Indiana Jones

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wie kann es sein, das es noch keinen Thread zu dem kommenden Kinohighlight "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" gibt *kreisch*??? Nun gut, dann muss ich das mal eben erledigen. Also gut, wer sich auch nur Ansatzweise für Kinofilme Interssiert wird wissen das der vierte Teil dieser atemberaubenden Abenteuerfilm Reihe auf uns zukommt!
    Im Mai läuft er auch in unsere Kinos an und die Erwartungen sind Gewaltig, aber ich glaube wirklich das sie erfüllt werden!!!


    Für alle Menschen die denken, Harrison wäre zu alt...der Trailer!


    http://movies.yahoo.com/feature/indianajones.html


    Nach so vielen Jahren ist es einfach herrlich ein neues Abenteuer von ihm zu sehen. Unser allerliebster Peitschenschwinger =)!
    Habt ihr auch so eine gewaltige Vorfreude auf diesen Film?

    "Hör gut zu, mein junge! Die Engländer werden manchmal als Briten Europas bezeichnet! Kannst du dir das mit normalen Menschenverstand vorstellen?"


    "Seht mich an, ich balanciere einen Penis zwischen meinen Beinen! Hut ab vor dieser eleganten tätigkeit!"

  • Hm...wow ô.o
    Ich mag eigentlich die Indiana Jones Filme =D
    Fand ich imemr toll, aber, ich glaube nicht, dass ich mir den Film im Kino anschaue. Nich das ich denk, dass der schlecht wird, aber...ich weiß nicht so recht ôo. Nun, wenn der mal in paar Jahren im Fernsehr läuft werd ich mir den anschauen, oder wenn das wer aus meiner Klasse auf DVD oder PC hat...xD

  • Als ich das Plakat das erste mal gesehen habe, habe ich mich einfach nur gefreut.
    Der Teaser sieht viel versprechend aus und der Untertitel klingt auch viel versprechend, dennoch denke ich (wie bei John Rambo) das der vierte Teil einfach nicht an die alten ran kommt. Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht warum sie die ganzen Helden wieder 'auferstehen' lassen. Nur weil sie kein Geld mehr haben, oder was? :rolleyes:

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Nun ja, so würde ich das nicht sehen, das Problem ist, das die heutigen Filme keine neuen Helden etablieren können und die neuen Schauspieler nicht den Wiedererkennungswert der alten Figuren besitzen. Außerdem ist John Rambo, der beste Rambo nach Teil 1.
    Ich gehe auch davon aus das Indiana Jones 4 Grandios wird, weil das gesamte alte Team daran arbeitet und man sich wirklich Zeit gelassen hat um wirklich das bestmögliche Spektakel zu machen =)!

    "Hör gut zu, mein junge! Die Engländer werden manchmal als Briten Europas bezeichnet! Kannst du dir das mit normalen Menschenverstand vorstellen?"


    "Seht mich an, ich balanciere einen Penis zwischen meinen Beinen! Hut ab vor dieser eleganten tätigkeit!"

  • Zitat

    Original von biohazard
    Nun ja, so würde ich das nicht sehen, das Problem ist, das die heutigen Filme keine neuen Helden etablieren können und die neuen Schauspieler nicht den Wiedererkennungswert der alten Figuren besitzen. Außerdem ist John Rambo, der beste Rambo nach Teil 1.
    Ich gehe auch davon aus das Indiana Jones 4 Grandios wird, weil das gesamte alte Team daran arbeitet und man sich wirklich Zeit gelassen hat um wirklich das bestmögliche Spektakel zu machen =)!


    Ok, das wusste ich nicht. Das ist ein Argument. Na dann kann ich mich ja wirklich darauf freuen, in der Hoffnung das der Film grandios wird. =D

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich bin ganz klar ein großer Fan der 3 Indi Teile. Ob der neue toll wird, kann ich nicht sagen. Ich erwarte mir da nicht allzu viel. Die alten Teile schaue ich aber immer wieder sehr gerne, wenn sie grad laufen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Aye, ich stimme Neo zu. Ich schaue die Indifilme auch sehr gerne, aber es sind nicht zwangsweise Filme, die man auf DVD haben muss. Wenn sie grad im Fernsehen laufen, reicht das völlig.
    Zum neuen Indiana Jones-Film: die Kritiken sprechen eigentlich eine gemeinsame Sprache. Zum Teil wird Indi 4 als DER Film 2008 angesehen, aber negative Kritiken gibt es eigentlich gar nicht. Ich werde mir ihn mit Sicherheit im Kino anschauen, da ich denke, dass das ein Film ist, den man im Kino gesehen haben muss (man schaue sich nur mal die Special Effects an oO).

