Was findet ihr bei TWW am nervigsten?

  • Ich finde das Meer einfach nur klasse. Hab es ausprobiert wie lang man braucht von einem ende zum anderen zu fahren (mit boot)
    Meine Uhr sagte 5 Min 37 Sek. Finde ich nicht wirklich lang... Fand das Segeln eigentlich ganz witztig. Voralldingen wenn man die Inseln noch nicht kannte und immer rumgefahren ist und immer was neues entdeckt hat und die karten einzeichnen zu lassen. Ich fand das Rätsel im letzten Dungeon bischen blöd mit dem Schwarzen Typen da...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Zitat

    Original von Z.G.
    alles vooollll pupi


    Euda kannst dus mal lassen zu spamen? Das regt volle Knülle auf wenn man deine scheiß Beiträge ließt und nichts dabei raus kommt. Überleg dir 3 Mal ob du was zum Thema beitragen kannst und nicht nur 3 Wörter. Sag deinem Freund , Alta Zokker , ebenfalls bescheid oÔ
    Und geh mir ja nich aufn Senkel mit, äh der is unfreundlich weil er ma die Klappe aufreißt.
    ____


    Btw. ...
    ___


    Also ich hab die Verwunschene Bastion nicht unbedingt sympatisch gefunden. Zumal ich mich da durchschlagen musste ohne Waffen, zumal sie mir sehr viele Nerven gekostet hat und weil die Ratten einen immer ausgebeutet hatten xD


    Ich fands auch nicht gerade einladent, als ich im späteren Verlauf der Geschichte noch einmal die komplette Karte bis nach oben links fahren musste, um dort Ganondorf anzutreten. Naja. Alles im einem hat mich die Bastion viele Nerven gekostet.


    Ebenfalls haben mich einige Monstertypen genervt. Sprich der blaue Schleim, oder die Hände in den Tempeln. Zombies waren auch nicht umbedingt die "Nervfreien"

  • Ich hab die Forcesplittersuche gewählt, weil es einfach nervt so eine relativ große Welt nach den Dinger abzusuchen und dann brauch ich auch noch die Schrifrollen. Aber die verwunschene Bastion ist genau so schlimm... Bis ich endlich den Weg gefunden hab. Und das Meer find ich nur nervig, wenn Gewitter ist oder wenn die verdammten Haie kommen. >.<

  • Ich hab 'Bestimmte Monster' gewählt, weil es irgendwie schon recht viele monster gibt die mir auf den geist gehen.Z.B. diese kleine Teufelchen,oder diese riesigen fliegenden dinger,die um manche inseln herumfliegen,wie bei einer der drei triangel inseln.

  • Die Verwunschene Bastion und das Wechseln der Windrichtung sind für mich zwei der schlimmsten Punkte im Spiel...


    Die Bastion war insbesondere beim ersten Durchlauf nervig. Ich hab mich ständig verirrt weil ich diese Tür nie gefunden habe XD Habe mich also ständig im Kreis gedreht, bis ich das Spiel dann vorerst auf Eis gelegt habe.
    Dass man unausgerüstet herumlungern musste, war auch sehr nervig, ständig auf Zehenspitzen unter Fässern an diesen Schweinen vorbeischleichen.


    Das mit dem Wechseln der Windrichtung sollte sich von alleine erklären, ist eben einfach nervig. Aber ein notwendiges Übel würde ich sagen, wäre ansonsten nicht so authentisch rübergekommen.

  • Das mit der bastio am anfang hat mich auch genervt.Mein bruder hatte das schon geschafft und ich kam da einfach nich weiter.Hab das spiel dann auch wochenlang nich mehr angerührt.Aber jetz, wo ich das spiel durch hab,ist die bastion beim nochmaligen durchspielen eigentlich total einfach.

  • die windrichtung die bringt mich um dann kommt da ma en sturm dann musst um dahin zu kommen die windrichtung wechseln das hat mich schon ziemlich genervt X(

  • Das die Gegner zu leicht waren, sonst nüx, war alles ok so...Taktstock spielen ging sogar schneller als Okarina, von daher hab ich da gar nichts zu maulen... :D

  • zwei dinge: Zum einen ist es diese verdammte verwunschene basion!
    Die hat mich soooo angekotzt vor allem beim ersten mal.
    Vor allem die orientierung weil immer 2 etagen mehr oder weniger und dann das nervige mit den wache, dem gefängnis, den ratten .
    einfach durchweg ätzend xD
    Das zweite:
    Der klang, bzw die "Musik" ( ich setz es bewusst in anführungsstriche) von dem taktstock.
    Au verdammt war die furchtbar.
    OoT hat bei mir total gepunktet durch die GENIALE(!) musik, die man unter anderem auch selber spielen konnte.
    Das hätten se mit dem taktstock echt besser machen können :rolleyes: :flop:

    ..reputation for troubles..

  • In TWW gab es mehrere Sachen, die mir ziemlich auf den Keks gegangen sind, aber keine mehr als die anderen..


    ~das Meer
    ~die Bastion
    ~diese Grabschhände
    ~die komischen Stachelkäfer in Tanntopia, die Link langsamer machen
    ~die Tempel mit Medolie und Makorus


    ...


  • Die Grabschhände hatte ich schon ganz vergessen. Wenn die einen immer packen und in irgendeinen anderen Raum werfen, das is schon nervig. Aber zum Glück kann man die, und all die anderen nervigen Viecher ja locker besiegen, sobald man Lichtpfeile hat.^^


    Manchmal fand ich es auch nervig, dass es nur das Meer und Inseln gibt. Da gab es halt nicht viel zum rumlaufen, aber dafür hat TP ja um so mehr Fläche zum rumreiten und laufen. :D

  • Also ich fand das mit den inseln und dem meer gerade geil, zumahl man ja später noch das sturmlied hat ist das dann ja np..^^
    Keine Ahnung, aber ich fands einfach cool, immer wennich im meer rumgefahren bin neue inseln zu entdecken, und sie dann gründlich von vorn bis hinten zu durchkämmen^^ Wahrsceinlich ansichtssache^^
    Das mit dem Segeln hat auch gut laune gemacht, auch wenns genau betrachtet nicht richtig war...(Zarles=Hobbysegler xD)
    Halt Phantasy ;)


    Ansonsten kann ich mich bei TWW garnet mehr an die grabschhände erinnern :(
    Wo waren die nochmal?^^



    PS: Einzige Zelda spiel, wo die lichtpfeile richtig was bringen !....(bzw. fast n bisl zuviel 8o)

    ..reputation for troubles..

  • Forcesplittersuche liebe ich! :) Ich habe keine beschwerden bei diesem spiel
    weil es einer meiner Lieblings-ZeldaGames ist.
    Vorallem weil es eine andere Stroy hat als bei den anderen :verybad2: :starwars: :samurai:

  • Ich hab haargenau die gleiche meinung wie "Held der Legende"!
    Das man andauernd auf dem Meer rum schippern muss is ja noch irgendwo akzeptabel, aber die windrichtung dann noch immer wechseln zu müssen is ätzend!:evil:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Das mit der Windrichtung ist wirklich das Schlimmste -.-! Total überflüssiger Müll. Hätte man auch einfacher gestalten können.


    México - Mi pais!

  • Mich hat es immer generft das die Inseln mit den Bewohnern zu klein waren.


    Und es hätte ein par Insel-Dörfer mehr geben können,

  • Das ist auch wieder war. Man muss stundenlang (also, fast XD) über das riiiiiesengroße Meer schippern, aber die Inseln sind klein. Ich finde Dörfer/Insel/whatever viel wichtiger/schöner/toller/whatever, als das große/langweilige Meer >.< ^^!


    México - Mi pais!