Für welche Konsole habt ihr Ocarina of Time?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ocarina of Time zählt mitunter zu den Spielen die ich, wie A Link to the Past auch, in vielen verschiedenen Variationen besitze und mir auch auf jeder Plattform Spaß bereitet.


    OoT 3D besitze ich sogar 2 mal, einmal als deutsche physikalische Variante, einmal als amerikanische. Warum? Seit geraumer Zeit kann man unter der digitalen oder physikalischen, amerikanischen Version von OoT 3D einen Randomizer spielen. Das klappt allerdings nur mit der US Version des Spieles. Und da der Randomizer unkompliziert auf dem DS funktioniert und per Einstellungen auf dem Gerät das Spiel durcheinander bringt, hab ich meinen Spaß daran das Spiel auf einer brachialen Schwierigkeit zu spielen da die Randomizer nicht ohne sind. Also wird zur Zeit bei mir zu Hause bei Langeweile öfters auf dem 2DS XL gespielt.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Obwohl ich es 3 Mal habe, hatte ich bisher nicht die Zeit einer der Versionen zu spielen. Es steht aber auf meiner Liste.


    Konkret besitze ich:

    -N64

    -GC Collection Edition

    -3DS Version Cartige und Digital


    Keine Ahnung ob das dazu gehört aber die Version

    Ocarina of Time - Master Quest für die GC hab ich auch noch.

    Schaut gerne mal auf meine anderen Accounts (YT & Twitch etc.): Social Media :z06:

    Zurzeit findet ihr ne Menge TOTK Spoiler auf meinen Kanälen, bewegt euch daher mit Vorsicht.

  • N64 als "Original"


    Dann Jahre später glücklicherweise per Wind Waker auf die GameCube bekommen - zusätzlich mit dem Master Quest-Modus.


    Und letztendlich dann für den 3DS.


    Wenn das so weitergeht muss bald eine neue Version des Spiels kommen. :thumbsup:

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.