Hallo Leute ich bins Twilight. Ich bin leidenschaftlicher Manga und Anime Fan und Bock ist daran schuld das ich euch in nächster zeit etwas stressen werde ^^.
i'm back
-
-
Hi! Dieser böse Bock! *scherz* :D
Willkommen im Forum und viel Spaß! Wenn du immer fleißig da bist, hast du dich schon in null Komma nichts hier eingelebt. Happy Posting. :D
Gruß, Ottchen
-
hi
willkommen im forum!!!
viel glück und viele beiträge wünsche ich dir[SIZE=7]lass dich nicht von den anderen ärgern[/SIZE]
-
Happy Posting und hab noch viel Spaß hier im Forum X)
-
Hoi, hoi, viel Spaß. :)
-
Year noch nen Anime und Manga Fan.^^
Have fun here. ;)
-
Hello and Happy Posting Twilight (Princess)!!!! :; ):
-
jo twilight^^
Wünsch dir och viel spaß hier, höhö^^
-
Genau, herzlich willkommen!
-
Hast du gut gemacht Bock, dafür wirst du zum Mod befördert. Ach ne, biste ja schon. :P ^^
@ Twilight: Welcome on board! :)
-
Hallöchen Twiligth ^^
Hoffe du hast viel Spaß hier, happy posting!! :D -
Zitat
Original von Deku
Hast du gut gemacht Bock, dafür wirst du zum Mod befördert. Ach ne, biste ja schon. :P ^^
So ein Pech aber auch :Dtwilight: hey, ich hab ja noch gar nciht meinen Senf dazugegeben:
Hey, kuhl dass du jetze mit an Bord bist. Wie du siehst, wir sind nen ziemlich durchgeknallter Haufen, wir treibens überall scheißegal mit wem und zu jeder zeit. Ooops, falsches Fenster :D -
Hi,
neue Mitglieder sind immer was tolles.... ;) -
So ich hoffe es ist kein Problem das ich einen neuen Thread mache falls ja wie immer close und das wars, aber jetzt zum eigentlichen Thema ich war ja mittlerweile sehr lange nicht da und ich wette vieles hat sich verändert und jetzt zum eigentlichen anliegen. Ich will nur sagen das ich zurück bin und mich jetzt wieder etwas mehr um meine posts kümmern will ob es euch passt oder nicht manche werden sich vllt freuen und anderen rum wieder heulen, aber die meisten kennen mich ehh bestimmt nicht mehr ^^
-
Yay! Krasch!
Wölcomm bägg o: -
Willkommen zurück ^^
Joa und...mach was draus ^^ -
Ich kenn dich zwar nicht, aber dennoch willkommen zurück. :)
-
Klar kenn ich dich noch, du bist doch der, der öfters mal (unfreiwillig) in ne Schlägerei verwickelt wird. :D
WB! :prost:
-
Krasch ^__^
Willkommen daheim :) -
Joa auch wenn wir uns noch nicht kennen natürlich auch Wilkommen! :D