welchen Tempel fandet ihr am schwierigsten

  • Ich finde alle Tempel waren irgendwie zu einfach. man merkt direkt wie Nintendo versucht die Gelegenheitsspieler anzulocken.
    Sowas finde ich schade, ich frag mich ob sie je wieder so eine harte Nuss wie Majoras Mask rausbringen werden

  • Ehrlich? Das war das leichteste Zelda aller Zeiten-ich war innerhalb von 7 Tagen durch

    „Mein Reich lag inmitten einer Wüste. Am Tag jagte ein glühend heißer Wind über das Land, des Nachts herrschte der eisige Griff bitterster Kälte. So oder so, der Wind brachte nichts als den Tod mit sich... Doch der Wind in Hyrule bringt etwas ganz anderes! Etwas ganz und gar anderes! Und mich verlangte es nach diesem Wind!“
    - Ganondorf, The Legend of Zelda - Wind Waker

  • Ich fand den Mutoshtempel am schwierigsten, obwohl er aub+ch nicht sooo schwer war 8)


    LG Aly :D


    Töchterchen von der lieben Vicky:hug1:und dem netten Arminius=) meine Schwesterchen sind Mila und Resiviech :shnuggle

    Einmal editiert, zuletzt von Aly ()

  • Ich fand eigentlich garkeinen Tempel schwierig. Der Schwierigkeitsgrad bei den Tempeln hat nachgelassen. Ich krieg die Tempel schnell durch. Tja...

  • Schwer fand ich eigentlich keinen. Nur der Tempel des Meereskönigs (in der Umfrage vergessen) war ziemlich nja nervig halt.
    Man musste den immer wieder besuchen um noch tiefer vorzudringen. Aber dennoch war de rTempel des Meereskönigs 100 mal besser, als der Turm von "Spirit Tracks" der ätzte noch mehr.

  • Der Goronen Tempel natürlich ;)


    Zu viele Fallen......
    Zu viele Gegner....


    Aber der Tempel war trotzdem super :thumbsup: Zelda for the win :love:

    Hallo Leute, ich bin deutscher Let's Player. Hier mein Youtube Kanal: KLICK MICH
    Ich bin zwar noch ein neuer Let's Player aber ich finde für mein erstes Zelda Let's Play ist es ganz ok :whistling: Wie findet ihr es? Falls Meinungen bitte eine PN :D

  • Schwierig war kein Tempel wirklich :/
    Aber wenn ich einen bestimmen müsste, wäre es wohl der Tempel des Meereskönigs. In den späteren Stockwerken war er schon ein klein wenig herausfordernter.


    Mitglied des Retro-Rates der Drei mit Noa und Zero, seit dem 15.07.2014

  • Ehrlich gesagt hat mich bis jetzt fast kein Tempel wirklich gefordert. Ich bin da einfach so durch und hab dann mal kurz den Endgegner besiegt. :D
    Das war bei einem Kinderspiel ab 6 aber auch zu erwarten. ^^


    Nur beim Tempel des Meerskönigs hatte ich Probleme, da ich nach einigen Malen mit dem Sand nicht mehr auskam. Wenn es aber keine Zeitbegrenzug geben würde, wäre auch der nicht ganz so schwierig.

  • Ich habe jetzt schon überlegen müssen welcher Tempel für mich am schwierigsten war. Erstens weil ich PH schon eine weile nicht gespielt habe und zweitens, da ich auch keinen wirklich Fordernd fand. Ich habe aber für den Eis-Tempel abgestimmt, da ich bei Eistempeln allgemein eine Niete bin, und ich dort andauernd ins Wasser gefallen bin.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Den tempel des meereskönig teil 5 .( Den wo man die vierte seekarte findet:)


    Falls das nicht zählt würde ich sagen den tempel des eises.


    Schwerste endgegner: den im mut tempel und den im goronen tempel :)


    Ab 6? Ich meine es war sogar ab 0 jahren freigegeben? Tschuldigung falls ich mich da irren sollte:)

    Ehrlich gesagt hat mich bis jetzt fast kein Tempel wirklich gefordert. Ich bin da einfach so durch und hab dann mal kurz den Endgegner besiegt. :D
    Das war bei einem Kinderspiel ab 6 aber auch zu erwarten. ^^


    Nur beim Tempel des Meerskönigs hatte ich Probleme, da ich nach einigen Malen mit dem Sand nicht mehr auskam. Wenn es aber keine Zeitbegrenzug geben würde, wäre auch der nicht ganz so schwierig.


