Zelda Verfilmungen & -serien

  • da gabs aber noch ne serie die ich grad runterlade.. mal schauen ob das des selbe is.. und wieso sollte er des masterschwert net im wald finden? da wars doch schliesslich auch zu snes zeiten.. *g*



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • ach es LAG da... ja wie geil.. dann hat das ja ne richtig wahnsinnige bedeutung in der serie.. :rolleyes: plöt....



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Mhh es ist doch komisch wenn das stärkste schwert in Zelda im Wald liegt! denn es können nur auserwählte das schwert mit ihrer kraft aus dem stein ziehen, und wenn es da liegt kann sich es ja jeder nehmen! -.-

  • vielleicht hat der boden da ne besondere anziehungskraft *lol*


    a bissi weit weg vom thema is das allerdings... aber bei dem film wärs auch schwierig raus zu bekommen welches zelda nu verfilmt werden soll oder? *g*



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • ;( schlechte Nachrichten Leute ... der Film wird nicht gemacht...
    Sie belassen es wohl erstmal bei einem Metroid Prime Film.. ;(


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Chii
    woher nimmst du nur immer die infos kleene? *g*


    Wenn ich nicht in der Schule bin oder bei Freunden dann verbringe ich meine Zeit damit Infos zu Zelda im Net zu suchen und sauge sie ein wie ein Schwamm :D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    ;( schlechte Nachrichten Leute ... der Film wird nicht gemacht...
    Sie belassen es wohl erstmal bei einem Metroid Prime Film.. ;(


    naja du hast ja keine quelle angegeben, und dass du direkt bei nintendo
    angefragt hast bezweifle ich stark... irgendwie wechselts hier ständig ab,
    einmal kommt ne meldung: he der film wird gemacht! dann wieder: nö doch
    nicht usw. also irgendwie bringts nicht viel um den brei rumzureden...
    ich glaube fest daran, dass zelda eines tages auf den kinoleinwänden zu
    sehen sein wird. das denk ich schon seit über 10 jahren und das wird mir
    auch keiner mehr nehmen können ;) der film wird kommen, sei es auch erst
    wenn ich grossvater werde, muaha


    wenn ja schon metroid prime verfilmt wird, denkt ihr nicht auch, dass zelda
    eine viel intressantere und spannendere geschichte erzählen könnte? also
    ich schon...

    *lol*

  • =)Sry, ich hab vergessen wo ich das gelesen hatte :rofl2:


    Aber ich bin auch deiner Meinung ;)
    Seit ich OoT das erste Mal sah hoffe ich auf einen Film...


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich habe es euch doch schon viele seiten vorher gescgrieben sogar mit quelle! ;(
    List denn keiner meine Posts!^^


    Quelle: http://gamecube.gaming-universe.de/news/3000.html

  • ist schwer vorstellbar..
    alleine das Link dann zwagsläufig reden würde.. ich weis nicht ob ich damit klarkommen würde o_o;



    wobei ich aber finde das bei Legalos in HdR irgendwie schon ne Art 'Grundstock' für nen eventuellen Zelda Film gelegt worden ist.


    naja.. sollte ein Film kommen, würd ich ihn mir anschauen - keine Frage
    aber generell wünsch ich mir eher nicht das Zelda verfilmt wird >_>


    Life will hurt You. Not Death.

  • also ich hab mir die erste folge von der animeverfilmung da angeschaut und mir kams grauen.. nene also vielen dank aber nen zelda film brauch ich net... ich mag das mein held sein maul hällt :D



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)


  • Ich finde Link und Legolas sind sich voll ähnlich. Ist mir gleich aufgefallen. Aber ob die Stimme von Leggie auch zu Link passt? Glaub ich jetzt weniger. Die ist viel zu "zart" für Link. Aber zu rauh brauchs au net sein.. schwere Sache :(


    Ihr wollt wohl alle Link das Sprechen verbieten? =)
    Ich hab ja die Mangas gelesen. Es ist zuerst schon komisch, dass er da auch redet. (man hört ja nichts *LOL*)
    Aber irgendwie erkennt man dann seinen Charakter besser. Man bekommt so ein ziemlich gutes Bild über ihn.
    Und dann erkennt man auch, das Link und Legolas sich nur äußerlich ähneln. Leggie ist eher zurückhaltend, Link stürmt immer gleich drauf los und verletzt sich deswegen auch des öfteren (wer HdR gesehen hat, weiß das Legolas nicht einmal von einem Gegner erwischt wurde), außerdem hat Leggie ne andere Ausprache. Link schreit häufiger Dinge wie Sch***e oder Friss den Enterhaken. Das würde Legolas nie sagen.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • ähm im spiel kommt er mir aber auch nie so vor muss ich sagen.. eher kommt er mir da vor wie einer der sich denkt.. "Herje muss ich scho wieder was retten? is ja langweilig." also so richtig angriffslustig find ich ihn nu nicht wirklich...



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Zitat

    Original von Chii
    ähm im spiel kommt er mir aber auch nie so vor muss ich sagen.. eher kommt er mir da vor wie einer der sich denkt.. "Herje muss ich scho wieder was retten? is ja langweilig." also so richtig angriffslustig find ich ihn nu nicht wirklich...


    Naja, dazu fällt mir ein kleiner Dialog aus dem Manga ein. Shiek hat Link da gefragt "Es ist schwer ein Held zu sein, oder?" und Link antwortete kurz und knapp "Nö gar nicht"
    (Ich weiß jetzt nur net ob des ironisch gemeint war)
    Naja er sagte auch mal zu Impa oder Shiek (weiß es grad nemme) "Es ist nicht so das ich mich beschwere, aber alle hatten diese 7 Jahre nur ich nicht"
    Demnach regt es ihn (zumindest in OoT) weniger auf das er dauernd was retten muss, sondern, dass er 7 Jahre verpennt hat. :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • der wird mir immer unsympathischer.. erzähl mir besser nix mehr davon... ich mag keinen hochnäsigen helden sondern lieber einen der halt grad nix besseres zu tun hatte und sein schicksal annimmt.. und der sein maul hällt ;) jetzt wissen wir auch warum... wenn er spricht wird er unsympathisch :D



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • das mit Legolas war nur nen Beispiel verdammt xD
    ich fand nur damals als ich ihm Kino gessesen bin, das Legolas schon ziemlich nahe an Link ran kam (Gestik, Ausdruck, Waffen)


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Chii
    da geb ich dir absolut recht... das dacht ich auch im ersten moment :)


    Liegt eventuell da dran, dass Kensuke Tanabe (der hat übrigens Hyrule, Link und Co. erfunden) ein begeisterter Leser von J.R.R Tolkiens Werken war. :rolleyes:


    Zitat

    Original von Chii
    der wird mir immer unsympathischer.. erzähl mir besser nix mehr davon... ich mag keinen hochnäsigen helden sondern lieber einen der halt grad nix besseres zu tun hatte und sein schicksal annimmt.. und der sein maul hällt jetzt wissen wir auch warum... wenn er spricht wird er unsympathisch


    Dazu fällt mir grad noch was ein. Wenn man bei Super Smash Bros. Melee das Steuerkreuz drückt, kann man ja seine Gegner verspotten. Link macht da so ne ganz schwule Bewegung die ich auf den Tod net ausstehen kann.. :O


    Sry, jetzt hör ich auf. Sonst bittet ihr Nintendo wegen mir noch darum einen anderen Haupt-Chara zu erfinden. :D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

    Einmal editiert, zuletzt von chaela ()