  • Die alten Teile sind einfach Kult.
    Ich kann mir aber denken, dass es schon was hat, ein neues Abenteuer zu erleben, mit den alten Charakteren und vor allem: der berühmten Indy-Musik ^^


    Ich persönlich mag ja den letzten Teil am besten, mit seinem Pa
    "Junior!"
    "Nenn mich nicht Junior, Vater!"
    "Aber Indiana.. so hieß doch der Hund Junior"
    -_-"


    Oder:
    "Ich glaube die wollen uns umbringen!"
    "Ich sehe es, Vater!"


    Und sein Hut xD den er au ja immer wieder haben will
    und wie sie dann alle denken er hätt ins Gras gebissen und im Hintergrund kommt er wieder hoch und guckt dann mit runter XD


    Einfach toll und den neuen schau ich mit Bruder zammen an, ob wir ins Kino gehen wissen wir nicht und ich hab bisher weder Bilder noch Trailer gesehen. kA ob ich mich Spoilern lasse oder nicht *G*


    Aber bisher hat keines der Remakes es geschafft wirklich an die alten Filme ranzukommen, Superman und Rocky sind ja auch nich so die Burner gewesen. Ich glaube das geht auch gar nicht, genauso wie die meisten Zelda-Fans immer wieder OoT Loben werden, egal was ein neues Zelda mit sich bringt.
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.. oder so XD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Als ich das erste Mal gehört habe, dass ein neuer Indy-Film ins Kino kommen soll, war ich begeistert, denn ich bin ein großer Indiana-Jones Fan.


    Doch so nach und nach kamen mir irgendwie Zweifel, ob der Film wirklich so gut werden kann. Als ich gelesen habe, dass Indy

    fand ich das irgendwie total unpassend. Ich sehe mir den Film auf jeden Fall an, aber ich fürchte, er könnte eine Enttäuschung werden. Allerdings muss ich zugeben, dass der Traile doch vielversprechend aussieht.

  • Ich werd mir den Film natürlich auch im Kino Angucken, schließlich ist Indy nen Held meiner kindheit :)


    Ich war letztens im Kino und hab dort ne riesige Holkiste gesehn auf der stand
    "Auf garkeinen Fall vor dem 22 Mai öffnen" hab mich gefragt was das sein soll und wurde neugierig, auf der anderen Seite hab ich dann gelesen "property of Dr. Jones". Fand die aufmachung der Werbung schon richtig cool weil die Kiste und die Aufschrift schon richtig mitgenommen aussah.

  • Auf den Film hab ich gewartet. Den werd ich mir auch selbstverständlich im Kino angucken. Hab Jeden Indy Film gesehn und werd auch jeden weiteren anschauen. Jetzt muss nur noch Zelda verfilmt werden und ich bin zufrieden :caffee:

  • salia81: Dein Spoiler stimmt nicht ganz. Hat er nämlich nicht ;)!


    theMinishCap: Gib mir das Budget und ich Verfilme Zelda! Muhahahaha...xD!

    "Hör gut zu, mein junge! Die Engländer werden manchmal als Briten Europas bezeichnet! Kannst du dir das mit normalen Menschenverstand vorstellen?"


    "Seht mich an, ich balanciere einen Penis zwischen meinen Beinen! Hut ab vor dieser eleganten tätigkeit!"

  • Dazu gehört mehr als nur das Budget. Ein weltklasse spiel zu verfilmen heißt mindestens einen Weltklasse Film hinzukriegen. Die Story die Schauspieler der Drehort das muss alles sorgfälltig gewählt werden wenn es ein erfolg werden soll. Den ich würde kein geld für nen Zweitklassigen schlechten Zelda film ausgeben. =) =) =)

  • Ich finde Indiana Jones auch cool habe aber noch keinen Teil gesehn
    Spiele es lieber am Pc 8)

    Ich war mal ein Baum...

