Die Suche nach Gregorys Schatz!

  • Negro grinste, denn niemand wollte die Schachtel. So nahm er sie und versteckte sie zugleich bei sich.
    Da wird ne Menge rausspringen. Jetzt muss ich mal länge rnicht auf Streifzüge gehen! Fantastisch. Der Blonde sah zu Janikos. Er ershcien überglücklich. Er sah die beiden anderen an, die sich entfernten. Kuro hatte trotz seinem Leid keinen Sold gefordert, Kadaj schon. Bei jeder Güte und jedem guten Herzen. Der Kerl spinnt ja! Ausser ein paar Erinnerungen nimmt er nichts mit. Aber vielleicht reicht ihm das ja. Na ja, mir nicht.


    Es war nur eine Geschichte von vielen, wie sie sich eben ergeben. Doch diese hatte ein gutes Ende für alle Beteiligten gebracht, so schien es. Nun kehrte Negro auch Janikos mit einem kurzen Lächeln den Rücken.
    "Mach's gut, ja?" meinte Negro noch, doch der alte Wissenschaftler hörte nicht, er war beschäftigt mit seinem Glück. Auch gut.
    Erleichtert und mit gutem Willen ging Negro und verließ den See. Vielleicht würde er noch lange an den alten Verrückten denken, vielleicht aber vergaß er es shcnell. Nicht so schnell würde er die kostbare Schachtel jedenfalls vergessen...


    >>>> Quest abgeschlossen.