Mario Kart Wii – Online-Turniere

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hey Klasse :D Danke fürs Melden, find ich prima dass sich nun doch welche melden :)
    Dann hätten wir jetzt 5 /(6) Fahrer.

  • Es wäre echt toll wenn daraus noch was werden würde.
    Aber irgendwie... hat ja garniemand wirklich Lust darauf...oder es haben nur so wenige MKWii :D

  • Ich würde mitmachen, wenn ich darf. Geht das?

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Hm... die Mindestanzahl Fahrer ist doch schon erreicht. Ich an deiner Stelle würde spätestens jetzt einen festen Anmeldeschluss setzen, damits endlich losgehen kann. Ich würd als Anmeldeschluss den 15.03 festlegen (nächster Sonntag). Ich denke bis dahin haben eventuelle Interessenten genug Zeit sich noch zu melden. Anschließend kannst du dann anfangen den Ablauf genau zu planen, und wenn dann die Tage und Zeiten feststehen, wann gefahren werden soll, meld ich mich nochmal und sag Bescheid ob ich da dann tatsächlich mitmache oder nicht.
    Nur so als Vorwarnung: Bei meiner Teilnahme siehts schlecht aus, weil ich die nächsten 3,5 Wochen in der Lehrwerkstatt bin bei meiner Ausbildung, d.h. für mich die längstmögliche Arbeitszeit, bin dann immer erst frühestens 17.30 zu Hause und will meine wenige Freizeit dann natürlich nutzen. Aber festlegen tu ich mich erst wenn die Zeiten stehen ^^

  • Öhm ja, dann ist der Anmeldeschluss an dem von Dacs angegebenen Termin, dem 15.3.
    Ich hoffe es melden sich noch welche :D
    Den termin zum fahren geb ich dann noch aus, und die Optionen auch. Ach ja:Gebt doch mal bitte Vorschläge welche Strecken ihr fahren wollt ^^

  • Ja, aber da mir niemand gesagt hat, welche Strecken er/sie vorschlagen würden, nehmen wir jetzt halt die, die ich vorgeschlagen habe. Entschuldigung vielmals wenn sie euch nicht richtig gefallen...
    Diese währen nochmal:
    Nitro Cup:
    1.Kuh Muh Farm
    2.Daisy Circuit
    3.Koopa Kap
    4.Bowsers Festung


    Retro:
    1.SNES Marios Circuit 3
    2.N64 DK's Jungle Parkway
    3.SNES Ghost Valley 2
    4.N64 Mario Raceway


    Die Teilnehmer sind:
    -RECHT
    -Buuhuu
    -Pimp
    -Darmani (Falls er noch mitmachen möchte)
    -Ciella
    -(Dacs)
    -Kokirijunge
    -Burnweilder
    -Schattenwolf


    Wir fahren mit Bikes. Der Termin währe dann am nächsten Samstag, 16:30Uhr
    Falls es Probleme geben sollte mit dem Termin, dann sagt mir das bitte rechtzeitig :D
    Ich freu mich jedenfalls schon

  • Alles klar .- bist drin.
    Dabei, mir fällt da grad noch was ein, ihr müsst noch die Freundescodes per PN besprechen :D

  • Zitat

    Original von RECHT93
    Dabei, mir fällt da grad noch was ein, ihr müsst noch die Freundescodes per PN besprechen :D


    Weiss grad nicht genau wie du das meinst.
    Jedenfalls benötigt nur der Hoster alle FCs der Teilnehmer, sowie muss jeder andere nur den Fc des Hosters besitzen.
    Hier schonmal mein FC: 2106 0673 6462


    Dann finde ich, dass bei den neuen Strecken Bowsers Festung, DK Skikane und Rainbow Road nicht fehlen dürfen.
    Bei Retro wäre Geistertal ein guter Anfang, fortgesetzt mit DKs Dschungel und eine der beiden Bowserstrecken bei Retro darf auch nicht fehlen

  • Wie ich Recht93 schon geschrieben habe, kann ich Morgen erst ab ca 17:20 wegen nen blöden Schulfest O_o wenn ich da nicht bin, werde ich von meinem Lehrer gekillt..

  • Argh, also gut, Dacs, weißt du ob du wann anders Zeit hättest oder zieht sich das noch nen paar Wochen weiter? Wäre toll wenn auch alle mitmachen könnten.
    Aber wenn du über einen längeren Zeitraum keine Zeit hast, dann wäre der Termin dann also morgen, um etwa 18:00 Uhr. Ich werde der hoster sein, also braucht ihr diesbezüglich nur meinen Code.
    Am besten wäre es wenn ihr dann in den Forenchat kommen könntet :)

  • Sorry, aber könn wir das nicht auf übermorgen verschieben?
    Bin grad saukrank und ich hätt dann ein Riesen Handicap.
    Übermorgen müssts mir aber wieder "gut" gehen. Wenns aber doch schon morgen geht, meld ich mich hier nochmal :)

    blubb