ist übrigens The Incredibles der allerbeste Film.)

  • Mulan ist aber auf Deutsch um Längen besser als die Englische Version (was eigentlich dank der tollen Synchro bei so ziemlich allen Filmen von Disney der Fall ist).


    Otto als Mushu ist einfach Spitze. Finde die Rolle passt besser zu ihm als Sid das Faultier

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Balou und Moglie :D Jaa das Dschungelbuch.


    Eines der Besten Zeichentrick Videos die es gab und gibt. Diesen Film kann man immer und immer wieder ankucken. Ich find des einfach klasse.




    So richtig Old School mäßig ^^

  • mein lieblings disney film ist ganz klar der könig der löwen, der is lustig, traurig und süß :D aber Mulan ist auch ein wirklich schöner disneyfilm.
    das dschungelbuch mochte ich irgendwie nie besonders...

  • Alle :D


    Nein, also ich liebe Mulan, Hercules und ein Königreich für ein Lama, aber es dürfte bekannt sein das mein Top-Favorit immer noch König der Löwen ist.
    Allerdings gefallen auch mir diese Märchenverfilmungen nicht wirklich gut. Sind zwar nett gemacht, aber für mich ist das eher nichts. Märchen les ich lieber ^__^

  • Ich schwärme ebenfalls für Mulan und Lion King, aba eigentlich sind alle Disneyfilme klasse^^

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Mulan ist klasse, aber Ein Königreich für ein Lama ist besser! Isma und Cronk sind einfach genail idiotisch!

  • Hehe ich muss heute noch heulen, wenn ich mir Lion King reinziehe.
    Jaaa The Lion King war und ist für mich der einzig wahre Disney Film, mit all dem Prinzessinen - Aschenputtel - Dornrösschen und das Biest Kram konnte ich nie was anfangen.
    Ebenso das Neue Zeug, dass sie Produzieren...hatt einfach keine Qualität mehr.

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • janz und klar, könig der löwen^^^


    der film bleibt für mich hammer und unvergessen, den muss einfach jeder sehen^^


    egal was ihr sagt, aber die musik daraus ist einfach hammerklasse!


    mein purer lieblings disneyfilm

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Ich find ganz klar Lilo und Stich (der erste Film) am besten. Ich finds so witzig wenn Stich redet :
    HHHhhallo xD.
    Und die 2 Anderen Auserirdischen Kopfgeldjäger, aka Dick und Doof find ich auch cool ^^

  • Hmmm meine NUmmer 1 ist Aladdin.
    Die Song gefallen mir sehr gut und die Deutsche Syncho.
    Diese Arabische Atmosphäre gefällt mir vor allem und Dschinni ist der beste xD

  • Ich habe mir früher immer Merlin angesehen. Den Comic natürlich. Ich fand die Eule immer zum totlachen. Ansonsten wäre da nur noch wie schon öfters beschrieben König der Löwen. Ich weiss zwar nicht ob es zählt aber Darkwing Duck finde Ich auch ziemlich cool. Immer noch. Zwo , eins Risiko .... Schnupper Gas Bösewicht! :D

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • - Arielle
    - Alladin
    - König der Löwen 1/2
    - Toy Story
    - Pocahontas
    - Cinderella


    Joa die hab ich mir früher immer am liebsten angesehn. ;)
    Tolle story, hübsch gemalt, gute Musik.