1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Hilfethemen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Heiliges Reich
    4. Das Team
    5. Trophäen
    6. Mitgliedersuche
  4. Kalender
    1. Termine
  5. Galerie
    1. Alben
  6. Discord
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Partner
  • Banner
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Dein Zelda-Forum.com seit 2004
  2. ~ Zelda-Forum ~
  3. Willkommensforum
  1. Dein Zelda-Forum.com seit 2004
  2. ~ Zelda-Forum ~
  3. Willkommensforum
  • Themen-Statistik

i'm back

  • Kraschkadaff
  • 18. Dezember 2005
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • Kraschkadaff
    Großer Link
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    3
    Beiträge
    449
    Mood
    Kummer viel kummer
    Spielt gerade
    Flyff, FF7
    Wohnort
    Berlin
    • 18. Dezember 2005
    • #1

    Hallo Leute ich bins Twilight. Ich bin leidenschaftlicher Manga und Anime Fan und Bock ist daran schuld das ich euch in nächster zeit etwas stressen werde ^^.

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Torte
    Grabräuber
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    5
    Beiträge
    1.992
    Mood
    Gelassen
    Spielt gerade
    Hitman
    • 18. Dezember 2005
    • #2

    Hi! Dieser böse Bock! *scherz* :D


    Willkommen im Forum und viel Spaß! Wenn du immer fleißig da bist, hast du dich schon in null Komma nichts hier eingelebt. Happy Posting. :D


    Gruß, Ottchen

  • OoTfan4ever
    Reiterin des weißen Hengsts
    Trophäen
    2
    Beiträge
    368
    Mood
    sehr happy :)
    Spielt gerade
    twilight princess/ mario party 8
    Wohnort
    bad münder
    • 18. Dezember 2005
    • #3

    hi


    willkommen im forum!!!
    viel glück und viele beiträge wünsche ich dir


    [SIZE=7]lass dich nicht von den anderen ärgern[/SIZE]



    Ich grüße das ganze Forum ganz lieb
    Zelda-RPG

  • Adrima
    Ehrenmitglied
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    7
    Beiträge
    2.408
    Mood
    in Hochform!
    Spielt gerade
    an Cha rum..
    Wohnort
    Österreich
    • 18. Dezember 2005
    • #4

    Happy Posting und hab noch viel Spaß hier im Forum X)


    Life will hurt You. Not Death.

  • Princess~Zelda
    puella aestatis
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    4
    Beiträge
    1.370
    Spielt gerade
    Zelda Oracle of Ages
    Wohnort
    Hyrule
    • 18. Dezember 2005
    • #5

    Hoi, hoi, viel Spaß. :)

    <Link&Zelda3

  • Nayru
    Versieglerin Ganons
    Reaktionen
    30
    Trophäen
    7
    Beiträge
    3.014
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizon
    Wohnort
    Südbaden
    • 18. Dezember 2005
    • #6

    Year noch nen Anime und Manga Fan.^^


    Have fun here. ;)

  • Passwort
    Befreier der Sieben Weisen
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    2
    Beiträge
    785
    Mood
    Fröhlich^^
    Spielt gerade
    Twilight Princess
    Wohnort
    Tortuga
    • 18. Dezember 2005
    • #7

    Hello and Happy Posting Twilight (Princess)!!!! :; ):


    Ich sage, das "Tales of Symphonia" das BESTE Spiel ist was es auf der Welt gibt!
    http://gaming.freepay.com/?r=36958349

  • Stalfos~hunter
    Masterschwert-Träger
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    3
    Beiträge
    601
    Mood
    Kuhl
    Spielt gerade
    Zelda: parallel worlds
    Wohnort
    Berlin
    • 18. Dezember 2005
    • #8

    jo twilight^^


    Wünsch dir och viel spaß hier, höhö^^



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Vadder Orco
    Kratzen ist das neue Waschen
    Reaktionen
    29
    Trophäen
    6
    Beiträge
    2.213
    • 18. Dezember 2005
    • #9

    Genau, herzlich willkommen!

