Super Smash Bros. Melee

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich spiel meistens mit Fox MC Cloud *haha*
    Roy ist auch cool, dann kommt Link(aber in Rot)
    Dr. Mario, und der kleine rosa Mops


    SSB war schon echt geil, und hat mich und meinen Kumpl Stunden vor die Glotze gefesselt.
    Aber seit SSBM raus is hab ich noch nie das alte gezockt.
    Bei mir heißt es auch meistens....
    FOX WINS!
    Heimvorteil :D

  • Kirby,egal ob SSB oder SSBM.
    Selbst hab ich nur SSB,aber bei nem Freund spielen wir öfters zu dritt (ein flotter Dreier xDDDDD) SSBM ^^

    I like it when the red water comes out

  • Das game ist wirklich toll aber es ist sicher nicht so gut wie Soul Calibur 2 geworden !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • hmmm ich find das spiel ja recht lustig nur soiel ichs mittlerweile recht selten. da kommts immer zu mord und totschlag. aber ned im spiel sondern in echt. mein bruder und ich sind doch beide recht gut unterwegs und schenken uns da nix und da kann so ein kampf mit 5 leben scho mal ne halbe stunde dauern. wir ham auch alle bis auf 2 trofies freigespielt. hat alles viel zeit gebraucht. ich spiel meistens mit samus. die hat einfahc die geilsten moves. sonst spiel ich mit ganondorf. mein bruder spielt mit roy oder captain falcon.

  • ich zock IMMER mit Ganondorf der typ hat einfach was auch wenn er nich der schnellste is wenn man mit ihm zuhaut macht das schaden naja bin schon so weit einen team battle gegen drei level 9 gegner(Link, Samus, Roy sind wohjl die stärksten gegner) mit ihm zu schaffen muss trainieren damit ich final destination schaff(das blöde event.......)naja un ich mach eh alles mit ganondorf


    un beim home run hab ich mit ihm 1467 meter :D

  • SSB:


    1. Cpt. Falcon
    2. Kirby
    3. Samus


    Hab das Game nicht mehr, war aber von allen die ich kannte bei weitem der Beste.
    (Ich will nicht angeben, aber es war einfach so. Außerdem is da nich schön, sondern nervt, wenn weder NPCs noch Freunde wirklich etwas abverlangen konnten.)


    SSBM:


    1. Falco
    2. Zelda (aber nur als Shiek)
    3. Marth oder Roy


    Hab das Game fast durch (fehlen noch ein paar Statuen und eine Stage).
    Aber ich bin nicht so gut wie im Vorgänger.
    Irgendwie werd ich in letzter zeit nicht besser obwohl ich trainiere.


    Was ich nervig finde, sind die vielen überflüssigen Charas
    Es hat mich schon im alten gestohrt, dass Mario und Luigi fast gleich waren, aber in SSBM is das extrem...
    Mart und Roy ok - die sind ja auch gut, Ganondorf - klar, junger Link - naja, geht noch.


    ABER:
    Mario, Luigi UND Dr. Mario...
    Das muss doch nich sein, oder?
    Pikachu, Pummeluff, Pichu und Mewtu...
    OMG...
    Pikachu kann meinetwegen noch rein, Mewtu auch, aber dann is Sense...


    Stattdessen hätte man noch Mega Man und Bomberman reinnehmen können.
    Die sind auch verdammt gute und vor allem bekannte Klassiker.


    Und wer bitte kennt noch Ness oder die Ice-Climbers?
    (Ok, ich kenne sie... aber mehr auch nicht.
    Ich finde die gehören imho nicht in ein Kloppspiel...)

  • Das Spiel ist schon cool, auch wenn es für meinen Geschmack manchmal ein bissl schwer ist (vor allem die Event-Matches). Habs immer noch nicht geschafft, alle versteckten Kämpfer freizuspielen. Immerhin habe ich inzwischen Ganondorf, mit dem ich neben young Link auch am meisten kämpfe.

    Z51TlTi.png

    Einmal editiert, zuletzt von salia81 ()

  • Danke, wie ich sie bekomme weiß ich schon. Mir fehlen:


    Falco (hab bisher erst einmal den 100 Man Melee geschafft, allerdings konnte ich Falco nicht besiegen


    Pichu (ich schaffe viele von den Event Matches nicht)


    Mewtu (20 Stunden am Stück spielen oder 700 Vs. Matches? Ich glaub, es geht los)


    Mr. Game & Watch

  • hmmm mewtu und falco sin davon am einfachsten zu bekommen


    mit mewtu naja einfach ma ne nacht oder so anlassen un die coms sich kloppen lassen=) geht ja=) un falco dk nehmen un immer unten b attacke machen is ganz einfach damit die 100 stück zu plätten

  • Zitat

    Original von salia81
    Pichu (ich schaffe viele von den Event Matches nicht)

    Ging mir auch so.
    Einfach ganz oft versuchen, irgendwann klappt's.


    Zitat

    Original von salia81
    Mewtu (20 Stunden am Stück spielen oder 700 Vs. Matches? Ich glaub, es geht los)

    Wer redet von 20 Stunden am am Stück?
    20 Stunden Multiplayer-Melee Mode.
    Einfach auf Time unendlich stellen, und über nacht laufen lassen.
    (Man selbst muss nur teilnehmen, nicht gewinnen.)
    natürlich mit dem Chara, mit dem man gegen Mewtu kämpfen will.


    Zitat

    Original von salia81
    Mr. Game & Watch

    Der is leicht zu besiegen.
    Sollte mit Falco kein Problem werden.

  • Ich hab SSB und SSBM. Ich liebe beide Games :). Auf SSB habe ich gegen alle mit Pikachu gerockt, bei SSBM finde ich es irgendwie schwieriger und bin da noch nicht so gut, leider. o,O. Am liebsten spiele ich auch lieber den Multiplayer Mode ^.^... meine liebsten Charas sind Pikachu und Zelda... aber ich mag auch Pichu, die beiden Links und Peach. Mit Roy oder dem anderen lässt es sich aber auch ganz gut spielen. o.o|>*SSB & SSBM Fähnchen schwenk*....

  • Bei ssb hab ich immer Kirby genommen. bei ssbm nehm ich Link oder... ... PEACH, mit der bin ich sogar richtig gut. Vor allem die "B->"-Attacke :rofl2:

  • Zitat

    Original von conan2
    Vor allem die "B->"-Attacke :rofl2:

    Jo stimmt.
    Die Arschbombe hat's in sich.


    Aber sonst komm ich mit Peack nich so gut klar...
    Deren Sprungverhalten is irgendwie affig...

  • Zitat

    Original von conan2
    Bei ssb hab ich immer Kirby genommen. bei ssbm nehm ich Link oder... ... PEACH, mit der bin ich sogar richtig gut. Vor allem die "B->"-Attacke :rofl2:


    Die nehme ich auch gerne. B nach links oder rechts voll cool oder A nach links oder rechts (die Bratpfanne :ugly: ) Zelda ist auch gut. Ich kick die Gegner immer weg mit A nach links oder rechts. :D
    Ich finds gut, wenn man jemanden packt und schlagen oder werfen kann. Mit Peach is es voll geil. Die setzt sich auf einen drauf oder gibt ihm den Hüftenstoß.^^
    Oder Shiek oder Link. Einfach jut. :)

  • Zitat

    Original von Der Typ aus dem Shop
    Zelda selbst find ich nicht, so toll, ich nehm immer nur Shiek.^^


    wieso den das? Ich benutz beide.