Wie findet ihr Linebeck

  • yo so ein Chrarakter ist wirklcih nichts neues. Allerdings geht der mir so langsam auf die Nerven :>


    Aber es war anfangs schon sehr Amüsant.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Wie soll ich den finden?
    Er ist ok, stört mich nicht nur das er so angibt un lügt(siehe anfang des Spiels) finde ich etwas "nervig".
    Aber sonst ist er ok.^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Ich find es lustig wie er von allen gemobbt wird von Chiela :D xD
    Das Spiel hatte generell nen Guten Sinn für Humor ^^ Aber...
    Er war der King der Comedy im Spiel ^^

    Seit 10.12.2010 mit Assassin verheiratet
    Mamii =) von Dangoro und Manu-San



    Meine Skype Addy : the-blue-eye1
    Wer ne Frage hat bitte eine PN schicken oder ne Mail ^^

  • Ich fand ihn kurz und knapp gesagt SUPER, er hat mich immer wieder zum lachen bringen können, auch wenn er ab und an ziemlich genervt hat hihi... Aber das war ja nicht andauernd^^ Für die dies noch nicht durchgezockt haben;

  • Also ich muss zugeben, dass ich ihn anfangs überhaupt nicht mochte. Der hat mich irgendwie nur total genervt, seine arrogante Art und alles ging mir einfach nur auf die Nerven.
    Aber mit der Zeit hat sich das gelegt, er wurde für mich immer erträglicher, und irgendwann habe ich gemerkt, dass der doch gar nichtmal so schlimm ist. :D
    So ne Person brauchte man einfach indem Teil. ^^

  • Joa, eines muss man Linebeck lassen, in keinem anderen (mir bekanntem) Zelda game gibt es eine Person die Linebeck ähnelt (ausser vielleicht dem Bombenverkäufer aus den CDI games xD)


    Anfangs mochte ich ihn ja nicht aber im weiteren Verlauf des Spiels konnte ich mir das grnsen beim ein oder anderen Dialog nicht verkneifen.

  • Ich liebe Linebeck; Einer der wenigen Charaktere in Zelda, der Persönlichkeit hat. Direkt am Anfang habe ich ihn schon ins Herz geschlossen, ich mag seine überhebliche und teils lächerliche Arte und Weise. Zudem ist er charmant und man hat bei ihm immer was zum Lachen. Im späteren Verlauf der Geschichte zeigt sich auch, dass er mehr Tiefe als anfangs gedacht besitzt. Ich mag's, wie facettenreich er ist.

    We are not your kind of people.
    We find when you start talking
    there’s nothing but white noise.

  • Linebeck ist ein sehr gut gestalteter Charakter. Ich finde Nintendo hat einen 1-A Seemann geschffen, der nur Geld und Reichtum im Kopf hat. Er verfolgt nur seine eigenen Pläne, doch tief im inneren ist er eig. ein sehr gutmütiger Mensch. Sein Thema passt perfekt zu seinem Auftreten.

    Schädelküste
    Vorsicht vor BUWLS (Bösartige Unterwasser Lebewesen)!

  • linebeck ist einfeach genial :D


    comedian ^^


    er un chiela xD toll
    oder wo er auf dem geisterschiff die versteinerte tetra umschmeist =) =) =) =) =)

    Ganondoof ( :D ) soll König sein??


    *Pfff*


    ich meine schaut euch den mal an ;-) --> von einem gartenzwerg zum Magier hmm? ^^



    :D :D 8) :] :] =) =) :) :) :P :P ;) ;) :rolleyes: :rolleyes: :rofl:

  • harte Schale weicher Kern, so sehe ich ihn. Also ich finde ih eigentlich ganz nett, ich denke, er tut blöder als er ist .)

  • Ich find Linebeck ziemlich cool. ^^ Er ist irgendwie ein typischer Pirat, was das Aussehen angeht, aber auch mit seiner Geldgier. Dass er immer Link vorschickt, zeugt davon, dass er doch nicht so hart drauf ist, wie er aussieht und vorgibt, zu sein.


    Der Brief von ihm an Link war mal richtig süß x3

  • Er ist ein egoistischer, Feigling der Groß tut. Wie soll man den mögen? Spaß bei Seite, ich finde ihn toll, auch wenn er (wie schon gesagt) ein Feigling ist und obendrein noch nur an sich denkt. Aber im tiefsten seines Herzens ist er ein netter Kerl.
    Außerdem hat er ein Schiff, dass besser aussieht als der rote Laue oder so manch andres Schiff in WW oder PH.