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

    Einmal editiert, zuletzt von Vadder Orco (18. Dezember 2005)

  • Deku
    Forengründer
    Reaktionen
    1.712
    Trophäen
    9
    Beiträge
    5.625
    Bilder
    9
    Termine
    1
    Spielt gerade
    Civ 6, Fallout 4, AoC
    Wohnort
    Kokiri Forest
    • 20. Dezember 2005
    • #10

    Hast du gut gemacht Bock, dafür wirst du zum Mod befördert. Ach ne, biste ja schon. :P ^^


    @ Twilight: Welcome on board! :)

    zelda-forum.gif

  • Vitani
    gelegentliche Forenbesucherin
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    5
    Beiträge
    1.078
    Mood
    happy
    Wohnort
    Freising/Passau
    • 20. Dezember 2005
    • #11

    Hallöchen Twiligth ^^
    Hoffe du hast viel Spaß hier, happy posting!! :D

  • Fly
    Wächter Hyrules
    Reaktionen
    41
    Beiträge
    7.159
    • 20. Dezember 2005
    • #12
    Zitat

    Original von Deku
    Hast du gut gemacht Bock, dafür wirst du zum Mod befördert. Ach ne, biste ja schon. :P ^^


    So ein Pech aber auch :D


    twilight: hey, ich hab ja noch gar nciht meinen Senf dazugegeben:
    Hey, kuhl dass du jetze mit an Bord bist. Wie du siehst, wir sind nen ziemlich durchgeknallter Haufen, wir treibens überall scheißegal mit wem und zu jeder zeit. Ooops, falsches Fenster :D

  • Fairy
    Entdeckerin von Hyrule
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    2
    Beiträge
    58
    Spielt gerade
    Oracle Of Seasons
    Wohnort
    Hamburg
    • 21. Dezember 2005
    • #13

    Hi,
    neue Mitglieder sind immer was tolles.... ;)

  • Kraschkadaff
    Großer Link
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    3
    Beiträge
    449
    Mood
    Kummer viel kummer
    Spielt gerade
    Flyff, FF7
    Wohnort
    Berlin
    • 11. Februar 2008
    • #14

    So ich hoffe es ist kein Problem das ich einen neuen Thread mache falls ja wie immer close und das wars, aber jetzt zum eigentlichen Thema ich war ja mittlerweile sehr lange nicht da und ich wette vieles hat sich verändert und jetzt zum eigentlichen anliegen. Ich will nur sagen das ich zurück bin und mich jetzt wieder etwas mehr um meine posts kümmern will ob es euch passt oder nicht manche werden sich vllt freuen und anderen rum wieder heulen, aber die meisten kennen mich ehh bestimmt nicht mehr ^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Vadder Orco
    Kratzen ist das neue Waschen
    Reaktionen
    29
    Trophäen
    6
    Beiträge
    2.213
    • 11. Februar 2008
    • #15

    Yay! Krasch!
    Wölcomm bägg o:

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Torte
    Grabräuber
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    5
    Beiträge
    1.992
    Mood
    Gelassen
    Spielt gerade
    Hitman
    • 11. Februar 2008
    • #16

    Willkommen zurück ^^
    Joa und...mach was draus ^^

  • WhiteShadow
    Zero Suit Whity
    Reaktionen
    2.379
    Beiträge
    4.333
    Lesezeichen
    10
    Bilder
    2
    Termine
    17
    • 11. Februar 2008
    • #17

    Ich kenn dich zwar nicht, aber dennoch willkommen zurück. :)

    https://i.imgur.com/0wVOX7t.png

    Jolly Chimp spielt: Radiohead - How to Disappear Completely

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Deku
    Forengründer
    Reaktionen
    1.712
    Trophäen
    9
    Beiträge
    5.625
    Bilder
    9
    Termine
    1
    Spielt gerade
    Civ 6, Fallout 4, AoC
    Wohnort
    Kokiri Forest
    • 11. Februar 2008
    • #18

    Klar kenn ich dich noch, du bist doch der, der öfters mal (unfreiwillig) in ne Schlägerei verwickelt wird. :D


    WB! :prost:

    zelda-forum.gif

  • chaela
    Das einzig wahre Cha
    Reaktionen
    47
    Trophäen
    9
    Beiträge
    3.191
    Mood
    kreativ
    Spielt gerade
    TotK
    Wohnort
    NRW, ehemals Land der Schwaben
    • 12. Februar 2008
    • #19

    Krasch ^__^
    Willkommen daheim :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Goronältester
    Maskensammler
    Trophäen
    3
    Beiträge
    144
    Mood
    Ganz gut
    Spielt gerade
    Majoras Mask
    Wohnort
    Germany
    • 12. Februar 2008
    • #20

    Joa auch wenn wir uns noch nicht kennen natürlich auch Wilkommen! :D


    • 1Seite 1 von 2
    • 2

Teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • WhatsApp

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
Stil ändern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Facebook
  4. Partner
  5. PayPal
  6. Patreon
Community-Software: WoltLab Suite™ | Zelda-Forum.com © 2004-2026
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen