• Blöde Frage, aber welchen Browser muss ich öffnen und wo soll ich meine IP Adresse eingeben?


    Und wo finde ich meinen Router. Weder bei Hardware noch bei meinen Programmen hab ich ihn bisher gefunden

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Das hab ich gemacht, aber da kommt nur ne Fehlermeldung, quasi weil ich eine falsche Adresse eingegeben habe. Was mach ich falsch

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    Blöde Frage, aber welchen Browser muss ich öffnen und wo soll ich meine IP Adresse eingeben?


    Egal welchen, meistens ist die Oberfläche des Routers aber auf den Internet Explorer ausgelegt.


    Zitat

    Und wo finde ich meinen Router. Weder bei Hardware noch bei meinen Programmen hab ich ihn bisher gefunden


    Kannst du dort auch nicht finden. Der Router ist nicht in der Systemsteuerung zu finden, sondern wird wie eine Internetseite bedient. Hast du meinen Ratschlag befolgt, wie du die IP des Standart-Gateways (also dem Router) rausbekommst? Und was für Netzwerk-/DSL-Geräte hast du alles? das wäre wichtig zu wissen, sonst kann ich dir nicht helfen...

  • Danke für die Hilfe, aber das Problem liegt zu 99% nicht an meinem Router. Mein Kumpal ist nämlich gestern per Netzwerkkabel, nicht per Router ins Internet gegangen. Da hat es funktioniert. Aber solbald er wieder mit Wireless spielt, gehts nimmer

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Wo hat er dann bitte das Netzwerkkabel angeschlossen? Muss dann ja auch das DSL-Modem oder ein nachgeschalteter Router sein!


    Dann hat dein Kumpel eben Probleme mit den NAT-Einstellungen (der Router-Firewall), die er mal beheben sollte!

  • mal ne Frage zu Xbox Live allgemein: kostet das immer was, wenn man mit der xbox ins internet will? oder bekommt man so sachen wie firmware updates umsonst? kann man damit auch so allgemein im internet seiten anschaun, sprich ist da ein normaler browser installiert/kaufbar?

  • Es gibt bei Xbox Live zwei Möglichkeiten:


    - Silver Mitgliedschaft, kostenlos, du kannst Demos runterladen, was vom Video-Marketplace (Videothekenmäßig Filme runterladen, die werden mit Kreditkarte oder Point Card bezahlt), kleine Arcade Spiele runterladen (als Demo oder Vollversion per PointCard oder Kreditkarte bezahlen) - und natürlich gibts auch alle Updates umsonst, sowohl für die Box als auch für die Spiele.


    - Gold Mitgliedschaft, kostenpflichtig (60 Euro / Jahr, bzw. 20 / 3 Monate), damit kannst du zusätzlich online gegen andere spielen.


    Einen Internet Browser gibt es (noch) nicht, es wird gemunkelt, dass dieser im Herbst kommt. Ob dieser etwas kostet, weiß ich nicht, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Noch kannst du dir über die Box also keine Internetseiten ansehen.

    Einmal editiert, zuletzt von jsb ()

  • Über Konsolen ins Internet gehen ist sowieso meistens nicht besonders prickelnd. Zumal die Eingabe der Buchstaben nur mit USB Tastatur gut funktioniert und die meisten Seiten zu größ angezeigt werden sowie der Controller nicht besonders gut als Mouse dunktioniert. Nimm doch lieber den PC.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hab zwar momentan keine Gold-Mitgliedschaft aber eben auf diese News gestossen:


    Zitat

    Xbox LIVE und Xbox.com werden ab Montag, den 29.09.2008, 8:00 Uhr für bis zu 24 Stunden offline sein. Diese Ausfallzeit ist nötig, um einige neue Funktionen und Features einzubauen, die Xbox LIVE noch besser machen.

  • Zitat

    Der Grund für die massive Downtime ist die Vorbereitung auf die neue Xbox Experience. Es werden also massive Arbeiten an den Servern stattfinden um Dashboard etc. vorzubereiten.


    Der Fokus hier liegt auf VORBEREITEN denn das heisst nicht, dass ihr dann gleich ein neues Dashboard verpasst bekommt.


