Wie ich gestern schon angesprochen habe, wäre es mir eine Ehre das nächste Mal live dabei zu sein.
Wenn es euch nicht stört würde ich sehr gerne, mit einiges an Proviant und nützlichen Items wie Bier ;D, vorbei schauen um euch zu unterstützen. (In seelischer Absicht natürlich. Das Zokken überlasse ich den Profis)
Zu gestern gratuliere ich euch noch einmal herzlich. Es hat wieder sehr sehr viel Spaß gemacht euch bei eurer Arbeit zu begutachten. Es gab wieder ein paar Momente im Spiel wo es mein Herz vor Spannung nicht mehr ausgehalten hat, wie das finale Ping Pong Spiel mit Ganondorf. Ich hatte mir die Daumen wundgedrückt, dass ihr die Kugel nicht verfehlt.