Angry Video Game Nerd Zelda Timeline

  • Hab mich schon gefragt, wann endlich jemand den Angry Video Game Nerd entdeckt :D


    Der Typ ist saukomisch, nicht nur bezogen auf Zelda: Hier noch mehr Videos (seine eigene Seite hab ich leider nicht mehr gefunden) Klick

  • Meine Fresse, ist das verwirrend.


    Er hat aber höchstwarscheindlich recht.

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    Hab mich schon gefragt, wann endlich jemand den Angry Video Game Nerd entdeckt :D


    Der Typ ist saukomisch, nicht nur bezogen auf Zelda: Hier noch mehr Videos (seine eigene Seite hab ich leider nicht mehr gefunden) Klick


    Joar ...


    Ich kannte ihn ja auch schon. Finne seine Reviews auch ned schlecht, aber ich mag den Irate Gamer einfach lieber.
    Zu dem Video selber: Kannte ich auch schon. Naja. Was soll man dazu noch groß sagen ?
    Timline halt ^^


    Ach apropo. Da gabs auch ma ne Timline vom einem aus der GamePro. Der hat das ganz toll geamcht und auch alle Spiele in einem laangen Video erwähnt. Zudem hat er auch immer bissi was dazu erzählt warum der Teil nachdem kommt usw. ...

  • Ich finds klasse. ^^ Da stimmt ja garnichts, so wie er es erklärt. Bin aber auch seiner Meinung. Nix klappt, fast nix passt da irgendwie zusammen.


    Meine Theorie: Link reist mehrmals durch die Zeit und verändert somit alles. Fertig.^^

  • Das Video hat Neo20200 schon etwas länger im Zelda-Timeline-Thread gepostet.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Danke Orco, wenigstens einer, der nicht nur den letzten Post ließt.


    Der Nerd ist ja schon alt, aber ich find ihn einfach witzig. Ist halt auch zum Kult geworden. Doch genug davon.


    Das Video beschreibt es so ziemlich gut, wie es um die Timeline steht (das hab ich schonmal wo geschrieben).


    Mich wunderts halt ein bischen, wieso er grade Zelda macht, aber was solls. Auf jeden Fall ein aufschlussreiches Video mit tollem Intro.


    Um ehrlich zu sein, es ist das Beste Intro seiner Filme, weil da jede Menge nette Bilder zu sehen sind.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich hab nach dem video von Nerd mal A Link to the Past gespielt und mir is aufgefallen das
    der entwickler mit seiner damaligen Timeline die er in der Zeitschrift preisgibt stimmt.


    Gut warum er es nun A Link to the PAST und nich Future heißt liegt wahrscheinlich daran das er noch nicht an Ocarina of Time gedacht hatte zu der Zeit



    Haa... oder vielleicht wollte er mit PAST/Vergangenheit symbolisieren das es sich nicht in der Neuzeit sondern früher, also im Mitellalter abspielt. Kann ja auch sein.


    Vielleicht.......
    ich kann verstehen das jetzt sicher viele meine Meiung nicht mit mir teilen aber....

  • Wenn der das erklärt, ist das so verwirrend *_* aber sehr witzig^^

    Zitat

    [...]a sequel to the sequel to the prequel of the sequel of the prequel to the sequel... WHAT THE FUCK ?! [...] =)


    Nur mit der Idee, alle Zelda-Teile in eine Timeline zu bringen, kann ich nicht leben.

    Nohr does what Hoshidon't.

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Natürlich hat dieser Typ Recht.
    Es gibt keine echte Timeline.
    Dessen war ich mir im Unterbewusstsein immer bewusst,
    nur will man halt, dass es eine TL gäbe.
    Schon Oot, WW, MM, PH konnte man gut einordnen, aber alles andere.


    Wir werden trotzdem weiterrätseln, auch wenns keinen Sinn macht

  • Nachdem der Anfangsbeitrag nur mehr auf die Gametrailers Seite führt (unter deren Vertrag der Nerd schon seit 2013 nicht mehr ist) hier ein aktueller Link zu seinem Youtube Video


    The Legend of Zelda Timeline - Angry Video Game Nerd (AVGN) - YouTube


    Es gibt zwar schon einen eigenen Thread zum AVGN und es wäre sicherlich auch kein Schaden, die Threads zusammenzufügen, aber da es sehr speziell um seine Timeline geht, wäre es auch ok, den Thread zu lassen.


    Ob seine Theorie richtig ist? Ich habe mit der Zeit den Überblick verloren und kenne die offizielle inoffizielle Fantheorie nicht mehr. Außerdem kamen seit 2008 mittlerweile auch mehrere Zeldaspiele raus, welche die Theorie wieder über den Haufen werfen dürften

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"