    Quelle: xboxfront.de

  • Ich bin sehr auf das neue Layout gespannt. Aber ich denke, es wird eher unübersichtlicher und die neuen Miis sind ja mehr als peinlich. Bin ja gespannt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich begrüße sehr, dass ein N3 nachfolger kommt. N3 ist zwar schlecht, hat aber Potential, und wenn die Fehler ausgebügelt werden, die Grafik schicker wird und die Gegner klüger, kanns ein gutes Spiel werden.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe eine Frage: Ich komme unbeschwert in Xbox Live rein, aber sobald ich den Testmonat haben möchte, soll ich dort diesen Code eintippen. Das Problem ist:
    In meiner X360-Elite-Packung ist kein solcher Code drinnen, sondern dort steht nur,
    dass ich das einen Monat lang testen kann. Wo ist denn der Code? o.o'

    bäm.

  • Du kannst mit jeder 360 jeweils 3 Profile erstellen bei denen du 1 Monat Gold bekommst sobald du dich mit dem Profil bei Xbox live anmeldest.
    Meld dich einfach bei xbl an und du bekommst die bestätigung 1 Monat Gold testen zu können.

  • Ja, aber ich habe Angst, dass wenn ich einen Monat für 6,99 kaufe, mir dann diese Bestätigung nicht erscheint und ich diesen Betrag bezahlen muss. Sobald ich aber, wie gesagt, auf "1 Monat lang testen" klicke, muss ich diesen Code eingeben.

    bäm.

  • Zitat

    Heise News: Schlechte Verlierer - Xbox Spieler setzen Gegner per DDOS außer Gefecht
    Auf Message Boards würden zunehmend Anfragen von Xbox-360-Spielern erscheinen, die nach einer verlorenen Partie "Halo 3" ihren Gegner mit einer DDOS-Attacke lahm legen wollten. Angreifer müssten lediglich den Netzverkehr ihrer Spielkonsole mit einem Sniffer überwachen, um die IP-Adresse ihres Gegners herauszufinden. Diese würden dann auf dem für den Xbox-Live-Dienst relevanten Port 3074 mit Anfragen überflutet.


    Vollständige Meldung lesen...


    Microsoft beabsichtigt, Spieler zu sperren, die DDOS-Tools gegen andere Spieler einsetzen. MS beruft sich auf Vertragsverletzungen für den Xbox Live Service.

  • Von diesen Leuten hab ich auch gehört, die das Netzwerk hacken, wenn sie beispielweise ein Spiel verlieren. Arschlöcher gibt es überall, warum nicht auch auf Xbox Live. Ich hoffe nur, dass mir das nicht passiert. Die Chancen stehen aber schlecht, zumal 90% der schlechten Verlierer auf Xbox Live englische Kinder sind. Und die können sehr wütend werden

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Online Spielen mit der 360 is nur geil mit nem Kollegen im Koop !
    Es wäre viel besser wenn Deutschland ein eigenes Netzwerk hätte, es nervt einfach wenn man irgendwo im Spiel gewinnt, das man dann als Nazi beschimpft wird, meistens von den Engländern oder den Holländern.
    Und dann sind es kleiner Kinder....XBL besteht fast nur aus Kindern...und das ist erst so richtig nervig.


    @ Zora


    Vielleicht solltest du Spiele spielen die deines alters entsprechen ;)
    Hab bei GoW2 z.b. keine probs 1ster zu werden ^^


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Bei Gears of War 2 ist nur die Verbindung ausschlaggebend, welchen Platz du belegst. Ein Kumpel z.b. spielt immer nur Player Match und Hostet. Dadurch hat er eine Verbindung vom allerfeinsten und Gewinn immer. Dann hat er mal Ranked gespielt und als Österreicher hat man meist eine beschissene Verbindung, und da hat er gemeint, dass es keinen Spass macht, weil die Verbindung Kacke ist.


    Bei GoW 1 war die Verbindung auch ausschlaggebend, aber du konntest deine Gegner wenigstens mit dem Scharfschützengewehr oder mit der Shotgun killen.


    Call of Duty spiele ich auch nicht so oft. Das Problem ist, dass meine Verbindung dank WLAN nie richtig gut ist, ausser wenn ich der Host bin. So bin ich bei den meisten Spielen zwar immer vorne mit dabei, aber nirgends überragend, und die Langzeitmotivation leidet besonders in CoD 4 und GoW 2 darunter (GoW 1 hab ich hunderte Stunden Online gezockt, weil man trotz schlechter Verbindung ganz schön gut sein kann)


    Da spiel ich dann doch lieber Koop weil da die Verbindung eher gut ist. Vor allem, wenn ich mit einem Kumpel aus der Nähe spiele

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"