Games-leider die Falsche Konsole...;__;

• Mich regts ja inzwischen immens auf dass es so viele Exklusivtitel für die PS3 gibt, die nicht einmal einen Grund haben nur auf der Playstation zu erscheinen. Beispiele wären Little Big Planet oder 3D Dot Game Heroes.
    Aber Sony muss sich ja die scheiss Lizenz kaufen und schert sich nen Dreck um die Entwicklung davon. Kennt man ja von Sony.
    Minecraft oder ein TF2 mit ständigen Updates auf der Konsole wäre auch ziemlich cool.

• Ich habe zwar nur eine PS3 aber ich finde was das Spiele-lineup betrifft kann ich mich eig nicht beschweren. Die meisten Spiele für x box interessieren mich eigentlich kaum und die Wii mit ihrer Bewegungssteuerung kann mir ehrlich gesagt auch gestohlen bleiben. Trotzdem werde ich ziemlich bald dazu gezwungen sein mir eine zuzulegen wegen Zelda.

Wäre toll wenn man die Zelda Spiele auf die HD-Konsolen portieren könnte, dort würden sie auch viel besser aussehen

• Ich wünschte mir, ich hätte damals einen Dreamcast gehabt und Klassiker, wie D, D2, Shenmue oder Crazy Taxi gezockt. Schade, dass diese Spiele (mit Ausnahme von Crazy Taxi) nie auf der Playstation 2 geschweige denn in Europa rausgekommen sind. Zumindest hätte ich sie damals nie in irgendwelchen Geschäften gesehen

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#52: König Haggard

king-haggard-last-unicxfx8.jpg

"Was ist mit deinen Augen? Warum kann ich mich nicht sehen in deinen Augen?"

• Es gibt nur 1 spiel wo ich mich tierisch gefreut habe das es kommt: Ace Combat 6 Fires of Liberation und dann der BÄÄÄM! X360 Exclusive >.< Ich wollte so sehr das es auf PS3 kommt. Ich hab noch en Jahr danach gehofft das es evtl. noch ne PS3 version kommt. Aber das ist nie geschehen. Verflucht sei Microsoft!!!

• So ein Spiel wäre Alan Wake . Hätte mich total interesiert, vorallem als es auf der FMX damals vorgestellt wurde. Und dann? Nur Xbox! Ist das die Revanche für Uncharted? Und die Gerüchte für eine Ps3-Fassung wurden ja auch dementiert >.< Naja immerhin erscheint es auf Pc, da kann ich meinem Freund dann zusehen :D

• Mushihimesama / Futari für PS2 und X-Box 360.

Beides Super Titel die ich am liebsten auf der Wii spielen würde. :D
    Aber das wird es nicht geben.
    Aber man kann sich ja nicht für ein zwei Spiele gleich eine andere Konsole kaufen...

• HALo mein favorit game :D
    ich habe jedes level auf legendär gezockt :D
    Ich hoffe es würde auch auf dem 3ds kommen ist aber nicht möglich..
    Naja ich habe aber die xbox 360 wäre aber trotzdem cool

• Wenn The Last Story für eine HD Konsole erschienen wäre, das hätte mir noch mehr gefallen. Ich habe zwar eine Wii, aber ich spiele meine Spiele einfach lieber auf HD mit normalem Controller. Da Lost Odyssey und Blue Dragon zu meinen Favoriten der letzten Jahre zählen, bin ich einfach überzeugt, dass The Last Story zumindest gut wird.

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#52: König Haggard

king-haggard-last-unicxfx8.jpg

"Was ist mit deinen Augen? Warum kann ich mich nicht sehen in deinen Augen?"

• Ich hätte Xenoblade Chronicles so gerne auf Xbox 360.
    Nicht unbedingt wegen der Grafik, der es aber ganz sicher nicht schaden würde, gestochen scharf zu sein und nicht so plumpe Gesichter zu zeigen, sondern hauptsächlich wegen der Steuerung. Ich habe keinen Classic-Controller für die Wii und spiele mit Mote+Nunchuk. Da ist die Steuerung einfach absolut nicht intuitiv, jedes Mal vergesse ich, wie ich ins Menü komme und dass ich nur mit dem Steuerkreuz, nicht mit dem Stil im Menü navigieren kann.

• Zitat

Original von Mogrymillian
    Ich hätte Xenoblade Chronicles so gerne auf Xbox 360.
    Nicht unbedingt wegen der Grafik, der es aber ganz sicher nicht schaden würde, gestochen scharf zu sein und nicht so plumpe Gesichter zu zeigen, sondern hauptsächlich wegen der Steuerung.

Mit einem anständigen Fernseher und einem anständigen Wii-Komponenten-Kabel ist Xenoblade aber sowas von schmerzhaft gestochen scharf. :P

Tales of Vesperia hat für mich nach wie vor einfach die falsche Konsole. Ich plane es mir für die PS3 zu kaufen, allerdings kostet dies bei amazon schon mal 100 € ... wieso nur mussten sie das für die XBOX360 releasen?

• Zitat

Original von Iky
    Tales of Vesperia hat für mich nach wie vor einfach die falsche Konsole. Ich plane es mir für die PS3 zu kaufen, allerdings kostet dies bei amazon schon mal 100 € ... wieso nur mussten sie das für die XBOX360 releasen?

Der hohe Preis rührt daher, dass die PS3-Version ja nur in Japan erhältlich ist. Aber vielleicht kannst du dich ja mit Xillia und Graces trösten, die für mich wiederum auf der falschen Konsole erscheinen^^

Tales of Xillia ist PS3-exklusiv. Das ist so schade.
    Und von Tales of Graces erscheint auch nur die PS3-Version außerhalb Japans :/

• irgendwer : Ich weiß, dass dies der Grund für den hohen Preis ist. Hab mir ja vorher angeguckt, was ich da kaufen will.
    Davon, dass Tales of Graces auch nur in Japan für die PS3 erscheinen soll, habe ich allerdings noch nichts gehört. Fände ich sehr schade. Dass Xillia für die PS3 ist - darüber habe ich mich schon lange gefreut, aber den alten Teil von Vesperia will ich nunmal dennoch spielen. Aber da die XBOX für mich einfach absolut nicht reizvoll ist und ich darüber hinaus auch keine 3 Konsolen der gleichen Generation brauche, bleibt die ausländische Version für mich die einzige Wahl, was mich eigentlich auch nur wegen des enormen Preises stört ... aber so ist das nunmal.
    Es ist wirklich ein Dilemma, dass manche Spieleserien immer wieder von Konsole zu Konsole wechseln müssen. :O

Edit: Sorry, habe deinen Kommentar bezüglich Tales of Graces missverstanden. ;)