    /* the legend of link: Ich habe deine Postings zusammengeführt, bitte in Zukunft Doppelposts so knapp hintereinander vermeiden und stattdessen lieber die Bearbeiten-Funktion nutzen. mfG Peter

  • Ich finde die Tempel vom Schwierigkeitsgrad her ziemlich ausgeglichen. Am meisten gestorben bin ich aber beim Eistempel xD Doofe Eisplatten aber auch -__-
    Den Tempel des Meereskönigs finde ich aber noch ein wenig schwieriger, zumindest den allerletzten Teil, das hat mich teilweise schon richtig deprimiert. Die Phantome sind extrem nervig und auch etwas gruselig..., und mal wieder macht es die Hintergrundmusik noch nen Ticken schlimmer xD Außerdem vergaß ich den Weg immer wieder und hab viel zu viel Zeit auf.... "ungeheiligtem" Boden verbracht, was mir natürlich wieder nen Nachteil einbrachte

  • Von den regulären Tempeln eindeutig der Eistempel. Das Rumgerutsche, besonders auf den dünnen Brücken, ist schon nervig. Wenn man da nicht 100% sicher mit der Steuerung ist, fällt Link öfter mal runter ^^.


    Ansonsten ganz klar der Tempel des Meereskönigs. Dass ich gegen Ende des Spiels keinen Bock mehr hatte, reinzugehen und alles nur schnell hinter mich bringen wollte, tat sein Übriges. Das war echt mega schlecht durchdacht und in ST zum Glück ausgebessert. In den tieferen Stockwerken war der Tempel echt schwer. Besonders der klingende Boden in Verbindung mit Zeitdruck ist nicht so schön ^^ Sehr doof fand ich auch die Stellen, wo man die drei Kristalle sammeln und in die Sockel setzen muss. Die immer wieder zu holen, weil es ja verschiedene Sockel gibt, war doof.
    Ich finde das so schade mit diesem Tempel. Vom Design und der Idee her (auch mit den Phantomen) finde ich das richtig geil, aber es ist einfach so bescheuert umgesetzt, dass es alles kaputtmacht. Richtig blöd. Es wäre schon gleich viel besser gewesen, wenn man nicht immer von vorne machen musste. Der Teleportpunkt half auch nur bedingt, weil man je nachdem viel zu viel Zeit im ersten Abschnitt gebraucht hat und das dann noch mal machen musste. Doof.

  • Ich muss ehrlich gestehen, es ist so unendlich lange her, dass ich Phantom Hourglass gespielt habe, aber das allein ist nicht das Problem, das Hauptproblem ist, dass sich die Tempel alle gespielt haben, wie ein Schluck Wasser. Hätten sie das nämlich nicht, würde ich mich zumindest an einen Tempel erinnern. Oder wenn ein Tempel besonders schwer gewesen wäre, würde ich mich vielleicht daran erinnern. Da das nicht der Fall ist, muss ich sagen, dass ich mich nur an den beschissendsten Tempel erinnere, nämlich den, des Meereskönigs. Wenn man mit schwer auch lästig, langweilig und einfach nur blöd meint, dann war dies für mich der schwerste Tempel im Spiel. Zumindest war er schwer genug, um mir in Erinnerung zu bleiben

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Die Dungeons waren im Grunde alle recht einfach. Sie können verhältnismäßig schnell gelöst werden und haben einen weniger komplexen Aufbau.


    Am ehesten würde ich Mutohs Tempel wählen, daher ging mein Kreuz an den Dungeon mit den meisten Stimmen. Ich erinnere mich, dass ich mich dort etwas länger aufhielt, ehe ich den Boss erreichte. Da es an mehreren Stellen Fallen wie bodenlose Abgründe gibt, war ich auch vorsichtiger unterwegs.


    Ansonsten wäre noch der Tempel des Meereskönigs zu nennen. Von den Rätseln her fand ich ihn nicht wirklich schwierig. Ich wurde zwar einige Male von Phantomen erwischt, würde den Dungeon aber trotzdem als einfach einstufen. Problematisch war allerdings, dass man nach jedem neuen Besuch alle Ebenen von vorn machen musste, was das ganze etwas anstrengend machte.

  • Von der Umfrage finde ich keinen Wirklich Schwer weshalb ich zum Tempel des Meereskönigs Tendiere past man nicht auf kann die Zeit Durchaus Knapp Werden jedoch muss ich auch Sagen das kein Anderer Tempel derart diese Beklemmende Stimmung Hatte :z06: