Zelda Verfilmungen & -serien

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Also wenn ich erlich sein soll: ein Realfilm wäre nicht so gut aber einen animierten könnte ich mir gut vorstellen z.B. wie Final Fantasy. In der Bravo Screenfun steht folgendes:


    Nintendo will die Leinwand erobern.


    Satoru Iwata, Präsident bei Spielegigant Nintendo, gab auf einer Pressekonferenz bekannt, man denke über einen Einstieg der Firma ins internationale Filmgeschäft nach. Geplant sind computergenerierte Filme und die Intergration von Nintendo-Produkten. Mehr Infos soll es gegen Ende dieses Jahres geben.


    Bin gespannt! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • Hm ich glaube eine Zeldarealverfilmung wäre ziemlich schwierig


    Welche Schauspieler würde man einsetzen?
    Viele wären sicher begeistert aber manche auch enttäuscht!
    Außerdem hätte Link dann eine Stimme und da Myiamoto nicht mal will das er in den spielen spricht, glaube ich auch nicht daran!


    außerdem kenne ich keine wirklich gute Videospielverfilmung
    oder fande irgendeiner hier
    Tomb Raider oder Final Fantasie gut???


    LIFE IS TO DIE FOR

  • Ein Film mit Schauspielern wäre schon ne gute Idee. Aber nicht mit denen, die du vorgeschlagen hast. Die meisten von denen kennen Zelda doch gar nicht und haben überhaupt keine Ahnung. Das sollte von Leuten gemacht werden, die schon etwas mehr über Zelda wissen. Das Spiel ist immerhin eine Legende.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Ich finde es ist nicht so wichtig, das die Schauspieler zelda kennen! Sie mussen gute schauspieler sein und mindestens einer muss dabei sein, der berühmt ist.
    Da der Film sonst bestimmt ein Flopp wird.j
    Ausserdem woher weißt du überhaupt wer von denen Zelda kennt??!


    Naja jeder hat seine eigene meinung:-)

  • Also wenn es einen Zelda Film geben soll, dann bitte Animiert. Mit Schauspielern finde ich das doof. :rolleyes:
    Zwar eure Sache, aber heutzutage sehen die animierten Filme doch supi aus. ^^

  • vielleicht sollte es dann besser ein stummfilm werden;-)


    naja egal, wenn es irgendwann einen zelda film geben sollte werde ich ihn mir auf jedenfall ansehen , egal wie er gemacht wurde!

  • Zitat

    Original von zora
    ich habe gelesen es gab mal einen mario film und der wär grotisch gewesen...was wäre wenn es einen zelda film gäbe und der genauso grottig werden würde... bei dem gedanken...hoffentlich kommt kein zelda movie...


    Wieso? Der Zelda Zeichentrick (obwohl ich mir 100 pro sicher bin, dass es noch einen anderen gibt >_<) ist ja auch nicht so der Renner, trotzdem sind die Fans immernoch vernarrt in Zelda. ;) Von daher ist es doch eh egal... ich wäre auf jeden Fall für so einen Film, am liebsten Animeeeee ^_^... aber Realverfilmung wäre auch okay.

  • Zitat

    Original von zora
    dir gets also nur ums prinzip,huh...?wird net genug an uns gedacht wenn der nächste zelda teil n knaller wird?


    Ach, zora...
    ich meine natürlich neben der Spiele!
    Aber wird bestimmt mal einen Film geben... bin mir wirklich sicher. Kann aber noch dauern bin dahin... wie bei HdR... erst gabs ja den Zeichentrickfilm, und erst voll spät den Realfilm...~