PC-/Videospielmagazine

  • Solche magazine sind meiner meinung nach nur was für leute ohne internet, den das meiste was darin steht kann man im internet selbst lesen.
    Und da es im Cube Magazin eh keine demos gibt usw.
    Spricht es einen nicht grade an oder?


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • ich hab mir seit jetz über nem Jahr die GameStar abonniert. Ich find die machen ziemlich gute Tests und beschreriben auch ihren kack darin ganz gut. Und is auch zwischendurch was Hardwaremässiges bei :D und auf der DVD packen die auch meistens sinnvolle sachen drauf ^^

  • ich lese seit jahren Computer Bild Spiele. es gibt immer interessante kritiken zu spielen, umfangereiche und detaillierte tests auf diversen konsolen und pc's und neueste spiele werden g'schmackig präsentiert.


    dazu noch eine DVD voll mit trailern, vollversionen und demos aktueller und neuerer spiele.


    die screens sind gut gewählt und machen lust auf mehr und die bildunterschriften sind passend gestaltet. für mich die nummer 1, wenn es um games aller art geht, egal ob auf konsolen oder auf dem personal computer.


    des weiteren werden wichtige begriffe erklärt, die internetsite dazu ist hilfreich und logisch gestaltet und sonstige tips und tricks sind so erklärt, dass jeder sie versteht und anwenden kann.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich hab mir früher regelmässig die screenfun gekauft, mittlerweile kauf ich mri die nur noch ab und zu wenn ich was geiles auf den beiligenden CD's finde.
    interessier mich nicht mehr für die zeitschrift seitdem ich gemekrt habe das die pfeifen weniger über games & konsolen wissen als die standart user in meinem forum XD
    p.s hab ne autogrammkarte von den screenfun fuzzis


    ab und zu noch die N-Zone wenn ich in DE bin, aber auch da hält sich meine begeisterung in grenzen, auch wenn sich die ne ganze ecke besser mit ihrem fach auskennen als die redaktion bei der screenfun


    najaaaaa...
    sonst hol ich mir noch ab und zu die "pong" aber auch nru weil die gratis is xD

  • Ich hab auch mal regelmäßig die Screenfun gekauft, hab es dann aber seit einigen Monaten aufgegeben, aus dem selben Grund wie kevinwuhrmann, die Redaktion hat so was von keine Ahnung von spielen, richtig schlimm ist das....

  • Ich hab mir eigentlcih noch nie Game-Zeitschriften gekauft, immer nur am Kiosk gelesen oder bei Freunden.
    Was die ScreenFun angeht: Wo "BRAVO" draufsteht ist auch Bravo drin. Allerdings auch ab und zu gute Spiele...
    ComputerBILD Spiele find ich ziemlich doof...es kommt einem immer so vor als würden nur Siedler, Sims und Strategiespiele vorgestellt...
    Und ich frag mich was die für Anforderungen an Spiele stellen, Preis/Leistung wird bei denen fast immer als Kacke dargestellt.
    N-Zone les ich meistens um mir irgendwelche Releasedetails zu Spielen oder andere Neuigkeiten zu holen. Aber die meisten Test zu NBA Basketball und lauter so Saisonspielen lassen mich kalt...
    GameStar find ich immer noch am besten. Die haben nämlich Humor (und der fehlt bei CBS total ;)), stellen interessante Spiele (*staun* sogar EgoShooter) vor, haben recht gute extras und halbwegs preiswert find ich se auch.
    Warum ich sie mir nicht kauf?
    weil sie mir für die 3 Infos die ich brauch zu teuer sind und mich depressiv machen weil ich dann sofort alle guten Spiele haben wil die drin sind.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

    Einmal editiert, zuletzt von Vadder Orco ()

  • Ich hol mir immer die N-Zone oder zumindest hab ich das mal in letzer Zeit brauch ich mein geld für was anderes z.B. für WII sparen und so weiter also gehe ich zurzeit jeden Monat in die Tankstelle gucke nach:
    Neue N-Zone da?
    Wenn ja -> reingucken Twilight Princess im inhaltsverzeichnis?
    Wenn ja -> kaufen
    wenn nein -> nicht kaufen
    wenn N Zone nicht da -> nichts kaufen


    und sonst gucke ich immer mal in die Computer Bild Spiele oder Gamepro aber is mir wie gesagt in letzer Zeit zu teuer...


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • ComputerBildSpiele


    hab sie mir vor ca. 5 jahren das erste mal gekauft. das erste game, das vorgestellt wurde, war diablo 2. schon damals hat mich das magazin fasziniert und ich kann immer noch sehr viel damit anfangen.


    die bewertungen sind äußerst umfangreich, denn es werden scheinbar unwichtige dinge, wie help hotline bei problemen, handbuch und div. spielerische kleinigkeiten einbezogen, und somit bekommt kein spiel eine unrealistisch hohe wertung, wie in systembezogenen magazinen, die es rein darauf anlegen, dass jedes spiel dieser konsole gut sein muss.


    die screens sind gut gewählt und auch die themen, wie gewinner-verlierer oder die neuheiten sprechen mich sehr an. auch die technische service und hilfeleistung auf dem gebiet pc ist umfangreich und sogar für anfänger sehr leicht zu verstehen.


    die mitgelieferte cd, die jeweils eine etwas ältere vollversion eines klassikers enthält ist das tüpfelchen auf dem i. nur der preis von rund 4.50 € ist etwas karg, aber dafür dass sie jedes monat einmal rauskommt schon in ordnung. wer etwas mehr geld auf der hohen kannte hat kann sich die dvd version kaufen mit noch mehr trailern und games.


    für mich das beste magazin, seit über 5 jahren.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    und somit bekommt kein spiel eine unrealistisch hohe wertung, wie in systembezogenen magazinen, die es rein darauf anlegen, dass jedes spiel dieser konsole gut sein muss.


    Das ist auch der Grund, warum ich keine N-Zone usw. mehr lese, sondern zum Multiformat-Magazin GamePro umgestiegen bin.


    PS: Ich hab die Umfragteoptionen etwas erweitert. Sollte hier noch jemand sein Lieblingsmagazin vermissen, bitte Bescheid sagen, dann wirds noch eingebaut.

  • Zitat

    Original von zora
    und seit sie nur noch alle 2 Monate kam war sie auch nicht mehr lesenswert, noch nicht mal (Ihr werdet mich jetzt hassen ich weiß :ugly: ) Onkel Tom's Posthütte. Also hat die jemand mal gesehen?


    Ich kenn die Ngames noch aus Zeiten, als sie "64Power" hieß. Danach Umbenennung in "BigN", bis daraus schließlich das Heft in seiner heutigen Form wurde.


    Den Thomas Richter... ja den gabs schon seit den Anfangszeiten dieser Zeitschrift, und die 64Power hatte vor allem einen sehr sarkastischen und pseudo-sexistischen Schreibstil. Nicht jeder konnte sich damit anfreunden, ich fands aber interessant, was aber auch daran liegen mag, dass ich zum damaligen Zeitpunkt im besten Teenager-Alter war.

  • ich lese seit 6 jahren die n-zone. is nur kacke wenn die nur 3 testmuster haben ^^

  • N-Zone
    Games Aktuel


    Beide meine Favos da sie "fast" immer die Themen auf Lager haben die ich hören will xD

  • n-zone.
    bin auch schon seit ein paar monaten abbonent.^^
    find ich is das beste magazin weil die mir symphatisch sind,neue infos haben,und wenigstens humor besitzen.