Four Swords: Questfragen und Hilfen!

  • Ja, dann danke ich mal – hat geklappt und den ersten Level hab ich damit auch tatsächlich hinter mich gebracht. Werde in Zukunft auch auf kleinere Unterschiede in der Landschaft achten wie beim Wasserfall, wo man ja auch nur an einer Stelle ins Wasser springen kann.


    Bis zur nächsten dummen Frage :D

  • Ich habe mir die neue Anniverasry Edition für den DSI runtergeladen und durchgespielt und nun hänge ich im Reich der Erinnerung,2.Tür,3.Dungeon bei den verschiebbaren Staturen fest.Kann mir irgendjemand eine "Anleitung" geben wie ich diese Staturen verschieben muss. ?(

  • Zitat

    Original von Shiene
    Ich habe mir die neue Anniverasry Edition für den DSI runtergeladen und durchgespielt und nun hänge ich im Reich der Erinnerung,2.Tür,3.Dungeon bei den verschiebbaren Staturen fest.Kann mir irgendjemand eine "Anleitung" geben wie ich diese Staturen verschieben muss. ?(


    Indem du beide Links verwendest. Ich habe es jetzt nicht genau im Kopf, wie genau da nun die Statuen zu schieben waren, es gibt auch mehrere Lösungswege, von daher kann ich dir nur das Prinzip erklären. Aber du musst immer einen Link gezielt vorplatzieren. Z.B. wenn es gilt eine Statue erst nach links und dann nach oben zu verschieben, aber du kommst mit nur einem Link nur von rechts und nicht von unten ran, dann musst du, bevor du anfängst die Statue zu verschieben, den zweiten Link in die Lücke positionieren. Dann schiebst du die Statue mit dem ersten Link nach links, wechselst dann auf den zweiten Link und schiebst mit ihm nach oben.


    Wenn du das Prinzip erstmal erfasst hast, ist es ganz einfach.

  • Endlich :rofl2:
    Vielen Dank TourianTourist!


    Bis zur nächsten Frage.

  • Moin - muss man für Four Swords Adventures echt 2 Spieler haben? Würde das Spiel gerne alleine zocken.

  • Danke, dann kann ich es mir ja kaufen! :)


    Edit: was zur Hölle? 40€ für Four Swords??? 8|