Eure Lieblingsgegenstände

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo zusammen!


    Ich wollte euch mal fragen, was eure Lieblingsgegenstände bei OoT sind oder welche ihr immer ausgewählt habt.


    Ausgewählt habe ich immer (die Tempel zähle ich jetzt nicht mit) die Okarina, den Bogen und den Enterhaken oder war der längere der Fanghaken? :(


    Meine Lieblingsgegenstände sind:


    als kleiner Link: Bumerang
    als großer Link: Bogen mit Feuer, Licht und Eis, Enterhaken, Masterschwert, Spiegelschild


    beide: Okarina, Dins Feuersturm, Nayrus Umarmung und die Krabbelminen. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • Ich fand eine Kombination aus roter rRüstung, die Schwebestiefel und das große Schwert am besten.


    Lieblingsgegenstand ist immer noch der Enterhaken :D

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -

  • Also als kleiner Link hat mir der Bumerang auch am besten gefallen.
    Beim grossen Link finde ich die Zora-Rüstung mit dem Biggoron Schwert super. Die Lieblings Items sind bei mir: Die drei Zauber-Steine, Pfeilbogen mit den zwei Varianten Feuer und Licht. ( Die Gerudo Arena schaff ich irgendwie nicht, daher habe ich keine Eispfeile) und die Okarina.

  • -Unzerbrechliches Langschwert
    -Spiegelschild
    -Zora-Rüstung
    -Bogen
    -Ocarina
    -Krabbelminen
    -Stiefel:je nachdem, wo genau ich bin

  • hmmm meine lieblingsgegenstände sind der bogen, der enterhaken, die ocarina und das biggoron schwert. sind die sachen die ich am häufigsten brauch und auch immer ausgewählt hab.

  • Dies sind die Gegenstände, die ich immer ausgewählt habe:


    Erwachsen:
    Bogen
    Enterhaken
    Ocarina
    Masterschwert


    Kind:
    Feenschleuder
    Bumerang
    Ocarina


    Zu den Dingen, die ich fast nie benutze gehören die Deku-Nüsse, das Biggoron-Schwert und Nayrus Umarmung

  • Die rote Rüstung und der Bogen. Bin immerhin totaler Bogenfreak und versuche schon seit einem halben Jahr selber anzufangen. Leider sind die Zeiten so mies.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Als kleiner Link:
    Bumerang und Feenschleuder( gott ich bin süchtig danach mit den Teil zu schießen!)


    Als großer Link: Ähm die Goronen Rüstung, den Bogen( Feuerpfeile), die schwebe Stiefel und das große Schwert.

  • grosser link:
    goronen rüstung, spiegelschild. biggoronschwert, enterhaken. bogen mit eispfeilen, ocarina


    kleiner:
    schleuder, ocarina, bumerang

  • Also
    beim großen Link: Feenbogen,Ocarina,Masterschwert und das Spiegelschild,
    Goronen-Rüstung


    beim kleinen Link: Bumerang, Auge der Wahrheit, Feenschleuder

  • Kleiner Link: Bumerang


    Großer Link: Zora-Rüstung
    Spiegelschild
    Masterschwert
    Enterhaken
    Auge der Wahrheit
    Feenbogen



    Und die drei Zaubersteine

  • als kleiner Link: Bumerang
    als großer Link: ENTERHAKEN, Bogen, Okarina, Goronen- oder Zorarüstung.

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)