Was findet ihr bei TWW am nervigsten?

  • Eindeutig die Änderung der Windrichtung. Das hat tierisch genervt. Dauernd mit dem Teil rumschwingen, wenn man mal in eine andere Richtung fahren wollte. Und sowieso ging einem das irgendwann auf den Senkel, wenn man die ganze Zeit über das Meer fahren musste, um von A über B nach C zu kommen.
    Wenigstens konnte man sich dann später mit diesem Windlied ganz schnell an eine andere Stelle wehen lassen.

  • Ich fande die Triforcesuche sehr nervig, erst die karte, dann zu tingle, vielzuviel geld ausgeben um die Karte zu entschlüsseln und dann denn splitter suchen.
    Ich hab da solang gebraucht dass ich die Dungeons vermisst hab und von neu angefangen hab.

  • Zitat

    Original von Iky
    Wenn man lange segeln musste und ewig nicht ans Ziegl kam, habe ich sogar teilweise kurs gehalten und während dessen auf ein anderes Programm geschaltet und TV geguckt. =)


    Jaaaa, genau dasselbe habe ich auch immer gemacht. =)
    Das Meer war wirklich am nervigsten, weil man immer so ewig segeln musste... genauso wie das ständige Ändern der Windrichtung. Deswegen mag ich TWW auch am wenigsten.

  • Eindeutig das ewige Geräusch von diesen blöden Helmarocs -_-...
    Als ich die zum 1. mal gesehen habe, dachte ich egal fahr einfach dran vorbei dann kam noch so ein blöder Gyorg und hat mich fertig gemacht T-T

  • also ich mach dads mit der windrichtung immer so:
    immer nach norden,
    und dann wirble ich mich mit dem kanon des sturms nach präludien oder tanntopia und fahr hinaus


    da muss ich sogut wie nie wechseln

  • Zitat

    Original von Merle
    ich mag des Spiel eh nicht so


    Ich will ja net gleich auf die "neuen" rumhacken.
    Aber wir haben nunmal unsere Regeln. Das nächste mal schreib bitte etwas passenderes. Die Frage war nicht, "wie findet ihr das Game", sondern was gestört hat.
    Wenn dir das Game eh net gefällt, kanste das im anderen Thread kund tun..
    Ja ich bin pinklig, aber regeln sind regeln. ;)

  • Ich fand die Triforce Splitter suchen am nervigsten.
    Vielleicht weil es damit verbunden ist, dass man nur dem Meer umher segeln musste.
    Wieso aber die meisten Stimmen für die Windrichtung gelten wundert mich doch direkt.
    Gerade das war doch eine gute Idee mal nichts mit der Zeit zu machen sondern mit dem Wind spielen :D
    Fand ich nicht so schlimm. Bin einfach kein Meer Mensch ich reite doch lieber xD

  • [quote]Original von windwaker1992
    Also am schlimmsten finde ich das Rumgereise auf dem Meer, von einem Ort zum Anderen, das dauert manchmal richtig lange.


    Bei sowas kann man eigentlich ganz oft die Schultertasten drücken,dann geht es schneller ...zumindest hab ich das in nem Speedrun gesehen.
    Mich Stört nur dass man für 100% alle schatzkarten und jede Minitendo Figur braucht... Mir geht es jedenfalls so dass ich nach 30 Figuren kein Bock mehr hab zu sammeln

    Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN

  • Also ich bin eindeutig gegen die Forcesplittersuche.Wegen diesem Mist habe ich das Spiel jetzt seit über einem Jahr nicht mehr angerührt.So viele Stunden wie ich damit verbracht habe und doch habe ich immer noch nicht alle gefunden.Das ist echt nervend.Womöglich liegt es nur an meiner Taktik die zu suchen,aber trotzdem.Mir dauert das zu lang.

  • am schlimmsten find ich den obdachlosen in Port Monee, der in der nähe vom briefkasten steht, der einem immer hinterher rennt, wenn man an ihm vorbeigeht -.-
    das hat mich irgendwie am meisten genervt :D
    und ja noch das große weite meer - die idee is zwar gut aber z.B. da wo man die Triforce Splitter suchen musste. das hat mich doch schon etwas genervt^^

  • Zitat

    Original von Elias
    Ich fand das suchen der Triforceteile am blödesten!!!!!!!!


    das fand ich weniger schlimm, viel schlimmer fand ichs immer die windrichtung ändern zu müssen! am anfang ist es ja noch ganz lustig findet es auch noch ganz O.K. aber iwann ist man echt genervt! X(
    gleich danach kommen die ewig langen bootsfahrten!

  • Ich habe die verwunschene Bastion gewählt, weil sie für mich und meinen existenzlosen Orientierungssinn und meinem siebhaften Gedächtnis eine schlimme Herausforderung darstellten.
    Ich verirrte mich ständig, oder kam immer am gleichen Punkt wie zuvor wieder an. Sehr nervig.