Zelda Verfilmungen & -serien

  • Zitat

    Original von zora
    den hat meine sister gesehen sie hat gesagt der wär voll grausam gewesen...




    und neben den games haben wir ja auch noch die coolen mangas,aber eigentlich,soll haltn film kommen man mussn sich ja net angucken


    Ich fand den Zeichentrick gut.
    Die Mangas gibts aber nicht direkt in Deutschland, die Zeldafans, die kein Inet haben, sind ziemlich aufgeschmissen... :(


    Aber lustig wärs, wenn Orlando Bloom Link spielen würde... =) Was meint ihr, welcher Schauspieler wen spielen müsste, damit der Film einigermaßen glaubhaft wär?

  • Orlando bloom find ich als link nicht so gut,...es müsste eins ganz neuer sein ,..weil Links charakter ja nicht wirklich beschrieben wird und orlando hat so eine bestimmte art :D


    welcher cosplayer?

    Einmal editiert, zuletzt von Naboru17 ()

  • nintendo hat ja ausgesagt, dass sie ins filmgeschäft einsteigen werden. von daher
    liegt es auf der hand das bald mal ein zeldafilm über die kinoleinwand rauschen wird.
    irgendwie würde ich so einen film aber eher in der art von walt disneys "incredibles"
    sehen, also alles computeranimiert...

    *lol*

  • Ich hoffe das es bald einen Zelda Kinofilm gibt. :DIn japan haben die schon ein muiscal von Zelda. X(


    Die Legende geht weiter... :starwars:


    ZELDA FOR EVER!!!!!!!!!!!!:bang:

  • Zwar gibt es in Japan schon ein Musical, aber zu besonderen Anlässen (wie zu Beispiel GC in Leipzig) geben Musiker ein Konzert mit vielen Liedern der Videospiele. Von Zelda war letztes Mal auch was dabei.


    Zum Film: Wenn es ein Film geben sollte: Wer sollte Link spielen? Tom Cruise? Brad Pitt? Ich kann mir echt keinen guten Schauspieler für diese Rolle vorstellen. die passen einfach alle nicht :D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Und wenn es ein Film geben sollte, dann kein deutscher oder ein japanischer!
    Der Regisseur sollte einer sein, der sich mit, ich sag jetzt mal, Fantasy-Filme schonmal beschäftigt hat :D


    twilight: Überprüf mal dein Posteingang,mister!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Also ich fände es geil, wenn die eine Realverfilmung von Twilight Princess oder OOT machen würden :)


    :kacke:

  • sieht aus als würd sich miyamoto-san mit einer verfilmung von zelda auseinander
    setzen... hab zwar nicht genau verstanden was da geht (da alles französisch),
    aber ich glaub er möchte nicht denselben fehler wie dazumal bei der mario-verfilmung
    nochmal machen. find ich gut so, zelda muss rocken wenns ins kino kommt!


    hier die quelle: KLICK


    jemand da der französisch übersetzen kann? :D

    *lol*

  • The Legend of Zelda Der Film!!!!!


    Finde ich überhaupt nicht gut und würde mir diesen Film auch nicht angucken!Zu den Gründen: Ich finde Zelda sollte ein Spiel bleiben bei dem jeder sich den Link anders vorstellt und nicht zu einen Kino film der die vorstellung von Link Zelda und Co. zerstört.


    Ihr könnt mir ja dann berichten wie der Film wahr! :D

  • lol... also ich könnte wetten, das jeder einzelne hier aus dem ZELDA-forum
    auch den ZELDA-film im kino gucken gehen würde... sind wir fans oder nicht?
    spricht doch wohl für sich oder? ob ihr das gut findet oder nicht, anscheinend
    wirds produziert, auch wenn für mich unverständlicherweise die hälfte der fans
    GEGEN einen zeldafilm ist... bleibt mir völlig schleierhaft was das zu bedeuten
    hat: jeder stellt sich link anders vor *grübel*... also ich glaube wir spielen alle
    die gleichen zeldagames durch, und wie link aussieht, müsste langsam jeder
    wissen...


    also ICH freu mich auf den film! war ja eigentlich schon immer klar das es link
    auch mal auf die kinoleinwände schaffen wird ;)

    *lol*

  • Mhhhh ich kann mich nicht erinnern jemals geschriben zu haben das Link bei jeden Game anders aussieht! Ich meinte die Handlungen von Link also wie der Spieler Link empfindet und die ist bei JEDEM spieler anders deshalb gibt Nintendo ihn also Link auch keinen Text geschweige den Sprachausgabe weil Myamoto das selbe gesagt hat, ER will nicht das Link eine text oder Stimme bekommt.

  • Hmmm... also die meldung das Nintendo zu Hollywood will is scho bissl lange her nich ^^
    Sieht so aus als ob aus dem auch nix die nächsten 10 Jahre werden würde ^^
    Ich meine so lange wie die schon an einem einzigem Game sitzen ts.....

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich fände es nicht schlecht, aber ich bin trotzdem für NEIN!!!



    Jeder hat seine eigene Welt erschaffen, jeder denkt anders über Zelda, jeder fühlt was anders.

  • Zitat

    Original von Ginger M. van Gordon
    Ich fände es nicht schlecht, aber ich bin trotzdem für NEIN!!!



    Jeder hat seine eigene Welt erschaffen, jeder denkt anders über Zelda, jeder fühlt was anders.


    stimmt ja auch irgendwie

  • ich hab auch grad gelesen das ein zelda film in plannung ist.
    ich wäre voll dafür, aber...
    da ist noch die angst es könnte ausgehen wie mit der serie
    doch ich glaube diese zeiten sind vorbei
    mit einer schönen düsteren stimmung könnte man einen richtigen kassenschlager produzieren