Zelda Verfilmungen & -serien

• Nur so als kleine Referenz; bitte nicht allzu ernst nehmen, da man Qualität *nicht* an einer Person festmachen kann; welchen Kritker Score die letzten Filme des Produzenten Avi Arad bekommen haben (er wird auch beim Zelda-Film Produzent).

• Kraven the Hunter - 15%
    • Venom 3 - 41%
    • Borderlands - 10%
    • Morbius - 15%
    • Uncharted - 41%

Ich bin dahingehend echt noch immer sehr skeptisch und frage mich, ob das nicht wieder so eine Sache ist, welche die Welt braucht? Bei manchen Franchise bietet es sich; meiner Ansicht nach; viel mehr an. Ich habe z. B. Uncharted niemals geguckt, aber ich denke, so ein bodenständigeres Franchise als Live Action-Film funktioniert.

Auch Sonic hat den Spagat gut geschafft, aber halt, weil in Sonic tatsächlich schon etabliert ist, dass es eine 'normale' Menschenwelt gibt, wodurch die Verschmelzung; inbesondere da die fantastischen Protagonisten noch immer animiert sind; nicht so unpassend wirkt.

Aber heeey, vielleicht wird es gut und mir fehlt einfach die Vorstellungskraft?

IJz5Vhq.png

ᴄʟᴏsᴇ ᴛʜᴇ ᴡᴏʀʟᴅ, ᴏᴘᴇɴ ᴛʜᴇ ɴᴇxᴛ

• Na ja, der Score eines Produzenten allein ist ja nicht aussagekräftig. Da stecken ja noch ein, zwei andere Köpfe hinter jedem Film. Neben mehreren Produzenten, gibt es ja noch all die anderen Köpfe des Studios selbst, es gibt den Regisseur und man darf auch nicht vergessen, dass Nintendo sehr daran gelegen ist, dass ihr Film gut gemacht wird. Da werden sie also sicher ebenfalls das ein oder andere Wort mitzureden haben.

Der Regisseur z.B. hat mit seinem Affen-Film soweit ich weiß, gut abgeschnitten. Und da war auch viel mit CGI und praktischen Effekten gearbeitet worden. Habe den Film nicht gesehen, aber allein die Trailer sind schon schick gewesen.

Finde, solche Zahlen zu zeigen, zwar interessant, aber irgendwie hat das auch den bitteren Beigeschmack, bereits die Fliege in der Suppe zu suchen, bevor die Suppe überhaupt auf dem Tisch steht, hehe. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man einfach gar nicht sagen, ob der Film ein Meisterwerk, der größte Schund oder irgendwas dazwischen ist.

"Das ist eine Idee und auch ein Plan. Für Krieg und auch für Frieden."

• Naja wie soll man auch einen guten kraven oder morbius als held film machen? Ich geb euch aber uncharted der ist beunruhigend!

Ich hoffe sehr das es toon link oder so in den credits gibt! Und auch charmante monster und feen! Vielleicht könnte man auch alita battle angel augen effekte probieren?

• Vielleicht könnte man auch alita battle angel augen effekte probieren?

Fanden das nicht alle Leute ziemlich Uncanny und hässlich? Ich habe zumindest in Erinnerung, dass ich den selbst auch komisch fand. Wenn man ein Live Action macht (kein Animations-Film mit Live-Action-Elementen, wie z. B. Sonic oder Detektiv Pikachu), sollte man von so krasser CGi-Technik; meiner Ansicht nach; absehen, da es super Uncanny aussehen wird.

Rosa Salazar, die Schauspielerin in Alita, sah jedenfalls die meiste Zeit einfach nur unangenehm aus. Und das sag ich als jemand, der den Alita-Film jetzt nicht *absolut zum Kotzen* fand, sondern so lala.

IJz5Vhq.png

ᴄʟᴏsᴇ ᴛʜᴇ ᴡᴏʀʟᴅ, ᴏᴘᴇɴ ᴛʜᴇ ɴᴇxᴛ