ZELDA FILM Projekt 2008 by Art of Fiction

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • wollt ihr das Shiek ein MANN is oder eine FRAU? 1

    1. FRAU (1) 100%
    2. MANN (0) 0%

    Großes Hallo in die Zelda Community


    Mein Name ist Marcel K. und ich arbeite für Art Of Fiction. Wir sind eine kleine Gruppe von Freaks.
    In den letzten jahren Haben wir einige Fanfilme Produziert und sind recht erfolgreich.


    nun Zum grund meiner anmeldung: es geht um Zelda
    nach dem Krassen Film Fake dachte ich mir WOW, das wäre geil wenn es mal einen richtig guten ZElda Fan film geben würde also.. das ist nun nen monat oder so her
    -Das drehbuch ist geschreiben
    -Die kostüme sind so gut wie fertig
    -Die 15 schauspieler Motiviert


    Aber wir haben ein problem ... vielleicht mag der ein oder andere lachen... aber wir wissen nicht ob SHIEK männlich oder
    weiblich ist .. ich dachte IMMER seit (21jahren) er sei weiblich meine freundin sagte er sei männlich
    und meine Kammeraden aus AoF sagen er sei zelda blabla


    Die Sache ist DIESER film ist ein film aus und Für ALLE Zelda fans deswegen würde ich gerne eine umfrage starten
    an euch Zelda fans:


    wollt ihr das Shiek ein MANN is oder eine FRAU?



    ich bedanke mich und bin jeder zeit anquatschbar wenn jemand tolle ideen hat oder sagt hey Mann da will ich mitmachen
    dann mich anquatschen


    Mfg Marcel K. Art of Fiction

    Buliwyf wünscht ein Lied des Ruhmes zu hören. Tragt ihm einen Vers vor, oder ein Märchen. Euch wird doch sicher etwas einfallen

  • also meiner meinung ist shiek ein mann, in den zelda verwandelt wurde bzw. sich verwandelt hat.
    also ist shiek ein mann!



    sieht man auch relativ gut an den proportionen:


    - er hat eine flache, muskulöse brust, also keine frauenbrüste
    - und die beine und unterschenkel sind auch sehr männlich und muskulös geformt
    - ganz zu schweigen von dem oberarmen


    außerdem hat sein ganzer körper diese für männer typische V-Form (breite schultern, schmale hüften)
    bei frauen wäre es umgekehrt!


    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • Tu das Bild weg, mir wird schlecht. x.x


    Was die Proportionserklärung von Donna angeht, ich stimme da voll zu. Selbst wenn Shiek ne verkleidete Frau ist, ist das Becken viel zu schmal, die Brust zu flach (obwohl man da nachhelfen kann) und die Oberschenkel sind auch nicht wirklich gerundet (man beobachte nur mal ein wenig meine Geschlechtsgenossinen, dann sieht man, dass die Oberschenkel gerundet sind, was ich bei Shiek überhaupt nicht sehe).

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Ich würde sagen, ?( ... Shiek ist die verkleidete Zelda. Sie hat das Geschlecht gewechselt und ist eben jetzt ein Mann. So sehe ich das!

  • Also Ich bin der Meinung , dass Shiek ein Mann ist da , wie Donna schon sagte , Shiek andere Proportionen hat und das selbst bei einer muskuösen Frau nicht in dem Maße möglich wäre.



    BTW , wird Ganondorf von jemandem gespielt? Und wird das im TP Stil oder im OoT ?

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

    Einmal editiert, zuletzt von Kadaj ()

  • Natürlich ist shiek ein Mann :)
    In Smash Bros melee bei Zeldas Trophäe steht ja auch:

    Zitat

    ...kann Zelda sich in Shiek verwandeln. dadurch Verändert sie nicht nur ihr aussehen, sondern auch ihr Geschlecht...

  • Zitat

    Original von RECHT93
    Natürlich ist shiek ein Mann :)
    In Smash Bros melee bei Zeldas Trophäe steht ja auch:


    Das Zitat wollte ich auch bringen...Mist *ärger*
    Naja wie gesagt glaube ich auch, dass Shiek ein Mann ist, was man ja wie Donna Darko erläutert hat auch eindeutig sieht. :] Trotzdem lustiges Beispiel Kanjiro =)

  • ....

    Buliwyf wünscht ein Lied des Ruhmes zu hören. Tragt ihm einen Vers vor, oder ein Märchen. Euch wird doch sicher etwas einfallen

    Einmal editiert, zuletzt von Art Of Fiction ()

  • Schade das ihr so weit weg seid, sonst würd ich mitmachen. Ich wurd schon mal zu ner Ganondarstellung verdonnert und das lief eigentlich ganz gut. (es hatten jedenfalls alle was zu lachen XD )

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • ...

    Buliwyf wünscht ein Lied des Ruhmes zu hören. Tragt ihm einen Vers vor, oder ein Märchen. Euch wird doch sicher etwas einfallen

    Einmal editiert, zuletzt von Art Of Fiction ()

  • ja nur schade , dass Ganondorf kurz kommt.


    Kann man den sich dann irgendwo besorgen wenn der fertig ist?

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • für mich ist shiek zelda, also ne frau.
    alerdings ist das eure sache wir ihr das einbaut.


    ich hab einige fragen an euch da ich auch schon wahnsinnig lange die idee für nen zelda film habe.


    -werden cosplay kostüme im film vorkommen oder mehr so billige produktionen die mehr aus der not gegriffen sind?
    -wielang wird der film etwa sein?
    -wo wird das ganze gedreht bzw wo seid ihr?
    -wann erscheint der film?

  • ööhm wann kommtn der raus? und veräppelst du uns auch nicht? :)
    Wär aber echt cool. Hast du schon en paar "drehvideos" gemacht?

  • ...

    Buliwyf wünscht ein Lied des Ruhmes zu hören. Tragt ihm einen Vers vor, oder ein Märchen. Euch wird doch sicher etwas einfallen

    Einmal editiert, zuletzt von Art Of Fiction ()

  • lol, ich könnte sogar mitmachen, komme nämlich aus der nähe von münster! =)

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • ....

    Buliwyf wünscht ein Lied des Ruhmes zu hören. Tragt ihm einen Vers vor, oder ein Märchen. Euch wird doch sicher etwas einfallen

    Einmal editiert, zuletzt von Art Of Fiction ()

  • es kommt wohl ganz auf die Geschichte an die ihr shcreibt. Wenn Shiek in eurem Film eine verkleidete Zelda ist, und das niemand weiß würd eich ihn als Mann darstellen, weil sie das ja auch vorgeben möchte.


    Fakt ist ja, das Shiek Zelda ist.


    Shiek soll einen Mann darstellen, das sieht man wohl.
    Also würd eich Shiek als Mann machen