Hmm, eigentlich war das ganze Spiel ziemlich leicht. Ach doch, als man die ganzen Teile vom Triforce suchen musste, oder besser gesagt ers mal die Karten, da hat ich ganz schöne Probleme bei dem Geisterschiff ^^''
Welche ist die schwerste Stelle in TWW?
-
-
Ich fand nichts schwer. also ich habs nur einmal durch, und mir is alles einfach gefallen^^
-
das ganze spiel war eigentlich easy 8)
Nur wo man zum ersten mal in der verwunschenen Bastion ankommt
war ich verzfeifelt :D -
Ich fand das ganze Spiel ziemlich einfach weil es nicht so eine lange Geschichte und nicht so viele Tempel hat :gaz: ! Das einzig anspruchsvolle (für mich) waren die Aufgaben auf dem Piratenschiff !
-
Eigentlich war das Spiel ja recht einfach.
Knifflig war nur die Bastion beim 1. mal durchzocken.
Ohne Schwert ist es blöde. X( -
Ich fand die Bastion ohne Schwert schwer...
Die Todesgrabscher auch, und dieses Mädchen dem man in Port Monee nachlaufen muss, ohne das sie einen sieht... da werd' ich immer voll hektisch und krieg Panik xDD -
also ehrlichgesagt fand ich die story von wind waker nur leicht! war irgendwie nix wirklich schwer...was ich bloß hasse is der teil am anfang wo man des erste mal beim niko an den laternen schwingen muss! ich spring da immer zu weit! :D
aber wie gesagt: an der story selber is eigentl nichts schwer.es wird einem ja auch alles vor die füße geworfen (find ich).für jedes noch so kleine rätsel bekommt man wieder 5 tipps,so dass es in meinen augen manchmal gar keinen spaß mehr macht!
mein Fazit: story zu einfach; ein paar nebensachen äußerst nervig (da kommt mir zB die insel in den sinn wo man weitflug machen muss...);nichts richtig schwer -
Ich fand die schwerste stelle oder doungen war das schloss, wo man die heldenprobe machen musste!
ICh weiß nicht warum aber die fand ich einfach am schwirigsten! -
Zitat
Original von Inferno
Ich fand die Bastion ohne Schwert schwer...
Die Todesgrabscher auch, und dieses Mädchen dem man in Port Monee nachlaufen muss, ohne das sie einen sieht... da werd' ich immer voll hektisch und krieg Panik xDD
Die Bastion ohne Schwert fand ich auch schwer, beim ersten und beim zweiten Mal. Vor allem, wiel man sich auch mal verlaufen kann. *räusper*Dem Mädchen muss man nicht die ganze Zeit folgen. Ich habe mich an eine Stelle mit Blick auf den Stand gestellt und gewartet.
Schwer war für mich der verbotene Hain, wiel ich vergessen hatte, dass man mit dem Deku-Blatt ja auch Luftstöße machen kann... ^^"
-
naja götter tempel ist auch net so leicht :(
-
naja...im prinzip is der genauso leicht wie die ganze restliche story...aber zum göttertempel-endgegner kann mein freund n lied singen...der hat sich da voll doof angestellt,weil er net checkt hat,dass der pfeile rotzt,wenn ma welche braucht und wo ich ihm dann immer zugeguckt hab musste ich immer so lachen =)
-
also wirklich schwer fand ich keine stelle in tww
bin da in einem rutsch durch
fand ich sehr schade
story war einfach zu blass -
ich fand die triforce teile sammeln am schwersten
-
Zitat
Original von Yoshi7
ich fand die triforce teile sammeln am schwerstenich fand sie am aufwenidigsten ^^
ansonsten war das Spiel sehr einfach
-
Naja mit Tempeln hatte ich eigentlich kaum probleme es war schlimmer diese dummen Schatzkarten zu finden ich hatte überhaupt keinen plan was zu tun weil ich circa 2 Kartzen gefunden hab und dann sinnlos durchs Meer geschippert bin weil ich erst nix von der Wahnsinns karte wusste-.-
-
ich habe wind waker unzählige male durchgespielt und dabei fand ich auch das Triforce zu suchen am schwersten...immer wenn ich zum Terra Tempel muss hat es mich aufgerregt mit den kleinen Deku und so...das war nevig,da war der andere Tempel ja noch erträglicher...langsam habe ich genug von TWW
-
Ich finde eher dass die Triforce-Suche mehr nervig als schwer war.
Immer zuerst zu den Inseln fahren um die Karten zu holen und dann nochmal zu anderen Inseln fahren um die Splitter aus dem Meer zu ziehen.
Da geht ziemlich viel Spielzeit drauf. -
Zitat
Original von Wind-Waker-Meister
Ich finde eher dass die Triforce-Suche mehr nervig als schwer war.
Immer zuerst zu den Inseln fahren um die Karten zu holen und dann nochmal zu anderen Inseln fahren um die Splitter aus dem Meer zu ziehen.
Da geht ziemlich viel Spielzeit drauf.
kommt drauf an ;),wenn man die Hymde des Sturmes hat,dauert es nich gaaaaaaanz.......................so lange,stimmt schon was du da sagst =) aber nur halbwegs,ich brauche um alle karten und Triforce einzusammeln nur ein Tag oder weniger (ich habe TWW mal in 4 Tagen durchgekrigt) oder noch in kürzerer Zeit -
Wind-Waker-Meister: Wieso geht Spielzeit drauf. Ich meine wenn man die Karten+Teile sucht ist es ja Spielzeit.
Außerdem fand ich die Suche sehr gut.
Da kommt man überall herum. :D -
Ich fand die Splitter zu finden am schwersten, da bin ich fast verzweifelt :(