Mario Kart Wii – Online-Turniere

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hier können alle die das Game haben & noch bekommen werden, sich zu Online-Turnieren, Duellen oder Wettbewerben verabreden & Freundescodes austauschen.


    Außerdem sollte man öfter einen Blick hier reinwerfen, um eventuelle Forums-Turniere nicht zu verpassen.


    Mögen die Rennen beginnen... ;)


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • Wer von euch ist denn nochmal "Darth Tuna" ? Wir haben uns gerade Online getroffen... :D Du hast mich erkannt, wenn du immer ganz nach vorn geschaut hast... =)


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • Ich *meld*


    Schau immer rein, und wenn grad jemand on ist, stoß ich natürlich dazu :P


    Aber hattest irgendwie meistens nen ziemlichen Vorsprung gegenüber dem zweiten xD

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • Zitat

    Original von Sushi
    Ich *meld*


    Schau immer rein, und wenn grad jemand on ist, stoß ich natürlich dazu :P


    Aber hattest irgendwie meistens nen ziemlichen Vorsprung gegenüber dem zweiten xD


    Ach, da kann man dann dazu stoßen? :) Super, wusst ich gar nicht.
    Ja... =) hat Punkte gebracht, die paar Rennen.


    Ah, und Tara war dann nämlich deine kleine Schwester, genau. ^^ Ich erinnere mich.


    @Che: Ich adde dich im MK - mein Code steht in der Sig.


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

    Einmal editiert, zuletzt von betze4ever ()

  • Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen wie sich das verhält mit dem Wii.Online:
    Also ich bekomme heute abend meine Wii 8)
    Dazu kaufe ich mir gleich Mario Kart Wii und habe bis jetz viel über diesen Online-Modus gelesen, verstehe aber nicht wie das abläuft. Kann man einfach so mit der Wii online gehen und spielen oder muss man sich da etwas dazu kaufen?? ?(


    MfG Ezelo

    Einmal editiert, zuletzt von Ezelo91 ()

  • Je nachdem. Wenn du einen W-Lan Router hast, brauchst du dir nichts weiter zu kaufen. Wenn du kein W-Lan hast, musst du dir noch nen Lan-Adapter für die Wii kaufen und alles verkabeln. Oder du holst dir den WiFi-Connector. Der Nachteil daran ist, dass dann immer der PC an sien müsste, um mit der Wii online zu gehen und außerdem funktioniert der nicht immer (zumindest krieg ich ihn bei nem Freund nciht zum laufen, während es bei mir funktioniert o.O)

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • Ja, ein Turnier fänd ich mal klasse. ;D


    Wenn mal jemand Lust (und ich Zeit) hat, kann sich derjenige ja per ICQ oder PN melden oder einfach dazustoßen, falls ich mal in der Wi-Fi unterwegs sein sollte.


    Mein Freundescode lautet: 4596 9591 3322

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Macht doch einfach eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Wochentag aus, an dem sich das Forum zum Wii-Kart-Zocken trifft. Zum Beispiel jeden Samstag um 17 Uhr. Kann man bei Mario Kart Wii Räume/Spiele eröffnen, mit Namen und drum und dran? Wenn ja, dann macht dann eröffnet eben jemand von euch ein Spiel namens "Zelda-Forum" oder so. :) Wär doch nice.

  • Räume eröffnen kann man, nur leider ohne Namen. Das ist aber nicht so schlimm, da bei der Freundeliste dann angezeigt wird, ob ein Freund online ist oder nicht^^


    Die Idee, dass man jede Woche so ein kleineres "Treffen" organisiert, finde ich eigentlich recht gut. Dann müsste man sich nur noch absprechen, wer den Raum eröffnet, Tag und Zeit vereinbaren und dann könnt man auch zocken.
    Und es ist ja nicht schlimm, wenn man nicht jede Woche kann^^ Dann kommt man halt wann anders.
    Aber so ein "großes" Turnier wär auch mal cool. Das sollte dann aber schon angekündigt werden^^

  • Wenn ich den Online-Modus von MK im Vergleich zu dem von SSBB heranziehe, hat das bessere Spiel eindeutig den schlechteren spendiert bekommen. Der schlimmste Makel außerdem ist aber ohne Frage der Input Lag bei SSBB.


    Nachdem ich erst SSBB verkauft und das gewonnene Geld in MK gesetzt habe, spiele ich noch NMH bis zum Erbrechen, dann mache ich mich an MK.

  • Ja, daran wollen sie ja scheinbar arbeiten, am lagging von Brawl. Hoffe das klappt, wieso aber sollte der OnlineModus nicht genausogut klappen wie bei MK? Versteh das nicht. Denn der läuft einwandfrei.


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • also ich bin wie gesagt immer zu haben... nur heute hab ich leider keine Zeit. für mich wäre morgen nach ~14:00 super, wär toll wenn da noch was gehen würde...
    und addet mich mal jemand?! xDD
    mein code steht im Wii-Freundescodes-Thread

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    hey treffen wir uns doch heute gg 21.00 Uhr im Chat.
    Oder was sagt ihr? Habt jemand Lust?

    Bin dabei^^

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • Zitat

    Original von betze4ever
    wieso aber sollte der OnlineModus nicht genausogut klappen wie bei MK?


    Der Internetzugang mit MK hebt sich einfach relativ von der Masse ab, womit sich MK auch langsam in Sachen Community der Überholspur nähert. Zuallererst gibt es einen speziellen Kanal, und als würde das noch nicht ausreichen, ist es zu aller Herrlichkeit auch noch sehr viel weniger von lästigen Verzögerungen befallen als das teils unausgegorene SSBB, bei welchen man wirklich hundertfünfzigprozentig alles rausholen wollte, es vom Online-Modus her aber mehr Schein als Sein ist. Im selben Maße, wie MK hinsichtlich des Internets zunahm, setzt sich auch die Interaktion mit Kontrahenten, die in großer Distanz zu einem stehen, in das bessere Bild.


    Jetzt aber lieber schnell zurück zum Thema.