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • Linebeck ist einer der tollsten Charaktere in PH und ST. Am Anfang ist er nur ein gieriger Gauner, und trotz dessen dass er derart feige war und nicht allzu freundlich mochte ich ihn schon zu Beginn. Er war einfach witzig, auch wie er einen immer erpresst hat.
    War eben mal ein etwas anderer Freund von Link. Nicht treu, nicht frech, ein Egoist der seine eigenen Ziele verfolgt, aber einen guten Kern hat, den er ja gegen Ende auch gezeigt hat, er hat ja Mut bewiesen, und seitdem ist er mir auch ziemlich sympathisch.
    Ein interessanter Charakter.

  • Meine Meinung zu Linebeck ist, das er am Anfang ziemlich nervt und sehr unsympathisch wirkt, der aber zum Schluss hin immer sympathischer wird. Aber er ist die ganze Zeit ein Egoist. Aber sein Musikthema mag ich sehr gern.
    MfG
    Der Goronendeku

    Draußen seit 20.1.16

  • Ich bin großer Linebeck-Fan :D. Finde ihn sehr unterhaltsam und es schön zu sehen, wie er sich während des Spiels entwickelt und mehr Tiefe gewinnt. Spätestens im Endkampf zeigt er ja, dass mehr in ihm steckt, als der feige Angeber der nix kann. Und am Ende will er ja auch nur sein Boot wiederhaben und verzichtet auf Schätze. Ich mag ihn sehr.

  • Ich finde Linebeck lustig. Am Anfang ist er ja nicht so nett zu Link aber im laufe des Spiels wird er immer netter. Er ist eigentlich sehr feige. Erst am Ende des Spiels zeigt sich was er sich wirklich traut. Ich finde ihn aber trotzdem sehr cool. :thumbsup:

  • Ich bilde mit meiner Meinung vielleicht eine Minderheit, aber Linebeck missfiel mir nicht nur am Anfang, sondern auch rückblickend.


    Sein Charakter ist dabei nicht das Entscheidende. Dass er gierig und feige ist und Link die ganze Arbeit machen lassen will, um an seine Schätze zu kommen, ist völlig in Ordnung. Das macht ihn vielleicht nicht gerade sympathisch, aber man muss ihn ja nicht als Person mögen. Es geht darum, ob das Gesamtkonzept funktioniert. Beispiel Midna: Sie wirkte über einen langen Zeitraum (ungefähr die erste Spielhälfte) wie eine Göre, aber ihr Schicksal, ihre Rolle im Spiel und ihr Sinneswandel haben sie zu einer recht beliebten Figur gemacht. Ja, ihre freche Art ist sogar etwas, was man an ihr liebt. Ein anderes Beispiel ist Phai: Sie ist zwar sehr höflich und freundlich, wird aber wegen ihrer kühlen und oberflächlichen Art kritisiert.


    Die Tiefe einer Figur hat viel Einfluss darauf, ob sie sympathisch ist oder nicht. Linebeck wirkt auf mich wie ein ganz und gar zweidimensionaler Charakter. Ich habe einfach nichts aus ihm heraus wahrnehmen können, das ihm eine Tiefe gibt. Er hat keine Geschichte (jedenfalls erinnere ich mich an keine). Für das Weltgeschehen ist er auch ohne Bedeutung. Er wirkt auf mich wie dahingeklatscht.


    Nun ja, am Ende, beim Kampf gegen Bellamu und danach, hat Linebeck zum Glück ein paar Momente. Aber das war auch zu spät, das Spiel war ja schon zu Ende.


    Nennenswert ist der ständige Streit zwischen Ciela und Linebeck. Dadurch, dass sie immer wieder mal auch miteinander kommuniziert haben und nicht nur mit Link, gab es im Spiel ein nettes Trio. Link mit zwei völlig verschiedenen Begleitern, das kenne ich nur hier. Aber aus Linebeck als Einzelperson hätte man viel mehr machen müssen, damit er nicht nur etwas ist, worüber Ciela dauernd den Kopf schütteln kann. Ein Begleiter muss interessant sein, man muss über ihn reden und spekulieren können und das fehlt mir bei ihm leider.