Beste GC Spiele?

  • Hoffe, den Thread gabs nochnich.


    Was sind eure Lieblinsg GC games, die ihr immer und immer wieder spiel und die es sich lohnt, zu kaufen?


    Mein Favorite, neben den Zelda Spielen ist Resident Evil 4, wobei ich glaube, dass das in Deutschland garnich mehr verkauft werden darf und natürlich Super Smash Bros. Melee

  • Da noch keiner was dazu geäußert hat, übernehme ich jetzt mal diesen Part =)


    Also mein favourite ist nach wie vor The Wind Waker. Würde gern mal TP zocken, aber momentan ist mir das Game noch zu teuer.


    Weitere gute Games:
    Ocarina of Time Master Quest
    Mario Kart: Double Dash!
    Super Mario Sunshine
    Pokemon XD

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!

  • Vexx war auch nicht schlecht aber was man nicht vergessen sollte ist
    Tales of Symphonia!
    Joar TP, FSwAdv, NfSMW zählen auch zu meinen Favoriten.
    Die anderen wurden ja schon erwähnt.

  • Was nicht vergessen werden darf: Baten Kaitos
    Der Hit schlechthin, wenn man mich fragt, sonst, hmmm. Mal schauen. *schnell zum Regal wuselt*
    Lost Kingdoms I und II
    Skies of Arcadia Legends
    Der Herr der Ringe, Das dritte Zeitalter


    Die dürfen definitiv nicht fehlen. Alles tolle Rollenspiele. (ja, ich bin schlimm XD )

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Lost Kingdoms I und II
    Skies of Arcadia Legends


    Dito, aber Tales of Symphonia gehört auch noch dazu. =D
    Phantasy Star Online zock ich auch noch ganz gerne im Offlinemodus (mir bleibt auch nichts anderes übrig), einfach noch ein bisschen leveln und alles Schwierigkeitsstufen meistern.
    Desweiteren die Zelda/Residen Evil Reihe und soweit ich weiß dürfte RE 4 noch verkauft werden, sofern es noch produziert werden würde.
    Metal Gear Solid kann man auch immer wieder zocken
    Ansonsten halt noch Melee, Star Fox, Soul Calibur 2 und Metroid Prime.


    Also es gibt für mich noch jede Menge Spiele die ich hin und wieder zocke.

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Das stand schon weiter oben, daher hab ichs nicht erwähnt. Und sooo toll fand ich das Spiel dann auch nicht, hat wohl Spaß gemacht, aber sonst...Nja. Ich mochte dieses Design nicht so wirklich. Was findet überhaupt alle Welt an Resident Evil? o.O

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Stand zwar schon oben, aber wollte halt nur erwähnen das ToS für mich auch noch dazu gehört.
    Tja, Resident Evil ist halt ein Survival Horror Spiel mit genialer Story. Eine gute Kombination halt.

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Welches Gamecube-Spiel ich soweit uneingeschränkt empfehlen kann, ist...


    Super Smash Bros. Melee


    Wer auf Fun-Prügelspiele steht, ist hier an der richtigen Adresse.


    Herrje... was habe ich dieses Spiel geliebt. Gespielt bis zum Erbrechen. :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ganz Klasse find ich ja:
    Super Smash Bros. Melee
    The Legend of Zelda: Collectors Edition
    " " " " : The Wind Waker
    Mario Kart Double Dash
    Luigis Mansion
    Metroid Prime 1+2
    und zu guter letzt: Pikmin 2


    Das sind einfach so Spiele die ich immer mal wieder spiele.


  • Super Smash Bros Melee
    Und: The Wind Waker
    Aber auch: Twilight Princess und Master Quest!

  • Zitat

    Metroid Prime (Nur erster Teil)
    Resident Evil 4
    Super Mario Sunshine
    Zelda: The Wind Waker
    Tales of Symphonia


    Wer nen Cube hat, und das nicht gespielt hat, ist selber Schuld.


    Dem kann ich nur 3 Spiele hinzufügen.
    Viewtiful Joe
    Eternal Darkness
    Resident Evil Zero

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #54: Duke Nukem

    duuknuukemook2j.jpg

    "I have come here to chew bubble gum and kick ass... and I'm all out of ass"

  • 1. The Legend of Zelda: Twilight Princess
    2. Super Smash Bros. Melee
    3. Super Mario Kart: Double Dash
    4. James Bond 007: Nightfire
    5. The Legen of Zelda: The Wind Waker
    6. Luigi's Mansion
    7. Super Mario Sunshine
    8. Metriod Prime
    9. Super Mario Fußball
    10. Starfox Adventures

  • Meine Favoriten sind:
    Super Smash Bros. Melee
    The Legend of Zelda The Wind Waker
    F-Zero GX
    Mario Kart Double Dash
    Super Mario Sunshine


    Warum hat noch niemand F-Zero genannt? Is ein echt gutes Game.

  • Wee :)



    - Super Smash Bros Melee
    Einfach das Nintendo-Spiel, das mich von allen am längsten an den Bildschirm gefesselt hat. Es hat einfach über Jahre Spaß gemacht, den eigenen Skill immer weiter zu verbessern. Ich war jetzt nie "pg", weil ich das dazu nicht ausdauernd genug gemacht habe, aber es gab immer mal wieder Phasen, in denen ich es jeden Tag ein paar Stunden trainiert habe. Bis jetzt.


    - Metroid Prime
    Episch. Einfach eines der besten Singleplayer-Spiele, die es gibt. Atmosphäre, Steuerung, Leveldesign, Spielwelt, Bosskämpfe, eben einfach alles hat gestimmt und war wirklich genial. Und, ich habe es schon mal woanders erwähnt und ich erwähne es nochmal, Prime ist einfach der wahre, wirklich geniale, einzige Nachfolger zu Super Metroid.


    - Zelda The Wind Waker
    Das Gameplay, zumindest in den Dungeons war in viel zu einfach und zu wenig neues war zu finden. Dafür hatte Wind Waker die beste Oberwelt, die genialste Atmosphäre und die schönsten Oberweltquests von allen Zeldas. Ich finde es bis jetzt genial, einfach von Insel zu Insel zu fahren und die Karte zu vervollständigen.





    Resi 4 fand ich sehr gut, aber es hat einfach nicht so einen bleibenden Eindruck hinterlassen und F-Zero war auch sehr cool, aber der Schwierigkeitsgrad war mir irgendwann einfach zu frustrierend.

  • Auf jeden Fall zählt dazu Luigis Mansion und Geist. Das waren so meine Favou Titel auf dem Würfel. Sowie das Sonic Adventure 2 mit den Chaos und Phantasy Star online Episode I & II. Hach was denn noch so? TP war jetzt kein großer Hit und überzeugt hat er mich auch nicht, aber kay, kann man dazu zählen. SSBM war auf jeden Fall ein genialer Kracher und Wind Waker sowie das Legend of Zelda Pack.


    Double Dash war der größte Dreck fand ich. Wenn ich zurück denke gab es sehr sehr viele NGC Spiele die mich überzeugt haben und hier auf die Liste gehören, doch fallen sie mir nicht mehr ein.