  • Zitat

    Original von biohazard
    salia81: Dein Spoiler stimmt nicht ganz. Hat er nämlich nicht ;)!



    Naja, wie ich schon geschrieben hatte 2/3 waren echt toll, aber ich bin auch etwas enttäuscht und hab mich dann auch gefragt ob es ein Fehler war, einen weiteren Teil zu produzieren.
    Spielberg und Lucas befinden sich halt nicht mehr auf dem Gipfel ihrer Genialität. Warum haben sie es nicht einfach bei 3 Teilen belassen.
    Man kann ihnen nicht vorwerfen das sie es größten Teils aus Geldgründen getan haben, eher wegen den Fans, aber naja, ob das so klug war?


    Die 1/3 fehlen, in meinen Augen, deshalb, weil die Effekte an manchen Stellen nicht hätten sein müssen und weil es mir so vorkam das ihnen keine bessere Story eingefallen ist.


    Ich hab mich auf den Film gefreut, wurde unterhalten, aber dennoch finde ich, dass er aufkeinen Fall an die alten Teile ran kommt (was nicht unbedingt klar war).


    Am Ende des Film hab ich mich sofort an die eine South Park Folge erinnert, wo Spielberg und Lucas ein Remake von Indie Teil 1 machen kombiniert mit Star Wars (oder irgendwie so) und die 4 dann daraus gelernt haben das es nicht unbedingt richtig sei alte Sachen wieder auferleben zu lassen.
    Indi 4 war zwar kein Remake, aber ein bisschen kann man das darauf beziehen. :D


    Dennoch, schaut ihn euch an. =D

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • ich bin etwas skeptisch, was den Film angeht. manche meinen, er sei genial, andere, dass er den stil der anderen Filme nicht mehr hat.


    ich weiß: das kann man nur durch selber anschauen heraus finden. doch ich werde nicht ins kino gehen, aus folgenen Gründen:


    - Ich bin nicht so interessiert an neuen Indianafilmen
    - Ich gehe nicht gerne ins kino... :(


    aber ich freue mich trotzdem, wenn er ins fernsehen kommt. ^^

  • Hmm also mir gefällt Harrison Ford nur in der Rolle des Han solo ^^" Mochte Indy nie so richtig gern, aber ein oder anderes mal hab ichs mit meinem Vater angeschaut. Der erste Teil "Jäger des verlorenen Schatzes" war am besten. Da wo dieser Komische Orinentalische Bandit mit seinem Säbel rumschwingt und Indy nur lässich seine Pistole zieht und ihn abknallt. Das war so geil.
    Aber so ein fan, um ihn mir im Kino anzusehn bin ich nicht, nein

    Einmal editiert, zuletzt von Recht93 ()

  • ich hab ihn gesehen, und muss sagen ich war doch recht enttäuscht. das indy-feeling der alten Teile fehlt einfach komplett, die Handlung ist doch - nun ja - ich sag mal, es würde alles einfach besser in Hellboy 2 passen. Viele Szenen sind einfach unglaublich albern. Die ach so unglaublichen Story-Wendungen sind vom ersten Moment an sowas von vorhersehbar.


    Ich gucke mir normalerweise immer den Abspann komplett an - diesmal nicht.


    Das war eine Lizenzverwurstung... wenn man es als reinen Action-Film betrachtet, ohne dass es irgendwie mit den ersten 3 Indy-Filmen zu tun hat, dann war er ganz okay und hätte auch gut unterhalten. Aber wer sich auf einen neuen Indy-Teil freut - lasst es lieber.

  • Ich fand den Teil echt gelungen, bis auf das schnulzige Hollywood Ende. Es kam an einigen Stellen richtig Indiana Jones Flair auf. Zwar nicht so sehr, wie in den alten Streifen, aber eben doch.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"


  • was ich richtig schade fand, dass die peitsche kaum zum einsatz kam.

    Einmal editiert, zuletzt von jsb ()