Welche ist die schwerste Stelle in TWW?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • ich hab das mit dem wirbelsturm hardcore gefunden... bis ich mal bemerkt habe
    dass ich diesen wolkenfrosch (oder was auch immer) mit pfeil und bogen runterballern
    muss :(

    *lol*

  • Zitat

    Original von Bucho
    ich hab das mit dem wirbelsturm hardcore gefunden... bis ich mal bemerkt habe
    dass ich diesen wolkenfrosch (oder was auch immer) mit pfeil und bogen runterballern
    muss :(


    Also bitte ... :rolleyes:
    .. war doch easy ... ;)


    Schwierigste Stelle? hmm, das Game war an und für sich nicht sonderlich schwer - aber die Stelleim alten Hyrule Castle war genial - mir lief es kalt den Rücken runter!! 8o :]


    Greetings by Chinalink

  • Zitat

    Original von Chinalink
    Also bitte ... :rolleyes:
    .. war doch easy ... ;)
    Greetings by Chinalink


    nojo, im nachhinein ist natürlich alles einfach, man muss nur mal erst draufkommen
    müssen ;) und so ist ja zelda, man bleibt an den einfachsten stellen hängen

    *lol*

  • Also eigentlich fande ich es recht einfach alles, nur wo Link ohne Schwert in der Basion herum gehen musste fand ich etwas knifflig, aber beim 2 Mal durchzocken war es wieder easy :D

  • Angeber..^ Naja eine wirst du doch gehabt haben? Jeder fand mal was schwer,ich fande es ja auch ziemlich einfach aber ich habe auch eine gehabt.

  • Am Anfang des Terra-Tempels. Mit den zwei Säulen
    Ich saß da erst mal. Wie komm ich da rüber????
    Dann hab ich per Zufall rausgekriegt, dass Medolie auch fliegen kann, wenn Link an ihr dranhängt :rolleyes:

    Platzhalter.

  • Obwohl die erste Bastion easy wahr hing ich so um die 2 Tage da rum ( -.-' HA Ha Ha ha ..... -.-') naja kann euch auch sagn warum hab nähmlich diese dumme Tetra nich verstanden die sagte es sei auf der rückseite also bin ich dauernd raus und von außen versucht ( loool LOSER looool ) naja egal .... oder?!

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Hm richtig schwer fand ich da nichts.vielleicht der anfang wo man die ganze Zeit herumschleichen musste...
    Obwohl der Kampf mit Ganondorf am Schluss fand ich schwer.

  • am schwersten fand ich das mit niko in port monee
    da bin ich verzweifelt -_-


    und der boss aus dem turm der götter -_-

    Einmal editiert, zuletzt von Kitsune ()

  • ähm...ja...Garnichts? Eigentlich hatte ich mal so 5 bis 10 Minuten hänger aber sonst nichts. Aber das Spiel ist trozdem goil!^^

  • eine schwierige stelle hmm... ich glaube mal es gab kaum eine aber dafür nervige z.B. die beiden tempel wo das master schwert wieder zu seiner alten stärke verholfen werden muss aber ok das ist nicht das thema also die schwierigste istdarauf zu kommen das man zum wirbelsturm muss und dann ´diesen gott mit pfeilen abzu schießen ansich war das schießen nich schwer aber darauf zu kommen das war wieder ne sache :)

    *HEUL*ich kann erstmal nicht mehr rein weil ich weg bin.Aber vermisst mich nicht ;)

  • Ich hatte auch keine richtig schwere Stelle. Okay, dieser Wurm am ende, als Hackfresse (Cel-Gani) sich zu dem gemacht hat war etwas besser als lausig... Bis ich mich dann in die obere Etage egstellt hab und dann einfach Bomben nach unten geworfen hab, da kann der nix mehr machen... Also, ich fands halt viel zu leicht...