Wurzelimperium

  • Du hast ne absolute Allergie gegen Gemüse.. Blumen.. sonst irgend nen Grünzeug?
    Du kannst es net ab wenn dich Muttern in den Garten schickt zum Schnittlauch holen?
    Du wolltest aber schon immer mal den Spruch loslassen: Meine Paradaisa sind die größten!


    Joa!
    Dann bist du hier richtig!



    Im Grunde gehts nur darum nen Garten anzulegen oO
    Den erntet man dann nach ner fixen Zeit und verschachtert das Grünzeug dann nachher o_o
    Mit der Zeit kriegt man dann immer mehr Vegetarischesklumpat als Saatgut zu kaufen und/oder vertickt das dann an Greenpeace Aktivisten :O


    Ich hab früher gemeint das das Game nen Witz ist..
    aber mittlerweile guck ich mindestens 3mal am Tag nach wie weit meine Paprika sind xD
    Is einfach nen gemütilches Game das man im Hintergrund laufen hat.


    ..
    Außerdem leb ich meine Agressionen am Spinat aus ;P



    Adri zockt auf Server 12 :O


    Life will hurt You. Not Death.