hmm ob man das wirklich Mut nennen kann ?
Wird Zelda verhunzt?
-
-
Jeder will einen Zelda film. Nintendo macht aber keinen. Weder einen animefilm, noch sonst einen.
Zelda-Fans strotzen nur so vor Ideen, warum gäbe es sonst Threads, wie Vierter Gott in Hyrule? , Neue Timeline Theorie; Variante: nur ein Hrule , Neue Idee für ein Neues Zelda! oder Das ultimative Zelda .
Also macht sich der Zeldafan aus seinen Ideen einfach selbst einen Film. Da dieser eingeschränkt mit Kostümen und Spezialeffekten ist, kann es ja eigentlich nichts werden. Obwohl die Geschichte richtig gut sein kann.Mir persönlich ist es egal, was da abläuft. Ich warte einfach weiter auf einen Film, oder noch besser, eine Animeserie.
-
Zitat
Original von Roy.S
hmm ob man das wirklich Mut nennen kann ?Also lass du dich mal in so nem Link outfit filmen und stell das ergebniss ins Internet. Das wird wahrscheinlich so oft wie im fersehengesehen(nagut übertrieben)Was denkst wie viel kritik es hagelt. Das sieht man ja hier ;) Also da gehört schon mut zu.
-
ich finde sowas nicht schlimm^^
würde ich gerne selber mal machen (nur kenne ich keinen der da mit machen würde)verhunzt finde ich es nicht, es zeigt doch, wie sehr die Macher Zelda lieben, oder?
Mit den Mitteln die, die haben , haben sie es ziemlich gut gemacht, die Kostüme waren im Großen und Ganzen in Ordnung und die Drehorte waren sehr schön.
Außerdem finde ich es mutig, den Trailer ins Internet zu stellen.viele liebe Grüße, Bas
-
Ha noch jemand der sagt das ist mutig :D :D :D :D :D
-
ich find das net so gut...wenn die das wenigstens so machen würden das das auch so wie im spiel is dann wär´s ja NOCH ok, aber so...
ausserdem hat nintendo ja mal gesagt die machen mal nen film der dann wie oot aussehen würde, was aber leider noch nicht geschehen ist, aber da sie doch aus allem irgendwie filme machen könnten sie daraus doch auch einen machen, das geht doch auch bestimmt schenller als ein neues spiel. also wenn die dann von irgendwelchen fans gemacht werden sin die irgendwie naja...lächerlich d.h. ich find ja schon das die sowas machen nich soo schlecht aber wie gesagt wenn das alles passen würde und die daraus keinen witz machen würden wäre es besser!!! also das is meine meinung. :( -
ehmm *sich auch mal einmischt*
was regt ihr euch so auf? xD was erwartet ihr? oO"
das is von fans für fans ... und sollt sicher kein blockbuster werden. wenns euch net gefällt dann schauts doch einfach nicht an. oOich zu meinem teil find das überhaupt nicht schlimm. im gegenteil ... ihr würdet euch sicher nicht trauen sowas zu machen. solche leute wollen so halt nur ihre liebe für zelda ausdrücken und es sicher nicht verhunzen. oO
und selbst Videos die Zelda verars*hen sollen, sind auch mehr zum lachen als zum ernst nehmen.
Zitatich finde sowas nicht schlimm^^
me 2 oO -
Also gegen Parodien bin ich auch nicht abgeneigt ^^
Ich finde Zelda auch gut. Egal was andere Leute denken.Aber ich nehms nicht auf die Goldwage wenn ich ne Zelda verarsche sehe :D
LG Rene
-
also ich bin nicht nur nicht abgeneigt von Parodien, ich liebe sie, denn dort sieht man was an Zelda also so lächerlich ist. Das finde ich aber gar nicht verhunzent, denn diejenigen, die solche Filme gemacht haben, sind selber Fans, oder haben sich ein bisschen dafür interessiert.
-
Parodien von Zelda sind immer was schönes (solang sie von Fans gemacht sind ;)), hier sind die Schauspieler aber ned so toll...
Mal was Besseres^^ -
javascript:changeEditor(document.bbform, 1);
xD
hab jetzt 20 minuten geschaut...
Ist ganz witzig. Werde es weiter schaun.
im den Video , sind die Kostüme gut geworden^^ -
Ich finde das was die machen sinnlos. Das eintigst gute wäre eine gute Kinoverfilmung
-
also, irgrendwie hab ich ja nix dagegen, wenn die sowas machen, aber wenn das dann so aussieht d.h. wenn die das wenigsten mit mehr gefühl noch machen würden, dann wär´s ja vllt. auch net schlecht, aber so...neee!!
also ich find das jetz net so schön, auch wenn die die kostüme und alles toll machen, sollten sie´s wenigstens auch dem spiel ähnlich machen, d.h. die texte vllt. aufschreiben oder so, und dann auswendig lernen(zumindest versuchen) und dann das da sagen alles...auch wenns dann ein langer film wird, dann wäre es wenigstens okay!
oder die machen einfach gleich ´n animefilm! das kommt irgendwie net gut rüber... :( :(
-
ich finde es nicht schlecht was sie machen sie wollen halt nur einen zelda film haben un machen ihn sich selber
-
Die Seite verhunzt Zelda nicht, der Seiten Inhaber ist Zelda Fan... Und dieser Film war in irgendeiner N-Zone Sonder-Ausgabe auf einer DVD. :)
-
Ich find das ganze im Allgemeinen lustig und auch die Kostüme und Drehorte sind wirklich gelungen...
ABER: Die können nun wirklich nicht gut Schauspielern. So wie die ihren Text runterleiern, so völlig ohne Elan und Freude, als ob die sich schämen würden, so etwas "unsinniges" wie das Wort "Goronen" zu sagen =/
Die hätten die Sprache ein wenig peppiger rüberbringen können. Das ist ein ganz wichtiger Aspekt beim Schauspielern und nicht etwa eine gute Kostümierung. -
Zelda: Stone of the Past war so in dieser Form auch auf der N-Zne DVD zu finden...
Ich habe es mir angeschaut, ist gar nicht mal so schlecht. Sicher, für den Hollywoodverwöhnten Gaumen sind die Filmchen lächerlich und dilettantisch gemacht; aber dreht ihr erstmal einen Film, der 1. gut aussieht und wo ihr 2. gute Schauspieler seid... beides zu kombinieren scheitert doch alleine schon daran, dass Fan-Projekte meistens sehr kostengünstig sein müssen.
Die Umsetzung finde ich als Fan-Projekt, wie gesagt, recht gelungen, nur könnte manchmal der Enthusiasmus ein bisschen fehlen...
-
Ich finde ja die Idee an sich ganz okay, aber so wie die das machen sieht das einfach nicht gut aus.
Die Köstüme sind toll, aber wenn die das mehr dem Spiel nachmachen würden, dann wäre es gut, finde ich zumindest!
:( -
Also ne lachnummer is es auf jeden fall
-
Kann man den ganzen Film denn irgendwo noch zu sehen bekommen? Angucken würde ich ihn mir gerne mal.
Ich finde, dass alle Fans, die sich Mühe mit Story und Kostümen geben, viel Zeit auf solch ein Projekt verwenden und das Ganze anderen zur Unterhaltung zur Verfügung stellen, Respekt gezollt werden sollte.
Das Ganze kostet viel Geld, Zeit, Geduld und Mut, denn wie man hier mekrt, gibt es immer Leute, denen so ein Amateurfilm nicht gut genug ist.